Kapitel 30 || Feigling

334 22 0
                                    

Da stand er also, hielt mich am Arm und sah mir direkt in die Augen. Was wollte er ? Er hatte sich so lange nicht gemeldet und dann jetzt , auf einmal ? Ich sah ihn einfach an. Blaue Augen, das Lippenpiercing ,die schwarze Lederjacke, das weiße Hemd und die schwarze Hose. Er sah mal wieder verboten gut aus.
Megan , stop! Er hat dir dein Herz gebrochen.
Er zog mich plötzlich näher zu sich. Seine Hand auf meinem Unterarm fuhr höher über mein Arm zu meiner Wange. Dort lies er seine Hand und fuhr mit seinem Daum leicht über meine Wange. Mein Herz pochte wieder wie verrückt und mein Körper war mit Gänserhaut überzogen. Ich schloss meine Augen und genoss diese leichte , aber bedeutende geste von ihm. Ich hatte seine Nähe so vermisst. Ich spürte wie er näher kam , sein Mund war nun sehr nah an meinem.
Er hat eine Freundin.
Er hat dir dein Herz gebrochen.
Er würde niemals etwas mit dir anfangen.
Er liebt dich nicht.
Er.
Liebt.
Dich.
Nicht.
"Wieso Luke?"fragte ich leise, man hörte nur aus meiner Stimme , das ich mehr als verletzt war. Luke stockte und entfernte sich von mir. Ich öffnete wieder meine Augen ,doch ich sah nicht scharf. Meine sicht war verschwommen , mal wieder. Er ließ seine Hand fallen und ging ein Schritt zurück. Ich spürte den Stich in meinem Herzen. Ich keuchte leicht und lehnte mich etwas nach vorne , da es so weh tat. Er schüttelte seinen Kopf , ging zwei Schritte zurück und drehte sich dann um. Er drehte sich wirklich um. Er ging , obwohl er mich aufgehalten hatte. Will er mich verarschen ? Ich richtete mich auf. Ich spürte keinen Schmerz oder Trauer , ich war gerade so wütend.
"Ist das dein ernst ,Luke ?!" schrie ich ihm wütend hinterher. Er blieb stehen , drehte sich aber nicht um.
Das machte mich noch mehr wütend. Er sollte mich ansehen , wenn ich mit ihm sprach. "Dreh dich um wenn ich mit dir rede!" schrie ich , aber er bewegte sich nicht. Na gut.
"Du machst das gerne ,huh ? Mit Mädchen spielen. Sie küssen , vielleicht sogar flach legen um sie dann fallen zu lassen. Stehst du darauf , andere Gefühle zu verlethzen ? Jemanden seelisch so einem Schaden zu zuführen. Nur weil du Luke Hemmigs bist , heißt es nicht , das du ein Gott bist ! Du bist gar nichts Luke ! Du bist ein Feigling! Du verstellst dich hinter einer Maske , weil du angt vor dir selber hat ! Feigling , hörst du ?! Ein jämmerlicher Feigling! Du bist nicht toll , wenn du Herzen brichst Luke! Du bist eine männliche Schlampe ! Genau , das bist du und armselig ! Ich bemitleide dich. Du bist so... Arg... Du bist so ein Ich-bezogendes Arschloch! Und weißt du was ich hoffe ? Ich hoffe , das du einsam und ungeliebt stirbst , den du hast es nicht anders verdient!!" ich schnaupte am Ende meiner 'Rede'. Mein Herz pochte mir bis zum Hals und mein Puls war eindeutig zu hoch. Ich zitterte am ganzen Körper und hatte Angst , das ich wieder in Ohnmacht falle. Er hatte noch nichts gemacht, er war wie erstarrt. War ich doch zu hart ? Hatte ich ihn vielleicht zu sehr mit meinem Worten verletzt ? Sollte ich mich dafür entschuldigen ? Ich wartete und plötzlich drehte er sich um. Und so schnell konnte ich gar nicht gucken , stand er vor mir. Seine Augen waren nicht mehr so Kristall blau ,sie waren dunkelblau und starrten mich wütend an.
"Was willst du eigentlich?! Du hast doch mit mir rumgemacht ! Du bist genauso eine schlampe wie jede andere auch." Ich holte aus und schlug ihn auf die Wange. Zweitemal.
Er sah mich an , seine Augen waren so voller Hass. Aber warte ... War das auch Trauer , Enttäuschung und Schmerz ? Ach Quatsch.
Er machte seine Augen zu Schlitze und lief wieder zurück.
"Ich bin nicht hier die schlampe , sondern du Luke !" sagte ich leise.
Er schnaupte nur und schüttelte den Kopf. "Ich dachte du wärst anders! Aber dann hast du dich an Ashton ran gemacht un-"
"Bitte was ?!" unterbrach ich ihn.
"Ich habe nie , niemals mich an Ashton rangemacht ! Wer sagt sowas ??" Ich an Ashton ? Wohleher anders rum.
"Wieso lügst du ? Wieso sollte Ashton mich an lügen ?"
"Ashton hat es dir erzählt?!"
Luke nickte nur. Aber natürlich!!
Ashton ist noch immer in mich verknallt , deswegen war er so geschockt , als ich es ihm erzählt hatte ,das ich Luke liebe.
"Er lügt Luke ! Ich habe mich nicht an ihm ran gemacht ! Ich liebe ihn nicht und ich will auch nichts von ihm !"
"Ach und wieso sollte ich dir das glauben ?"

Amnesia || L.H.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt