Kapitel 11|| Sevval

500 29 4
                                    

oh..

Das kam unerwartet. Ich hätte damit nie, nie gerechnet. Mein Bruder, eine Freundin? wer wollte ihn den haben? Vorallem das war dann seine erste Freundin. Und was habe ich verpasst? Ich hatte nie mitbekommen das sich mein Bruder mit irgendjemanden getroffen hat.

Du hattest ja auch andere Probleme.

Von meinen Problemen wollen wir jetzt nicht anfangen. 

"Sag doch was. " riss mich mein Bruder aus meinen Gedanken.Ich sah zu ihm. Er stand vor mir und sah mich gequält an. Hatte ich lange nachgedacht?Ich setzte mich ein bisschen aus und musste erstmal meine Gedanken ordnen.

Mein.Bruder.Hat.Eine.Freundin.

"Seit wann? " fragte ich und sah ihn verwirrt an. "Und wie heißt sie? wie alt ist sie? Woher kennt ihr euch? Kenn ich sie? Und .." Ich unterbrach mich selber und sah ihn neugierig an.

"Wir sind seid einer Woche zusammen." Ich riss meine Augen auf. "Seit einer Woche? Und du sagst mir nichts? " fragte ich beleidigt.

"Also... sie ist 18, sie wohnt hier in der nähe. Sie arbeitet bei Onkel Stan's Musikladen. Und ja, daher kenn ich sie. Sie heißt Sevval. Sie ist wirklich toll und hübsch natürlich. du musst sie unbedingt kennen lernen. Sie ist einfach... wow.." Schwärmte er von ihr. Seine Augen strahlten. Dieses Strahlen kannte ich. Andrew hatte es auch als er von seiner Freundin, Skylynn, geredet hat. Jack war so verliebt.

"Sevval also? Hm. Lade sie doch ein, vielleicht heute noch, dann kann ich sie kennen lernen." sagte ich lächelnd.  Jack atmete erleichtert aus. Er war froh das ich nicht so reagiert hatte wie bei Andrew.

Er und Sky sind schon 4 Jahre zusammen und als er sie nach Hause zu uns gebracht hatte, war ich gemein und zickig zu ihr. Ich war gerade mal 13 und hatte eine sehr schlimme Trotzphase. Mein Bruder war meiner und gehörte nur mir.

Fast sechs Monate später habe ich Skylynn geliebt. Sie war die Richtige für Andrew und ich war so glücklich als mir mein Bruder erzählt hat, das er sie heiraten will.

"Gut ich ruf sie sofort an." grinste Jack und hatte schon sein Handy in der Hand.

~~

Gespannt saß ich am Küchentisch und wartete das es endlich klingelte.
Wie wird Sevval wohl sein? Ob sie nett ist? Sie war ein Jahr älter als ich, ich hoffe sie mochte keine Bands und ich hoffe sie mag nicht diese Band. 
Durch die ruckartige Bewegung von Jack wurde ich mal wieder aus meinen Gedanken gerissen. Jack saß bis vor drei Sekunden noch vor mir und hat mit seinen Handy gespielt. Wahrscheinlich hatte er gerade eine SMS von Sevval bekommen, das sie ggleich da ist und genau jetzt klingelte es. Jack rannte zur Tür, während ich langsam aufstand und darauf wartete das Jack mit seiner Freundin in den Wohnbereich kamen. "Hi Baby."hörte ich Jack sagen und ein leises Hi von Sevval.
Einige Sekunden war es ruhig, als die beiden in den Wohnbereich kamen.  Sevval lächelte mich leicht schüchtern an. Sie war wirklich hübsch. Sie hatte braune, fast schwarze Haare, braune Augen, sie hatte einen braunen Tein und sie war etwas kleiner als Jack. 
"Hi, ich bin Sevval." sagte sie schüchtern und strich sich eine ihrer Strähnen aus dem Gesicht. "Hey, ich bin Megan. " lächelte sie an und bekam auch eins von ihr zurück.
"Komm."sagte Jack und die beiden setzten sich gegenüber von dem.Platz an dem ich gerade saß. Ich setzte mich auch hin und lächelte beide an. 
Bei Sevvall.merke man das sie ziemlich aufgeregt war. Ob sie wohl angst hatte mit mir zu reden oder allgemein hier zu sein? Ich mein man hatte doch Angst die Familie des Freundes kennen zu lernen. Gut das ich das noch nicht machen musste. "Wollt ihr was trinken oder essen?" fragte mein Bruder und Sevval und ich sagen wie aus einem Mund "Ein Wasser bitte." Wir sahen uns an und lachten dann. 
Jack grinste und ging dann das trinken holen.
Es lag eine Stille zwischen uns, aber ich fragte dann "Magst du Little Mix?" Sevval sah mich kurz erstaunt an.und sagte dann "Ich liebe Little Mix .Sag mir nnicht du magst sie auch? "sie sah mich mit großen Augen an und dann redeten wir nnur über Little Mix. Jack saß nur neben.uns, aber er sah eh meinstens seine Freundin verliebt an.
Ich fand sie passten perfekt zusammen.
"... ich finde das so süß, das Perrie und Zayn bald heiraten und .."
Die Türklingel unterbrach sie.
"Hast du jemand. erwartet Meg? " fragte Jack, aber ich schüttelte nur meinen Kopf.
Ich stand auf, lief zur Tür und öffnete sie.
Und vor mir stand....

Amnesia || L.H.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt