Kapitel 47 || Klarheit ?!

154 13 0
                                    

"Ich hab keine Lust mehr auf dieses ganze Hin und Her. Was soll ich denn machen ? Uggh. Mein Gott es ist alles so kompliziert! Erst das Konzert und dann taucht er plötzlich bei mir auf. Ich meine warum ? Ich fühle mich wie ein Ping pong , der hin und der geworfen wird. Ich bin doch kein Spielzeug. Bitte ,kann das nicht aufhören? "

"Du musst ihn auch verstehen.."

"Ihn verstehen ?! Er ist doch derjenige der mich verletzt hat. Wieso sollte ich ihn dann verstehen?!"

"Er ist nun mal so. Luke lässt selten Menschen an sich. Das hat aber was mit unseren Job zu tun. Wir können nicht allen vertrauen."

"Und wieso vertraut ihr mir dann ?"

"Wir wollten nur Freundschaft, obwohl Ashton ja erst was anderes wollte..."

"Calum halt die Klappe!"

"Und was wollte Luke von mir ? Meine Jungfräulichkeit?!"

"Nein also... warte du bist noch ernsthaft Jungfrau? "

"Hör auf zu Lachen ,Michael ! Das ist nicht witzig! "

Genervt lehnte ich mich in dem großen Sessel zurück. Ich war gerade bei Ashton und dort waren auch Calum und Michael. Wir saßen in einen relativ großen Raum mit einem großen Sofa und ein paar Sessel. Hier war es so gemütlich, am liebsten würde ich jetzt hier schlafen. Aber wieder zurück zum Thema. Gestern war Luke bei mir. Er ist danach sofort gegangen. Aber was wollte er ? Sich deswegen entschuldigen?! Das machte keinen Sinn! Dieser Junge brachte mich um den Verstand.

"Du solltest noch mal mit ihm reden..." sagte Michael und sah mich an. Er hatte mal wieder eine andere Haarfarbe und es stand ihm ausgezeichnet. Michael konnte einfach jede Haarfarbe tragen und er sieht damit unglaublich gut aus. Unfair. Michael hatte seine Gitarre auf dem Schoss und spielte zwischendurch ein paar Akkorde.

"Und dann ? Was soll dann passieren? Ich kann dir sagen was passiert. Entweder wir streiten uns und schreien uns an. Oder wir streiten uns und dann küssen wir uns und dann ignorieren wir uns wieder. Somit bringt es nichts."

"Das weiß du ja nicht. Vielleicht schafft ihr es , es zu klären. Ich kenne Luke und wenn er jemanden mag ,dann ist er nun mal kompliziert. Aber glaub mir er ist ein netter Kerl und du musst einfach mit ihm reden. Entweder es klappt oder nicht. Entweder ihr kommt zusammen oder ihr geht auseinander. Aber dann wisst ihr beide was jetzt wirklich ist. Jetzt ist es einfach nur ein großes Chaos." Sagte Calum und er hatte recht.
Man er hatte verdammt Recht. Ich musste mit Luke reden ,egal ob ich wollte oder nicht. Ich musste es einfach. Ich brauchte einfach Klarheit und die konnte ich nur von Luke hören. Wir mussten es klären.
Ich nickte zu Calum.
Fuck, ich musste wirklich mit Luke reden. War ich wirklich dafür bereit ? Eigentlich nicht ,aber ich musste.

"Ist er gerade zu hause ? Oder kommt er auch hier her ?" Fragte ich in die Runde. Michael hörte auf ,auf seiner Gitarre zu spielen , und Calum und Ashton sahen von ihren Handys auf.
Sie sahen mich überrascht an.

"Du willst jetzt mit ihm reden ?"

"Besser jetzt als gar nicht ,oder ?" Fragte ich Ashton zurück.
Er nickte.
"Also ,ist er zu Hause?"

"Hmm... eigentlich müsste er da sein ,aber genau weiß ich es nicht. "Sagte Michael und spielte weiter auf seiner Gitarre.

Ich stand auf und sah alle kurz an.
"Bis später, Jungs. Ich gehe jetzt. " damit verabschiedete ich mich und machte mich auf den Weg zu Luke.

Ob es wirklich das Richtige ist ?
Ich hatte ein schlechtes Gefühl und meistens bewies sich dieses Gefühl, leider. Ich hoffe wirklich auf Klarheit. Ich wollte das nicht mehr und ich bin mir sicher Luke will es auch.

Amnesia || L.H.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt