Kapitel 39 || Vergessen

176 13 1
                                    

Kennt ihr das? Ihr habt das Gefühl ihr würdet ersticken,es aber nicht so ist. Ihr versucht verzweifelt ein und aus zu atmen,aber dieses Gefühl sitzt bis in eure Knochen. Die Tränen in den Augen werden nicht weniger, sie werden jede Sekunde immer mehr. Ihr könnt nicht mal mehr das sehen,was direkt vor euren Augen ist. Ihr schließt alles um euch komplett aus. Seid in euren Gedanken,in eurer Trauer gefangen.Ihr kommt nicht so einfach wieder heraus. Der Druck aus eurem Körper wird stärker ,ihr wollt das er verschwindet, dieser Schmerz. Er frisst sich durch jeder Faser eures Körpers und nichts kann ihn auf halten. So fühlte ich mich gerade. Ich saß im Dunklem hinter irgendeinem Gebäude und heulte mir die Augen aus dem Kopf. Aber wieso?? Wieso reagierte ich so schlimm darauf? War die Liebe zu Luke immer noch da? Was sag ich, natürlich liebe ich Luke immer noch... leider. Ich wollte es nicht mehr, aber man konnte sich sowas leider nicht aussuchen. Schade eigentlich.. Aber das Leben bestand nun mal aus Schmerz und Trauer. Man musste damit leben, daraus lernen und etwas besser daraus machen. Aber wie kann man die tiefsinnige Liebe zu einem Menschen vergessen, aufheben oder was auch immer..? Konnte man das überhaupt? Ich seufzte und versuchte mich zu beruhigen. Wie gesagt versuche. Und wie es aussieht, konnte ich es natürlich nicht. Ich fühlte mich so unglaublich dämlich. Ich heulte Luke hinterher wie weiß ich was. Wieso ? Kann das nicht einfach aufhören ? Ich mein , ich heulte ,aber das brachte mir Luke auch nicht zurück.
Ich bin so dumm. So dumm! Ich will nicht länger wegen ihm weinen oder liebeskummer haben. Ich war 18 und keine 13 mehr. Ich wusste es war alles ein Fehler mit Luke. Ein Fehler mit Michael , Ashton und Calum. Mit allem. Ich wusste das sie mir alle nicht gut taten ,aber ich hatte trotzdem Gefühle für sie. Natürlich nur freundschaftlich ,auf jedenfall für Calum , Mickey und Ash. Zu Luke hatte ich mehr Gefühle als nur Freundschaft. Aber das alles nützte mir rein gar nichts ! Ich sollte aufhören, mich so von jemanden wie Luke ,kaputt machen zu lassen. Mir ging es seit Monaten , Wochen schlecht und das nur wegen einen Jungen. Einen Jungen ! Gott , was bin ich für ein Mädchen. So typisch girly. Ich werde jemanden anderen finden ,jemand der mich wirklich liebt und nicht nur mit mir spielt. Und ich werde diese Person auch lieben und Luke dann vergessen. Ich brauchte ihn nicht um weiter zu leben. Ich brauchte meine Freunde , meine Familie und sonst niemanden. Ich brachte weder Michael, Calum , Ashton oder Luke. Mein Leben war vor ihnen auch gut. Ich brachte keine nervigen Idioten ,die mir jedesmal nur Probleme bereitet haben. Ich brauchte sie nicht! Ich wischte mir die Tränen weg. Ich werde ohne sie klar kommen. Ohne sie würde ich so wie so besser dran sein. Ich meine wer brauchte schon vier Idioten ,die einen auf den Keks gingen. Die dich aber auch glücklich machten und auch zum Lachen brachten. Die sich immer um dich gekümmert haben und immer da waren. Die zwar nervig waren ,aber man sie trotzdem über alles mochte und sie jetzt gerade wie verrückt vermisst. Toll. Super. Ich vermisste diese Idioten auch noch. Vielleicht sollte ich mich mal bei ihnen melden... oder auch nicht ? Ich schnappte mir mein Handy und wollte gerade Ashton anrufen ,als Nash plötzlich im Dunkeln auftauchte. "GOTT MEGAN!ich habe dich über all gesucht. Geht es dir gut ? Wieso bist du weggelaufen und warte hast du geweint ?" Ich sah ihn kurz an. Konnte ich ihn vertrauen ? Ich meine ich kannte ihn nicht. Wer weiß was er mit den Informationen, die er vom mir kriegen sollte, machen könnte. Auf der anderen Seite könnte wir mir auch einen Rat von einem Jungen geben.
"Mir geht's gut...denke ich und ja habe ich."sagte ich dann einfach.
"Wieso ? " er setzte sich neben mich und sah mich traurig und besorgt an. Auch wenn er am Anfang ziemlich komisch wirkte , ist er ein sehr netter Typ. Ich fing an etwas von meiner "Geschichte" mit den Jungs zu erzählen ,aber ich erzählte ihm nicht ,das es 5sos waren und auch die Namen änderte ich. Ich wollte einfach auf Nummer sicher gehen. Nachdem ich ihn die halbe Wahrheit erzählt habe , sah er mich kurz geschockt an.
"Wow krass. Hmm also ich finde du solltest diesen Max anrufen. Er scheint ja dein Kumpel zu sein." Max ist Grinsebacke aka Ashton. Fake name und so. Ich nickte nur und wir sprachen Dan noch ein wenig darüber, aber Nash erwähnte nie Luke , da er glaub ich wusste, das ich nicht darüber so reden wollte. Nach den wir fast eine Stunde draußen waren , gingen wir wieder rein und redeten mit den Gästen dieser Hochzeit. Ich würde Ashton morgen anrufen. Ich hoffe nur das es gut werden wird....

#
#
#
WAS ? ICH BIN ZURÜCK? OHA :D Ja Ihr seht richtig. I am back guuurls. Sorry das ich sooooo mega lange nichts mehr geschrieben habe , aber ich hatte so Stress mit schule ,das ich kaum noch Zeit hatte bzw jetzt kurz vor Weihnachten habe ich wieder etwas mehr Zeit , aber auch nicht so viel :/ ich versuche aber jetzt Amnesia zu ende zu schreiben. Vielleicht kommt iwann dann mal ne neue Story aber das muss ich noch gucken. Naja ich hoffe ihr mochtet das Kapitel und vielleicht kommt schon bald ein neues.
Bye bye. Ma guuurls ^^

Amnesia || L.H.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt