Kapitel 15 || Good Girls, Hilfe.

396 33 1
                                    

"Wie war deine Reaktion als Sky dir das gesagt hat? " fragte ich Andrew, der mit Jack und mir auf meinem Bett saß. Nachdem Skylynn verkündet hat das sie schwanger ist und sie Eltern werden, ist Mum in tränen ausgebrochen. Nicht aus Trauer sondern vor Freude. Sie wollte schon immer Oma werden und das nun ihr Erstgeborener ein Kind kriegt, beglückte sie sehr. Jack und ich freuten uns natürlich auch sehr.Wir würden Tante und Onkel werden. Nun saßen wir Geschwister auf meinem Bett während Mum und Sky unten etwas Kochten. Mum laberte Sky wahrscheinlich voll mit Baby Sachen was zu tun ist und so weiter.

"Ich war erst sprachlos. Ich mein ich bin gerade mal 25 und Sky 23 und nun werden wir Eltern, aber natürlich habe ich mich sofort gefreut. Es ist so unglaublich, das ich nun Vater werde. Ein Kind Mit Sky ist das Beste was mir jemals passiert ist. " Andy lächelte uns an. Er war glücklich und wenn er es war, war ich es natürlich auch."Ich Freu mich so für Euch.Ihr seid so ein perfektes Paar." sagte ich ehrlich. Manchmal beneide ich meinen großen Bruder. Er hatte alles was er wollte. Eine Familie, die hinter ihm steht. Einen gutbezahlten Job. Eine tolle Freundin, bald Frau. Und natürlich das er bald Papa wird. Er hatte ein tolles Leben.

"Danke, Prinzessin. Aber ich will jetzt nicht nur über mich reden. Was ist bei euch so passiert? " fragte Andy und sofort sah ich zu Jack.

Andy wusste noch nicht das Jack mit Sevval zusammen war.

"Ich habe eine Freundin."sagte Jack stolz und lächelte.

"Wirklich? Wie heißt sie? Wie alt? Seid wann seid ihr zusammen? "

fragte Andy sofort. Ich kicherte. Er war so neugierig wie ich.

"Sie heißt Sevval, sie ist 18 und ich zusammen sind wir seid einer Woche. "

"Hatte Meg genauso reagiert wie bei Sky? " lachte Andy. Jack und er lachten, während ich nur beleidigt 'Hey.' rief.

"Ne diesmal nicht.Sevval und Meg verstehen sich super. " sagte Jack lachend.

"Wow Meggie, diesmal nicht Besitz ergreifend? " lachte Andy mich aus.

"Ich war 13." versuchte ich mich zu verteidigen. Jack und Andy lachten noch immer.

"Gibt es also bei dir noch irgendwas neues? Welche Jungs meintest du heute? " Andy sah mich komisch an.

"Das sind 5 seconds Of Summer. " sagte Jack.

"Diese Band da? " Jack nickte.

"Das sind Vollidioten. " sagte ich.

"Du magst sie aber." grinste Jack.

"Nein? Sie sind eingebildet und idiotisch."

"Trotzdem magst du sie." neckte Jack mich weiter. Ich verdrehte nur die Augen. Ich stand auf, ging zum Schreibtisch und nahm das Album der Jungs und hielt es Andy hin.

"Das sind sie." sagte ich.

"Hast du das neue Musikvideo schon gesehen? " fragte Jack plötzlich.

"Welches? " fragte ich zurück.

"Good Girls .Komm her ich zeig's dir."

Ich setzte mich wieder neben Jack und sah zu wie er auf seinem.Handy bei YouTube das Video zu 'Good Girls' suchte. Andrew setzte sich nun auch näher dran um zu sehen.

Als Jack das Video gefunden hat, fing die Musik sofort an.

'Do da do, da da da do do do do .
She's a good girl, she's daddy's favourite....'

Nachdem das Video zuende war, sah Jack mich neugierig an. "Und? "

Ich zuckte mit den Schultern."Ganz okay." Es war wirklich cool. Ich mochte den Song und das Video war ganz gut. Deren Fans würden sterben, aber ich nicht. Es war ganz okay.

"Nur Okay? "fragte Andy nach. Ich nickte nur.

"Ich finde, das die Jungs ziemlich talentiert sind und die Musik ist echt cool. Sie sind bestimmt nett." sagte Andy. Ich verdrehte die Augen nett. Genau Luke ist auch der netteste der Band, genau.

"Sie sind nervig und Luke ist am schlimmsten.Er -" Ich wurde von meinem Handy unterbrochen.Ich hatte eine neue Nachricht.Ich nehm mein Handy von meinem Nachtisch und öffnete die SMS.

'Unbekannt :
Hey Meggie. Wir oder besser gesagt ich, brauch deine weibliche Hilfe. Komm bitte zum Schulhof. BITTE.
-Michael xx '

"Ich muss weg. " sagte ich, noch immer auf meinen Handy starren.

~~

10 Minuten später war ich bei Schulhof angekommen und sah schon von weiten, das schwarze Auto von den Jungs. Ich seuftze. Wieso war ich noch mal hier her gekommen? Kurz bevor ich da war, wurde die Seitentür aufgerissen und Michael kam rausgesprungen und rannte auf mich zu. Er nahm mich kurz in den Arm, weswegen er einen verstörten Blick von mir bekam und zog mich sofort ins Auto, wo mich die anderen Jungs (außer Luke) begrüßten. Der liebe Herr Hemmings starrte auf sein Handy. Er saß auf den Beifahrersitz neben Ashton. Ich lehnte mich weiter vor um bei Luke's Ohr mit meinem Mund zu sein. Ich musste ja noch Rache nehmen.
"AUCH DIR EIN HALLO LUCAS! "schrie ich in sein Ohr. Luke zuckte zusammen, lies sein Handy auf sein Schoss fallen und starrte mich dann verwirrt an.

"Also wo brennt es Michael? " fragte ich an ihn gewandt, ignorierte dabei auch Luke's Beleidigungen von wegen Trommelfell geplatzt.

"Ich kann mich nicht entscheiden welche Haarfarbe ich machen soll."

Verstört sah ich ihn an.

"Deswegen sollte ich kommen? Wegen deiner Haarfarbe?" fragte ich noch mal nach.

"Ja." sagte er."Ich weiß einfach nicht,was und es muss besonders sein, weil ich die Fans auch überraschen will und ja. Bitte ich brauch deinen weiblichen Rat." Michael zog einen Schmollmund und sah mich bittend an. "Du bist echt bescheuert, aber weil ich heute gute Laune habe, helfe ich dir." grinste ich.

"DANKE. DANKE. DANKE.DANKE."schrie Michael, umarmte mich von der Seite und küsste meine Wange.

"Iggh."kreischte ich angewidert.

"Andere Mädchen würden für einen Kuss von Michael Clifford sterben, aber unsere Meggie ekelt sich davor." lachte Ashton.

"Im Gegensatz zu euren Fans habe ich was im Kopf." konterte ich.

"Wirklich? " fragte nun Luke provokant.

"Ja und im Gegensatz zu dir erstrecht. " ich grinste ihn zuckersüß an.

"Sag mal wieso hast du so gute Laune? " kam es von Calum, der links neben mir saß.

"Vielleicht wurde sie endlich mal gefi*kt ." lachte Luke.

"Bäh du bist so ekelhaft, Hemmings."

"Wieso? Wenn du mal richtig schön so durchgenommen wirst,wärst du vielleicht nicht so eine Kratzbürste. "

"LUKE.! "schrie nun Ashton. Schüttelte den Kopf und startete den Motor.

"Lass uns los in die Stadt." sagte er und Michael und Calum fingen laut an zu singen als die Musik im Radio ertönte.

Amnesia || L.H.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt