Eigentlich wollte ich im Flugzeug schlafen, doch Nella's Nachricht lies mich nicht in Ruhe. Was meinte sie damit?
'Höre auf dein Herz egal was passiert.'
Was meinte sie damit und wie sollte ich auf mein Herz hören, wenn es selber keine Ahnung hatte,was es tun sollte. Ich seufzte, schaltete das Handy aus und sah aus dem Flugzeug Fenster. Wir waren schon im Himmel und man sah nur noch Wolken und wie die Sonne am Horizont unter ging. Noch 7 Stunden Flug und dann würde ich endlich in Amerika sein. Ich wollte schon immer nach Amerika und war so froh als mein Bruder gesagt hat, wo sie ihre Hochzeit feiern würden. Aber jetzt, wo ich wusste ,dass Luke und die anderen auch da sein würden, brachte mich um. Ich seuftzte und schloss meine Augen. Wie konnte ich ihn vergessen ? Wie konnte ich aufhören, ihn zu mögen oder gar lieben? Ich hatte keine Ahnung, und ich hatte Angst, das ich nie über hin weg kommen würde. An ihn hängen,niemals wieder mich verlieben können... Okay, nein , ich übertreibe. Ich bin mir sicher, das ich mich wieder verlieben würde, aber dann in den Richtigen ? Vielleicht war Luke auch der Richtige, nur wir beiden, oder besser gesagt er, hat es nicht verstanden, dass wir zusammen gehören. Gott, ich war so verliebt in diesen Idioten. Und ausgerechnet leben wir in der gleichen Stadt. Na ja , er war eh nie da. Er war der berühmte Lead-sänger von 5 Seconds of Summer. Er würde jemand anderes finden, mit ihr glücklich werden. Aber er hatte schon jemanden gefunden. Aria. Gott, sie war wunderschön. Sie war bestimmt auch viel netter, interlligenter , klüger, reicher und und und und als ich. Sie passte zu ihm. Ich nicht. Aber vielleicht war es auch gut so, wie es jetzt war. Ich musste mich auf keine Beziehung mit jemanden einlassen, der eh nie zu hause war. Und der gleichzeitig ein Star ist. Ich war ein normales, auch verrücktes, Mädchen aus Sydney. Ich liebte mein Leben mit meinen Freunden und meiner Familie. Ich liebte Nella,Kurt, Lissa, Bryant und nicht zu vergessen Sevval, die in den letzten Monaten eine richtig gute Freundin geworden ist. Ich liebte Mum ,Dad, Jackson, Andy und Skylynn. Ich liebte meine Cousinen, meine Cousins, Tanten , Onkel, eben meine ganze verrückte Familie. Einige von ihnen wohnten auch in Amerika und konnten auch zur Hochzeit kommen. So wie meine Lieblingscousine. Madison. Wir verstanden und immer , seit wir Kleinkinder sind und ich freute mich sie und alle anderen wieder zu sehen. Ich war glücklich. Ich hatte alles was ich wollte. Aber nicht, dass was ich brauchte. Und das war Luke.
~~
Ich musste eingeschlafen sein, den als ich aufwachte,waren wir tatsächlich in Amerika.Ich hatte 7 Stunden geschlafen, aber jetzt waren wir hier. In AMERIKA !! Mein Herz pochte so laut, als wir aus dem Flugzeug stiegen. Amerika. Ich konnte und wollte es nicht glauben.Wir waren in Tennessee. Berühmt für die wunderschönen Landschaften. Als wir endlich nach langem hin und her, koffer suchen und so weiter, aus dem Flughafen liefen , spürte man sofort das angenehme Wetter. "WILLKOMMEN IN AMERIKA." schrie plötzlich jemand und wir sahen wie Sky zu uns lief, im Schlepptau ein etwas älter Mann. Dieser stellte sich als Sky's Dad raus. Er war genauso freundlich wie Skylynn und ich mochte ihn jetzt schon. Wir liefen,alle erschöpft und mit Jetlag , zu einem kleinem, blauen Truck. Als wir alle einstiegen,fuhren wir weiter. Wir fuhren vielleicht eine Stunde, aber es war die schönste Autofahrt, die ich je hatte. Wir fuhren an einer wunderschönen Landschaft vorbei,die sich Kilometer weit zog. Es war einfach wunderschön hier. Und vor allem waren hier Pferde. Ich hatte drei Jahre lang geritten ,musste aber mein damaliges Pferd aufgeben. "Megan, Skylynn hat mir erzählt, das du früher geritten bist." Konnte Sky's Dad gedanken lesen. Ich nickte. "Nun ja auf dem Grundstück leben einige Pferde. Ich bin mir sicher, dass meine Schwester,also Sky's Tante, nichts dagegen hat, wenn du auch mal ab un zu eines ihrer Pferde reitest. Wie wäre es ?" Ich nickte nur begeistert und lächelte ihn briet an. Ich liebte es hier jetzt schon. Vielleicht sollte ich einfach hier bleiben..
DU LIEST GERADE
Amnesia || L.H.
FanfictionI wish that I could wake up with amnesia and forget about the stupid little things. Ich wünschte ich könnte vergessen. Ich wünschte ich könnte ihn vergessen. Sein Lächeln, seine Grübchen, sein Lachen, seine Lippen, seine Augen, ihn einfach alles von...