Wie schnell die Zeit vergeht. Heute war der große Tag. Die Hochzeit. Andy und Sky würden heiraten und alle waren hier. Die Familie von Sky so wie unserer Seite war einfach unglaublich riesig. Ich konnte nicht glauben,das heute schon der Tag war. Der Tag an dem mein Bruder seine eigene Familie beginnt mit seiner zukünftigen Frau und seinem ungeborenem Kind. Wie sehr ich mich freute Tante zu werden. Ich und Tante ?? Wie krass war das bitte ? Mit 18 Tante. Okay es hätte auch früher passieren können, aber ihr wisst schon. Es kam alles so schnell auf mich zu. Unglaublich. Wir saßen alle am Strand. Ich konnte nicht die Augen von meinem Bruder nehmen. Wie schön es war, ihn dort stehen zu sehen. Das Lächeln so strahlend und seine Augen erst. Ich konnte in ihnen das Pure Glück sehen. Er war so glücklich wie noch nie. Meine Eltern, mein Bruder und ich saßen ganz vorne und auf der linken Seite saßen Skys Eltern und ihre Schwester. Alle waren aufgeregt und überglücklich für die Beiden. Ich sah in Mums und selbst Dads Augen Tränen. Ihr Erstgeborener wird nun ein richtiger Mann mit seiner eigenen Familie. Als die ersten Töne des Klaviers beziehungsweise des Keyboards anfingen zu spielen,wurde es ruhig am Strand. Man hörte die Wellen und die Töne. Ich war so aufgeregt. Und als dann Skylynn den Mittelgang entlang lief, liefen auch bei meinem Bruder die Tränen. Ich sah ihn genau an. Wie er sie anschaute. So verliebt. Er sieht seine Welt,seine Zukunft vor ihm. Ich bekam Gänsehaut. Er sah sie so voller Liebe und Zuneigung an. So wollte doch jede Frau angesehen werde. Ich wusste wie sehr Andy Sky liebte und es machte mich so glücklich. Ich beneidete die Beiden. Sie waren so wunschlos glücklich. Wie meine Eltern. Ich sah zu ihnen. Beide strahlten mit Sky und Andy um die Wette. Mum hatte Dads Hand in ihrer und auch er sah immer wieder verliebt zu ihr. 25 Jahre waren sie nun schon verheiratet und waren 30 Jahre zusammen. Sie kannten sie seit sie Kinder sind. Das was meine Eltern hatten, nannte ich eine wahre Liebesgeschichte. Und ich war mir ziemlich sicher,dass Andy und Sky genauso glücklich sein werden...
**Ich werde euch jetzt nicht die ganze Hochzeit erzählen und auch nicht jedes Detail, aber eins solltet ihr wissen. Beiden waren nun in einer Ehe. Als die beiden JA gesagt haben, musste fast jeder weinen,selbst ich. Und als dann noch die Reden kamen ging bei mir und Mum, so wie anderen, nichts mehr. Ich hatte ihre ganze Liebe gespürt, auch mich hatte Andy in der Rede erwähnt wie eifersüchtig ich war, aber wie sehr ich un Sky liebte. Ich hatte angefangen wie ein Wasserfall zu heulen. Meine ganze Schminke war zwar ruiniert,aber das war mir egal. Wie sehr ich die Beiden liebe. Nach der Hochzeit umarmte ich mein Bruder hunderte Male genauso wie Sky. Ich war so glücklich für die Beiden. Unglaublich. Danach ging es dann zu einem riesen großen Saal , wo wir nun feierten. Und ich saß hier alleine und schaute mir die glücklichen Gesichter meiner Familie an. Ich schaute umher bis ich dann an blauen Augen hängen blieb,die mich von Gegenüber anstarrten. Nash hieß er. Seine Augen waren unglaublich blau. Ich lächelte ihm zu, ich wollte ja freundlich sein. Doch womit ich nicht gerechnet habe,war dass er nun zu mir rüber kam.
"Hey." sagte er schließlich,als er bei mir ankam. Ich nickte lächelnd. "wieso sitzt du hier so alleine?" fragte er danach. Er hatte sich leicht zu mir rüber gelehnt damit ich ihn verstehen konnte. Es war ziemlich laut hier. "Ich bin nicht so der Feier und Tanztyp."sagte ich lauter. Und das war keine Lüge. Ich hasste es zu Tanzen, auch wenn ich früher oft getanzt habe und Mum immer meinte das ich ein Naturtalent wäre.Nash lachte leicht. Man hatte er ein süßes Lachen. "Ich auch nicht. Wollen wir vielleicht raus ? an die frische Luft?"
Ein paar Minute später liefen Nash und ich nach draußen. Wir liefen einen engen weg lang und sagten erstmal nichts. Ich genoss es einfach mal in Ruhe gelassen zu werden. Ich liebte es abends draußen zu sein. Nash lief an mir vorbei zu einem Pfad ,der zu einem Strand stück führte. Er setzte sich einfach ijn den Sand und sah aus Meer hinaus.
"Die Zeit vergeht so schnell , nicht ?Kaum zu glauben das meine Cousine schon geheiratet hat." sagte er. Ich setzte mich, auch wenn ich ein teures Kleid anhatte, neben ihn. Irgendwas sagte mir ,das ihn etwas bedrückte.
"Da hast du recht. Ich mein ich bin schon seit einer Woche hier und es kam mir so vor wie Stunden. Die Zeit läuft einem davon." sagte ich leiser. Nash nickte nur. Er atmete einmal tief ein und aus und sah dann zu mir. "Kann ich dich was fragen ?" fragte er plötzlich. "Klar."
""es soll jetzt nicht eingebildet klingen oder so, aber kennst du mich?" fragte er komisch. Ich schaute ihn verwirrt an. Hä? Ich kannte ihn nicht nur durch das erste Treffen, das wars. Mehr auch nicht.
"Nein, wieso sollte ich ? Bist du er#ine Berühmtheit?" fing ich an zu lachen, doch als ich zu Nash ernstes Gesicht , verstummte ich. Nicht sein ernst ?!
"wie jetzt?" fragte ich verwundert und geschockt zu gleich.
"Kennst du Vine? Wo man diese 6 Sekunden Videos macht?" fragte er mich. Vine..... "Ich glaub schon.. Was ist damit?" Er grinste leicht. "Nun ja ich bin ein erfolgreicher Viner." Geschockt sah ihn an.. Noch eine Berühmtheit ?? Reicht es nicht, dass ich schon vier kenne ?
Ich fing ihn an alles zu fragen, was er genau machte, wie lange und so weiter....
Irgendwann viel später, es müsste schon mitten in der Nacht sein, liefen wir den Strand entlang und redeten von Gott und die Welt.
"weißt du was wir machen könnten ?" fragte er plötzlich. Ich sah ihn verwirrt an. "was den ?" fragte ich. "lass uns schwimmen gehen." sagte er und fing sich an auszuziehen. Ich startte ihn an und plötzlich kam mir Luke vor den Augen...*"Willst du schwimmen ?" Fragte er plötzlich. Ich sah zu ihm und sah ,daß er schon dabei War seine Sachen auszuziehen. Erst sein Oberteil. Heilige Maria Gottes.
Ich glaub ich starrte (saberte) ihn etwas zu sehr an.
"Maggie-Schneggie ,du kannst dich auch ausziehen und mich nicht anstarren. " lachte er. Ich sah sofort weg und wurde knallrot. Oops.
Sollte ich wirklich schwimmen gehen ? Mit ihm ? Alleine ? Hier ?
Ich zog mein Oberteil ,sowie meine Hose ,Schuhe ,Socken aus und sah dann zu Luke. Er stand neben mir und starrte mich mit großen Augen an.
"Was ? " fragte ich verlegen. Mir War es etwas unangenehm so ,in Unterwäsche, vor ihm zu stehen.
Er schüttelte nur seine Kopf und nahm wieder meine Hand."Auf drei ?" Fragte er. Wir standen am Rand des Sees. Ich nickte.
"1.....2......" ich atmete tief durch. "3!"
Dann sprangen wir. Das Wasser War angenehm ,aber dennoch kalt. Ich blieb für einige Sekunden unter Wasser und dann schwamm ich wieder hoch. Ich atmete ein ,als ich an der Wasseroberfläche war. Ich sah mich um .Wo war Luke schon wieder? Gerade als ich nach ihm rufen wollte ,wurde ich von hinten umarmt und dann runter gezogen. Als ich wieder auftauchte sah ich in das grinsende Gesicht von Luke. "Blödmann" sagte ich und spritzte ihn mit Wasser ab. Er tat das gleiche und näherte sich wieder mir ,diesmal blieb ich da stehen wo ich War. Gott sei dank War der See am Rand nicht zu tief. Luke konnte hier locker stehen. Er kam auf mich zu und sah mir dabei total ernst in die Augen. Er stand nun vor mir ,sein Gesicht so nah an meins. Seine Augen sahen von meinen Augen zu meinen Lippen. Bitte küss mich. Ich wollte seine Lippen wieder auf meinen spüren. Ihn ,ganz nah bei mir. Er legte seine Hand auf meine Wange und näherte sich meinem Gesicht. Es kam mir ewig vor als er endlich die Lücke zwischen uns schloss und seine Lippen auf meine presste. Fast hätte ich geseuftzt vor Erleichterung, konnte mich aber noch zurück halten. Ich schlang meine arme um seinen Hals und zogen ihn zu mir runter ,er packte meine Oberschenkel und ich schlang meine Beine um seine Hüfte. Wir küssten uns als würde es kein Morgen geben. Als wären wir die einzigen hier auf dieser Welt ,als wäre dieser Kuss unsere Letzter. Ich hatte meine Hände in seine Haare und zogen leicht an diesen. Luke seufzte gegen meine Lippen. Er fuhr mit seinen Händen immer wieder von meinen Oberschenkeln zu meinen Po. Mein ganzer Körper war so heiß, mein Herz explodierte fast. Wenn ich nicht wüsste das wir hier in einem See standen würde ich denken das wir irgendwo mitten unter der heißen Sommersonne stehen. So heiß war mir. Luke's Zunge strich an meine Unterlippe ,fragten nach Einlass, dem ich ihm gewährte. Es War er schönste Kuss den ich je hatte ,aber leider mussten wir uns lösen ,damit wir überhaupt noch Luft bekamen. Ich lehnte meine Stirn an seine. Sein sowie mein Atem waren schnell. Ich öffnet meine Augen und sah in seine blauen Augen. Und ab dem Moment wusste ich ,dass ich mich hoffnungslos in Luke verliebt hatte... *
Tränen fingen an sich in meinen Augen zu bilden. "Megan?Alles okay?" Ich schüttelte meinen Kopf.
"Ich sollte gehen. Tut mir leid..." Und damit lies ich Nash alleine in der Dunkelheit zurück..
DU LIEST GERADE
Amnesia || L.H.
FanfictionI wish that I could wake up with amnesia and forget about the stupid little things. Ich wünschte ich könnte vergessen. Ich wünschte ich könnte ihn vergessen. Sein Lächeln, seine Grübchen, sein Lachen, seine Lippen, seine Augen, ihn einfach alles von...