Kapitel 48 || "wir müssen reden."

143 14 0
                                    

Hier stand ich nun. Warum sah das Haus auf einmal so riesig aus ? Warum fühlte ich mich so schlecht ? Warum wollte ich noch mal hier her ? War das wirklich eine gute Idee ? Ich wollte doch nicht hier sein. Ich wollte zurück in mein Bett und dort verweilen.
Nein! Ich musste das hier durchziehen. Ob ich wollte oder nicht. Ich war nun hier ,wieso sollte ich wieder umkehren ? Ich musste mit ihm reden. Ich musste es einfach. Vor allem ... auf irgendeine Art und Weise, vermisste ich diesen blonden , blau äugigen Idioten ,names Luke. Ich streckte meine Hand aus um zu klopfen ,doch ich hielt kurz davor an. Meine Gedanken waren völlig im Chaos. Und meine Gefühle schwankten von Traurigkeit zu Nervosität. Ich musste es tun.
Los Megan! Du schaffst das.
Du musst nur klopfen und nun ja mit ihm reden. Du schaffst das. Du kannst das.

Ich klopfte.
Mein Herz. Es schmerzte so heftig.  Es klopfte viel zu sehr gegen mein Brustkorb. Bloß nicht umfallen.
Die Tür ging auf. Ich starrte die Tür an. Oh gott. Lass es nicht Luke sein.
Es war...
Luke's mum.
Puhhh...

"Hallo. Was kann ich für dich tun? " sagte sie freundlich.
Sie ähnelte Luke so sehr. sie hatten das gleiche Lächeln und die gleichen Gesichtszüge. Ich hielt die Luft an.
ATME MEGAN ! SAG WAS.

"Ehm ich ... also... ist Luke da?"
Stotterte ich schüchtern. Wieso war ich so schüchtern? ! Ich war nie schüchtern. Peinlich.

"Luke gibt keine Autogramme oder sonstiges hier. Tut mir leid ,Liebes. Hier ist es pr-"

"Oh nein. Oh nein. Ich bin kein Fan.  Ich bin eine Freundin von Ashton und ich sollte Luke eben...ehm ja....-"

"MUM?! WO IST MEINE JACKE? ICH FINDE SIE NICHT."
Schrie plötzlich Luke von drinnen. Seine Stimme zu hören löste etwas in meinem Körper aus ,was ich nicht beschreiben konnte. Ich wollte gehen ,aber gleichzeitig wollte ich so gerne zu ihm.  Einfach bei ihm sein. Luke's Mum sah mich misstrauisch an. Sie traute mir nicht.  Naja, ich konnte sie verstehen. Wer weiß was für verrückte Fans es gab, die wirklich vor deren Haustür stand. Ich konnte es mir gut vorstellen.
"Einen Moment." Sagte sie und schloss die Tür wieder.
Hier stand ich nun. Vor einer geschlossenen Tür und wusste nicht was ich machen sollte. Was würde gleich passieren? Würde er überhaupt mit mir reden wollen ? Oder würde er mich wegschicken?  Oder ? Was soll schon passieren ?

"Da ist jemand für dich. " hörte ich die Stimme von Luke's Mum durch die Tür.

"Wer ist es ?" Fragte Luke zurück.  "Ein Fan ?"

"Nein ,auf jeden Fall meinte sie es. Sie sagte ,sie sei eine Freundin von Ashton. Aber ich habe sie noch nie gesehen."

"Lass mich das regeln."

Und die Tür ging mit einem Ruck auf. Zwei blaue Augenpaare starrten mich an. Luke's Mum sahen mich leicht misstrauisch und freundlich an. Während Luke's Augen mich geschockt ansahen.
Ich starrte, glaub ich , genauso geschockt zu Luke.
Jetzt war es so weit.
"Hi." Sagte ich mit einer zu etwas hohen Stimme.

"Megan..." sagte er immer noch geschockt und starrte mich an.

"Kann ich vielleicht rein kommen?"

Luke nickte nur und machte die Tür weiter offen. Ich trat ein.
Luke's Mum lächelte mich nun an und ich lächelte leicht zurück.

"Folge mir." Sagte Luke und ging voran. Den Flur nach links ,dann eine Treppe nach oben und dann die erste Tür auf der ersten Seite.  Er öffnete die Tür und zu sehen war sein Zimmer.  Ich war noch nie hier.  Es sah aber aus wie ein typisches Jungen Zimmer. Nichts besonderes. Naja außer, dass ein paar Poster von 5sos hier hangen. Ich wollte am liebsten ein Kommentar dazu ablassen ,aber ich ließ es lieber. Ich wollte es nicht mit ihm verspielen. Vor allem nicht jetzt.
"Setz dich. " sagte er und ich setzte mich auf sein Bett und Luke setzte sich neben mich.
Ich atmete tief ein und aus. Mein Herz klopfte wieder so stark. Seine Anwesenheit machte mich nervös und ich glaube, ich war nicht die einzige die nervös war. Er schien es auch zu sein. Er spielte mit seinen Händen und sah überallhin nur nicht zur mir.
"Wieso bist du hier ?" Fragte er nach der Stille.
"Wir müssen reden." Sagte ich und zum ersten mal sahen wir uns wieder an.

Blau gegen Braun.


****
AMNESIA IST BALD ZU ENDE  AKNXOD NUR NOCH 2-3 KAPITEL UND DANN BAM WEG ZU ENDE.

Amnesia || L.H.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt