Ich starrte auf die Reihe vor mir. Dort saßen sie Luke und Ashton. Ich schnappte nach Luft. Ashton wollte um mein Herz kämpfen, Ashton mochte mich ,zu sehr ! Ich würde am liebsten aus der Klasse rennen und schreien. Ashton mochte mich. Er mag mich zu seehr. Ich fuhr mir durch die Haare, es war so verrückt. Und dann auch noch das Mädchen letztens mit Luke. Ich sollte eigentlich nicht eifersüchtig sein ,schließlich war ich nicht mit Luke zusammen. Aber es regte mich trotzdem tierisch auf das er etwas mit einem Viel hübscheren Mädchen gemacht hat ,obwohl wir uns vorher geküsst haben. Ich lies mein Kopf auf den Tisch fallen. Ich hatte Kopfschmerzen von dem ganzen Denken.
"Ms.Ferroni? Alles in Ordnung mit ihnen? " fragte mich plötzlich Mrs Jules meine Mathelehrerin. Mein Kopf schoss hoch und ich sah wie alle mich anstarren ,auch die zwei Vollidioten ,die schuld für meine Kopfschmerzen sind. Ich wurde rot um den Wangen und rutschte in meinen Stuhl tiefer.
"Ich hab nur Kopfschmerzen, sonst ist alles gut." Murmelte ich.
"Sind sie sicher ? Gehen Sie lieber an die frische Luft. Wer begleitet Ms Ferroni? " fragte sie nun an die Klasse. Mrs Jules war einer der fürsorglichsten Lehrerinnen unserer Schule. Das könnte , aber auch daran liegen das vor gut einem Jahr ihr Sohn ,der eine klasse unter mir war , gestorben ist. Es war ein schrecklicher Monat gewesen. Jeder hatte getrauert. Wirklich jeder. Alle hatten Mitleid mit unserer Lehrerin.
"Ich mach das." Riefen plötzlich zwei Jungs und meldeten sich. Und wer War es wohl? Genau Grinsebacke und Mr.Eingebildet. Super.
"Oh Mr. Hemmings und Mr.Irwin. Na ja. Megan ? Wer soll sie begleiten? " fragte sie wieder an mich gewandt. Wieso schauten die anderen mich so an ? Ich zuckte mit den Schultern. Natürlich würde ich jetzt Nella mitnehmen ,aber dies War einer der Kurse welche wir nicht zusammen waren. Und jetzt waren nur die beiden Idioten hier. Ich wollte weder mit Luke raus gehen noch mit Ashton.
"Es geht schon Mrs. Jules. Ich halte es noch bis zu Pause aus. " sagte ich und versuchte die steigenden Schmerzen zu ignorieren. Sie schüttelte sofort den Kopf. "Klasse. Macht auf Seite 125 die Aufgaben eins bis fünf. " rief sie und die Klasse seufzte. Mrs Jules kam auf mich zu und sah mich durch dringlich an. "Megan ,sie sind ziemlich blass im Gesicht. Mr Hemmings ?" Luke drehte sich um , sah mich und dann Mrs Jules an."Sie begleiten Megan zu dem Krankenzimmer. Sorgen Sie dafür das sie nach Hause geht. "Sagte sie streng und Luke nickte. Ich Stand zittert auf und packte meine Sachen zusammen. Wieso war mein Kreislauf so am Arsch?
Ich schluckte und atmete tief durch als ich schwarze Punkte vor meinen Augen sah. Was war los ? Luke stand neben mir als wir die Klasse verließen. Nur langsam liefen wir voran. Ich glaube ,ich würde jeden Moment umkippen. Mir war so schlecht und schwindelig. Ich wusste nicht was mit mir los war, ich hatte so was noch nie und jetzt ? Diese Jungs machten mich so fertig. Ich blieb stehen als sich alles anfing zu drehen. Luke drehte sich zu mir und kam auf mich zu. Er redete ,er bewegte seine Lippen ,aber ich hörte nichts ,alles War taub. Und dann natürlich wie auch sonst , verlor ich mein Bewusstsein und fiel in Luke's arme.
~~
Mein Kopf brummte als ich langsam wach wurde. Ich drehte mich zur Seite und wollte nicht die Augen öffnen, das ich noch immer Kopfschmerzen hatte. Wo war ich?
Ich hörte leise eine stimme an meinem Ohr.
"Megan.... Meg.... Babe steh auf." Sanft wurde mir ein Kuss auf die Wange und dann auf meine freie Schulter gegeben. Ich bekam eine Gänserhaut. Ich drehte mich wieder auf die andere Seite und spürte gleich einen Atem in meinem Gesicht. "Megan steh auf." Sagte die stimme wieder. Ich kniff meine Augen zusammen und stöhnte auf. Ich wollte nicht aufstehen. Wieder bekam ich einen Kuss auf die Wange und dann an meinem Mundwinkel. Sofort spürte ich das kribbeln durch meinen ganzen Körper. Natürlich war ich bei ihm ,ich wusste es sofort als ich wach wurde. Das Bett ,in dem ich lag ,roch nach ihm. Ich hörte ihn leise lachen. "Komm schon Bärchen." Ich schlug meine Augen auf und sah ihn verwirrt an. "Bärchen? Dein Ernst ?" Sagte ich mit rauer stimme. Er lachte nur beugte sich wieder über mich und küsste meine Wange wieder sanft. Wieso küsste er mich nicht ? Ich spürte das mein Herz wieder unregelmäßig schlug und mein Bauch kribbelte wie verrückt. Scheiß Hormone.
"Wie geht's dir? " fragte er sanft und sah mich durchdringlich an. Ich setzte mich langsam auf und hielt meinen Kopf. "Ich hab noch Kopfschmerzen ,aber sonst gut und... warte ? Ist das dein Tshirt? " rief ich und starrte an mir herunter. Ich hatte nur ein Tshirt an. Ich sah geschockt zu ihm. Er hatte mich in Unterwäsche gesehen, er hatte mich ausgezogen. "Was fällt dir ein mich auszuziehen? " fragte ich und schlug ihn auf den Arm. Er lachte und grinste mich dann dreckig an. "Ich wollte dich nur wieder in Unterwäsche sehen, Babe. " Ich starrte ihn empört an ,ignorierte dabei das er mich Babe genannt hat. Ich stürzte mich auf ihn und so saß ich auf ihn. Er sah mich grinsend von unten an. "Du bist so ein Arsch, wusstest du das ?"motzte ich und schlug ihn nochmal, doch dieses mal packte er meine Hände und zog mich zu ihn runter. Mein Gesicht War wieder so nah an Seins. Ich hatte aufgehört zu atmen. Er ließ langsam meine Hände los und fuhr mit seinen Händen meine Arme hoch. Seine eine Hand lag schließlich auf meiner Wange ,mit seinem Daumen strich er über sie und seine andere Hand lag nun auf meinen Rücken. Er zog mich zu sich runter und unsere Lippen streiften sich. Er wollte nicht noch nicht küssen. Meine Augen hatte ich geschlossen ,genoss diese kleine ,aber dennoch unglaubliche Geste. Luke küsste meinen Mundwinkel und rieb seine Nase kurz an meiner. Ich grinste leicht und dann küsste er mich endlich wieder. Es war ein überwältigen Gefühl und ich spürte wie mein ganzer Körper verrückt spielte. Wir küssten uns wieder als würde es kein morgen geben. Natürlich genoss ich es so von ihm geküsst zu werden. Er fuhr mit der Hand auf meine Rücken weiter runter zu meinen Po. Doch dann drehte er uns und so lag er über mir. Unsere Lippen hatte sich noch nicht gelöst. Meine Hände waren diesmal um sein Gesicht , hielten es. Und Luke's waren neben mir um sich zu halten. Luke rieb seine Hüften an meiner und dann spürte ich etwas. Etwas hartes. Okay Megan nicht rot werden.. Ich löste mich von ihm und dann nach unten und dann wieder zu Luke in die Augen. Ich mein ,ich fand das schon sexy ,aber... aber ich mein oh gott. Schnell drückte ich ihn von mir und stand auf. Mit hochrotem Kopf sah ich durch sein Zimmer und sah meine Klamotten über einen Stuhl hängen. Mit schnellen Schritten lief ich dahin ,packte meine Sachen und lief dann zur Zimmer Tür. Doch bevor ich aus dem Zimmer ging ,drehte mich noch mal zu ihm. Er saß mit einem Kissen in seinem Schoss und starrte auf seine Hände. Er hatte einen hochrotem Kopf. Ich stotterte so was wie "ich gehe ins Badezimmer" und lief schnell dort hin. Ich wusste noch vom letzten mal wo das Bad War und war erleichtert als ich es fand und drinne war. Ich lehnte mich an die Tür und atmete tief durch.
Gott war das peinlich....
DU LIEST GERADE
Amnesia || L.H.
FanfictionI wish that I could wake up with amnesia and forget about the stupid little things. Ich wünschte ich könnte vergessen. Ich wünschte ich könnte ihn vergessen. Sein Lächeln, seine Grübchen, sein Lachen, seine Lippen, seine Augen, ihn einfach alles von...