Kapitel 31 || Geständnis

285 26 0
                                    

"Er lügt Luke ! Ich habe mich nicht an ihm ran gemacht ! Ich liebe ihn nicht und ich will auch nichts von ihm !"
"Ach und wieso sollte ich dir das glauben ?"
Wieso sollte er mir glauben ?
Ja , wieso sollte er.
"Weil... Weil..." ich wusste nicht was ich sagen sollte. Luke schnaupte. "Siehst du , ich kann dir nicht glauben und ich will es auch gar nicht. Du bist genauso wie jede andere." Sagte er schließlich. Ich konnte die Enttäuschung in seiner Stimme hören. Er drehte sich wieder um , diesmal lief er an der Villa vorbei und lief zum Strand. Ich schüttelte den Kopf. Ich war nicht wie jede andere. Ich liebe Luke ! Ich würde niemals mich an Ashton ran machen.niemals.
Wie konnte Ashton sowas sagen ? Was er so verliebt in mich das er seinen besten Freund anlügen würde ? Wie konnte er nur so was tun ?
Ich musste mit Luke reden. Ich konnte ihn nicht verlieren !! Ich lief schnell zu den Strand. Der heiße Sand ging in meine Sandalen , aber das störte mich gerade herzlich wenig. Ich sah erst nach links , doch dort war nichts von Luke zu sehen und als ich nach rechts sah , war er da tatsächlich. Ich lief schnell zu ihm. "Luke , bitte. Du musst mir glauben." Er sah erst erstaunt zu mir , doch dann sah er zum Wasser. "Wieso sollte ich dir glauben , Megan?" fragte er mich als ich endlich bei ihm war.
Ich atmete tief durch. Jetzt oder nie Megan, auch wenn du dich gleich zum Affen machst.
"Glaubst du ich habe das alles freiwillig mit dir gemacht ? Dich geküsst oder bei dir übernachtet oder das am See ? Hast du es denn nicht gespürt ? Hast du es nicht bemerkt ? Luke , ich bin nicht so jemand , der einfach einen jungen küsst oder so , sag ich mal , intim , ich bin so nicht. Ich hatte nie einen Freund vorher , geschweige den einen Kuss. Du warst mein erster Kuss , Luke. Glaubst du ich hätte es zu gelassen , alles was wir gemacht haben , wenn ich dich nicht nur ansatzweise leiden könnte ? Ich ... Wie soll ich das sagen. Luke, ich liebe Ashton nicht und würde mich nie niemals in meinem Leben an ihn ran machen. Er sagte mir , dass er mich mag und du nivht gut für mich bist. Aber das stimmt nicht Luke , du ... ja du machst mich glücklich, beziehungsweise hast es getan. Ich glaube , nein ich weiß das ich dich viel mehr mag als ich sollte, scheiße Luke , ich hatte so was noch nie gefühlt und dann kommst du und verwirrst mich. Ich habe keinerlei Erfahrung mit Beziehung und sonst so einen Kram , aber ich weiß was Liebe und Leidenschaft ist. Und oh Gott , das wird jetzt unglaublich peinlich für mich , aber ich.. Ich glaub ich bin in dich ver-"

"Hör auf." Unterbrach er mich plötzlich. Geschockt sah ich ihn an und wurde so auf meiner Bahn geworfen. Er sah mich jetzt an.
"Wa... Was ?" stotterte ich und sah ihn unglaublich an. Ich hatte gerade ihn fast meine liebe gestanden und es wurde jede Minute peinlicher , wieso hatte er mich nicht ausreden lassen ?
"Du sollst auf hören! Wieso lügst du mich an ? Du liebst mich doch gar nicht! Du bist wie jeder andere ! Du liebst nur meinen Status ! Und nicht mich ! Mich kann man nicht lieben ! " sagte er wütend und schnaupte mich an. Er sah mich angewidert an.
Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Ich schüttelte meinen Kopf. "Spinnst du ?! Habe ich jemals Ruhm , Geld oder an ersehen von dir verlangt ? Ich bin nicht so ! Luke , ich habe mich in dich verliebt und nicht in deinen status ! Ich , Megan Ferroni habe mich in dich , Luke Hemmings , verliebt ! Und du kannst dagegen nichts sagen oder machen. Den ich weiß was ich fühle und-" wieder unterbrach er mich , diesmal nicht mit seinen Worten , sondern mit seinen Lippen. Er küsste mich si stürmisch, so verlangend. Er hielt wieder mein Gesicht und ich hielt man an seine Hüfte. Es fühlte sich so unglaublich an. Mein Herz raste in meiner Brust , meine Knie wurden weich. Ich hatte ich würde fallen , aber Luke hielt mich. Seine Lippen lagen auf meinen , sie bewegten sich synchron zueinander. Gott, hatte ich das vermisst. Ich hatte ihn so sehr vermisst. Seine Nähe , seine Augen sein lächeln , einfach alles. Auch wenn er mich unglaublich verletzt hat ,ich liebe ihn aus meinen Herzen , aus der tiefste meiner Seele und ich würde niemals jemanden anderen lieben können. Langsam löste er sich von mir , er küsste noch einmal ganz leicht, wie ein Schmetterling , meine Lippen und sah mich dann aus den wunderschönen Augen an.
Er strich mich einige Haarsträhnen aus dem Gesicht und sah mich durch dringlich an. Er leckte sich kurz über seine eigenen Lippen. Küss mich wieder , bitte. Ich stellte mich auf Zehenspitzen und nur leicht berührten sich unsere Lippen , aber es war ein unglaubliches Gefühl. Ich stellte mich wieder normal hin.
Ich sah ihn tief in die Augen. Er sah leicht verzweifelt aus. Und dann plötzlich mit einen Schlag , fiel es mir wieder ein.
Er hatte eine Freundin ! Er liebt dich nicht. Ich lies ihn los , und lief einige Schritte zurück. Wieso habe ich habe ich ihn meine Gefühle gestanden ? Ich bin so ein Idiot ! Er hatte eine Freundin und sie war tausendmal schöner als ich. Er liebt mich nicht. Ich fing vor ihm an zu weinen. Es war mir gerade egal , das er vor mkr stand , meine schwäche sah , aber ich konnte nicht aufhören. Es tat auf einem noch mehr weh , als vorher. Er liebte mich nicht. Immer wieder wiederholte sich der satz in meinem Kopf. Ich sah Luke an , der einfach überfordert mich ansah.
"Megan, ich ..." doch ich schüttelte nur meinen Kopf und lies mich in den Sand fallen. Dort saß ich also verletzt, weinend und tot traurig. Ich spürte wie Luke an kam und sich schließlich vor mich hockte. Er nahm mein Gesicht in seine Hände und strich mit die Tränen aus dem Gesicht.
"Ich wollte dir nie weh tun , Megan. Ich wollte das alles nicht. Ich wollte doch nur eins und zwar dich. Aber es geht nicht. So sehr ich es auch will ! Ich kann nicht mit dir zusammen sein! Es würde-"
"Du liebst mich nicht."schluchzte ich und sah ihn an. Er küsste mich wieder. Ganz leicht.
"Ich habe es gespürt Meg. Bei mir zuhause , bei dir , beim See ,alles. Aber es geht nicht."
Er biss sich auf die Lippen.
Ich schüttelte wütend den Kopf.
"Du liebst mich nicht und ich idiot sage es dir auch noch. Und vor allem hast du ja deine Ach-so-too Freundin." ich stoßte ihn von mir und stand auf.
"Megan ! Das war mit Aria geplant ! Ich wollte dich nur eifersüchtig machen." ich hörte nicht zu , er lügt mich doch so wie so an. Wie konnte ich denken das er mich liebt ? Mich ? Ich lief den Strand entlang zurück zur Villa. Ich weinte noch immer ,aber es war mir egal.
"Megan ! Hör mir zu ! Bitte!"
Ich drehte mich um und sah Luke einige Meter hinter mir.
"Du lügst mich doch so wie so an. " ich schüttelte den Kopf und lief weiter. Und diesmal hielt er mich nicht auf..

1200 Wörter omg , ich hoffe euch gefällt dieses lange Kapitel. Würde mich über jeden Kommentar und Vote freuen. ❤

Amnesia || L.H.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt