DAS.IST.SO.UNFAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIR!!! Wütend schlug ich gegen die Tür.Mum glaubte dieser ...dieser AHHH dieser verdammten Band mehr als mir ! Ihrere eigenen Tochter !! Ich seuftze laut und schmiss mich auf mein Bett.Bäuchlinks lag ich dort mit dem Gesicht im Kissen und schrie rein. Ich drehte mich auf den Rücken und starrte an die Wand. Okay, ja ich hatte vielleicht übertrieben und vielleicht sollte ich mich entschuldigen, aber diese Band regte mich einfach tierisch auf. Ich sah eigentlich immer das gute in Menschen, aber bei ihnen? Nichts, nothing! Ihre Art regte mich auf und vorallem die von Luke! Wie konnte man bitte so eingebildet und selbst verliebt sein? Noch nie hatte ich so jemanden getroffen selbst Timo, ein Junge aus meiner Stufe, war weniger eingebildeter und das ging echt schlecht! Er war mega selbst verliebt, aber Luke übertrifft ihn weit. Vielleicht sollte ich Luke so lange schütteln bis er wieder zur Vernunft kommt ... aber pff was kümmert es mich? Sie waren doch eh nur noch 7 Wochen hier und dann 'Bye Bye 5 Seconds Of Summer'
'dachte ich jedenfalls in dem.Moment '
"Meg? "klopfte es an der Tür und ich konnte nicht verhindern das ich laut aufstöhnte. Wieso er?
"Meg, können wir reden ... wir alle? " fragte diesmal eine andere Stimme.
Ich hörte noch leises gerede hinter der Tür, weswegen ich aufstand und mein Ohr an die Tür legte.
"Ich will aber da nicht rein." hörte ich Calum flüstern.Feigling.
"Wieso wollt ihr das mit ihr klären? Sie hat doch selber schuld das sie hauserest hat."zischte, wer wohl? Genau Luke. Ich knurrte leise vor mich hin. So ein Arsch.
Wieder klopfte es und ich zuckte zurück, weil es so laut war. "Komm schon Megan, bitte mach die Tür auf."
Jeder verdient eine zweite Chance, selbst der schlimmste Feind. sagte meine Oma immer. Vielleicht hatte sie recht und vielleicht sollte ich mal netter werden zu Menschen die ich nicht leiden kann(obwohl ich nur die Idioten da nicht mag) Ich seuftze und legte meine Finger um den Schlüssel und drehte ihn so, das ich die Tür aufschloss. Ich drehte mich wieder zum Bett und legte mich drauf. Und keine fünf Sekunden später, waren die vier Idioten in meinem Zimmer.Ashton, Michael und Luke setzten sich auf mein Bett, obwohl Luke auch weiter weg von mir saß und Calum setzte sich auf dem Schreibtischstuhl.
Erwartungsvoll sah ich Ashton an, er war jedenfalls noch einigermaßen zu ertragen.
"Uns tut das Leid mit deinem Laptop und wir würden dir natürlich auch einen neunen kaufen. "fing er an. Luke schnaupte nur wütend und murmelte "Hat sie nicht verdient, diese Zicke .", da Luke, leider für ihn, am Fußende saß, trat ich ihn und funkelte ihn wütend an, er gab mir genauso einen Blick.
Ich sah wieder zu Ashton und seuftze, sein Blick lag auch erwartungsvoll an mir.
Ich setzte mich auf und sah alle nacheinander an und blieb bei Calum hängen, der mich noch immer etwas verängstig ansah. Heilige Scheiße, noch nie hatte jemand Angst vor mir.Ich hatte zwar den gewünschten Respekt von den Anderen, wegen meiner großen Klappe, aber noch nie hatte jemand Angst vor mir. Ups. Irgendwie tat es mir in dem Moment voll Leid.Ich hatte Calum richtig verletzt, ich hatte einen unschuldigen (naja ...) Jungen zum weinen gebracht. Zwar war ich irgendwie stolz auf mich.(Ein Mitglied einer berühmten Band zum weinen bringen. Check √) aber dann war da mein Herz das leider sehr Mitleid mit ihm fühlte.
"Es tut mir leid."sagte ich gerade heraus und sah aber nur Calum an der glaub ich, sich sehr unwohl unter meinem Blick fand."Es tut mir wirklich Leid.Ich war einfach so wütend und dann ist das alles so rausgeruscht und es tut mir wirklich wirklich Leid.Ich bereue es wirklich. "Ich biss mir aus Lippe, jetzt werde ich hier sentimental.
"Wow du kannst dich entschuldigen und hast sogar Gefühle, Respekt hatte ich nicht von dir erwartet. "spottete Luke. Ich sah zu Luke und schaute ich wütend an. "Diese Entschuldigung war nur für Calum, Ashton und Michael, für sowas wie dich, werde ich nicht meinen Stolz verlieren."zischte ich.
"Du und Stolz? " lachte Luke. Ich knurrte.
"OKAY." rief Michael dazwischen und sah zu Calum."Akzeptierst du ihre Entschuldigung?" fragte er Calum.Dieser sah mich undefiniert an.und lächelte dann."Ja tuh ich, aber ich will sowas nicht nochmal hören, das hat mich sehr verletzt. "und in dem Moment musste ich einfach ein "Aw."machen weil Calum mich mit einem Hundeblick ansah. Was wirklich niedlich aussah ... niedlich? What the Fu*k..
"Ashton? "fragte Micheal weiter. Dieser nickte und lächelte breit.
"Ich akzeptiere sie auch. "lächelte Michael und natürlich musste Luke ein "Ich nicht. "dazwischen rufen.
Ich ignorierte.ihn einfach, was nütz es das mich über ihn aufzuregen. Ich verdrehte die Augen und ein Moment war es still im Zimmer.
"Ich hätte nicht erwartet das du dich entschuldigst."meinte Michael plötzlich. Ashton sowie Calum nickten. "Das ist nett vor dir, das du uns endlich eine Chance gibst, dir zu zeigen das wir nicht 'eingebildete, verzogene, abgehobende Arschlöcher ' sind und -"
ich stand auf und warf meine Hände hoch."Wow wow wow wow, immer langsam! Ich habe mich nur entschuldigt und mehr nicht.Wir sind jetzt keine Best Friends Forever und leiden.kann ich, vorallem ihn da -" ich zeigte abwertend auf Luke, der nur seine Augen verdrehte. "nicht leiden. Ich habe nie gesagt das ich euch besser kennen lernen will und jetzt seid so nett und schwingt eure Hinter aus meinem Zimmer." Ashton schüttelte den Kopf und ging dann mit Michael und Calum im Schlepptau raus. Ich sah erwartungsvoll zu Luke, der grinsend vor mir stand. "Ist was?"fragte ich genervt. "Sexy Schlafanzug."spotteter er, zwinkerte mir zu und hielt mir mein schwarzes Nachtkleid vor die Nase.Knall rot riss es ihm aus die Hand und schrie "Raus." Luke ging siegesicher an mir vorbei. Grrr, dieser Junge.
DU LIEST GERADE
Amnesia || L.H.
FanfictionI wish that I could wake up with amnesia and forget about the stupid little things. Ich wünschte ich könnte vergessen. Ich wünschte ich könnte ihn vergessen. Sein Lächeln, seine Grübchen, sein Lachen, seine Lippen, seine Augen, ihn einfach alles von...