Kapitel 23 || Hoffnungslos verliebt

463 25 6
                                    

WEIHNACHTSSPEZIAL!
Frohe Weihnachten an euch alle ♥ und jetzt viel Spaß am Kapitel ♥

*

*

Nun lagen wir hier. Nebeneinander. Hoffnungslos verwirrt und überrascht.

"Ich wusste es. Von Anfang an. Wie du ihn ansiehst ,es sieht man sofort. Außer man ist blind. Ihr passt wirklich gut zusammen."

"Ich hätte nicht gedacht ,das Luke und ich soweit zusammen kommen. Aber was soll ich den jetzt machen ? Ich hab mich hoffnungslos in ihn verliebt ,aber was ist mit ihm ? Fühlt er das gleiche? Mag er mich überhaupt? Oder bin ich nur ein Groupie für ihn ? "

"Das musst du ihn selber fragen ,Meg. Ich kann dir da ja nicht helfen ,auch wenn ich wollte. Was ist wenn ich ihn frage und er es abstreitet oder so? Du musst einfach mit ihm reden."

Ich nickte ,hoffte das meine beste Freundin das sah. Ich seufzte und drehte mich auf den Bauch ,sah nach rechts und sah in die brauen Augen meiner Freundin.

"Man Nella. " heulte ich gespielt. Sie drehte sich auch auf den Bauch und sah mich auch an. "Man Megaaaaan. " machte sie mich nach. Wir lachten leicht.

"Liebe ist so kompliziert. " Nella nickte mit großen Augen. Ich setzte mich auf und sah sie an. "Wie läuft es mit dir und Calum? " Sie grinste und wurde leicht rot. Ich grinste sie an. Irgendwas lief da zwischen ihnen.

"Sag schon. " sagte ich nachdrücklich. Sie kicherte und setzte sich auch auf.

Sie nahm eine ihrer Haarsträhnen zwischen ihre Finger und spielte damit. Sah überall hin ,nur nicht zu mir. Ich schlug ihr auf den Oberschenkel. "Sag schon !" Grinste ich sie an und pickste ihr in den Bauch. Sie fing an zu lachen und sah mich dann mit einem großen Lächeln an.

"Calum ist so unglaublich süß. Seine Augen sind so wunderschön und er ist soo witzig. Er bringt mich immer zum lachen und vor allem seine Stimme ,wenn er sing... ach... er ist einfach so toll." Schwärmte sie und sah verträumt durch die Gegend.

"Sah ich auch so verliebt aus als ich von Luke erzählt habe ?" Lachte ich und sie sah mich erst geschockt an und dann lachte sie nervös.

"Ich bin nicht in Calum verliebt. Er ist einfach toll mehr nicht ." Nervös strich sie über ihre Haare und sah mir nicht in die Augen.

Ich lachte laut los. Genau sie War nicht verliebt in ihn mhm.. ja ist klar.

"Genau ,Schatz. Verarschen kann ich mich selber. " sagte ich ,noch immer lachend. Sie sah mich nur bedrückt an. Sie war in der gleichen Lage wie ich. Hoffnungslos in einen Bandsänger verliebt.

"Hey Megan. " rief jemand von unseren Haus in den Garten ,wo Nella und ich auf den Rasen lagen. Wir beide drehten unsere Köpfe zur Terrasse und sahen Sevval auf uns zu laufen. Ich Stand grinsend auf und umarmte die Freundin meines Bruders ,als sie bei uns ankam. Nella stand neben mir und sah Sevval etwas verwirrt an.

"Sevval ,das ist meine beste Freundin Nella. Nella ,das ist Jack's Freundin Sevval. " stellte ich die beiden vor. Sie begrüßten sich mit einem Hallo und einem Lächeln ,dann sah Sevval wieder zu mir .

"Lust mit in die Stadt zu kommen?"

~~

Eine halbe Stunde später waren wir drei in der Stadt und liefen durch die Läden. Es war immer wieder erstaunlich wie viele Menschen doch in Sydney wohnten. Ich liebte es hier und würde auch für immer hier leben. Klar ich würde gerne nach Amerika oder Europa um dort Urlaub zu machen ,aber meine Heimat ist hier. Hier gehörte ich hin. Hier lebte ich. Alles habe ich hier erlebt. Ich würde hier niemals weg ziehen.

Amnesia || L.H.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt