Kapitel 29 || Schmerzt überhaupt nicht neiin

265 22 0
                                    

Ich hatte es tatsächlich , ohne vorher zu weinen,  ins Badezimmer geschafft. Als ich darin verschwunden war, lehnte ich mich gegen die geschlossene Tür und schon floßen einige Tränen.  Mein Herz war gebrochen und schmerzte mehr als alles andere , das ich je erlebt habe. Ich hatte vor her nie , wirklich NIE wegen einen Jungen geweint und nun ? Jetzt saß ich auf den Badezimmern Boden und die Tränen wollten nicht aufhören.  Ich schluchzte nicht , ich wollte nicht das alle her kommen , ich wollte das Luke nicht her kommt und mich so verletzt sieht. Ich wollte nicht mal weinen , aber ich musste , die Tränen liefen einfach wie ein Wasserfall.  Luke hatte eine Freundin.
Sie war bildschön.
Sie haben sich geküsst.
Sie sind zusammen.
Er liebt sie.
Sie liebt ihn.
Sie waren glücklich.
Ich legte meine Hände auf mein Gesicht.  Ich war so dumm , so dumm ! Ich wusste , das es ein Fehler war mich auf Luke einzulassen, aber ich habe es trotzdem gemacht. Ich hatte mich zum ersten Mal verliebt und schon wurde mir mein Herz gebrochen. Super Megan , echt super.
Ich Stand schwach auf und stellte mich vor den Spiegel. Wieso war alles verschwommen ?  Ach wie konnte ich es vergessen,  ich weinte ja immer noch. Ich wüschte die Tränen aus meinen Augen und sah in den Spiegel. Ich sah müde aus , meine Augen rot gequwallen. Toll so kann ich nicht raus. Ich machte den Wasserhahn an , der unter dem Spiegel war und machte mir kaltes Wasser ins Gesicht. Als ich wieder auf sah ,hätte ich fast über meine eigene Dummheit gelacht,  meine ganze Schminke ist verschmiert. Ich stöhnte genervt aus und setzte mich auf den Klodeckel. Ich sah durch das Bad. Nicht daran denken ,Meg. Nicht an ihn denken. Nicht Nein!
Ich musste nun stark sein , ohne das es jemand merkt. Plötzlich klopfte es an der Tür und wenige Sekunden wurde sie dann geöffnet.  Ganz schlau, Megan,  nicht mal abgeschließen kannst du.
Ich dachte erst das Nella kommen würde , aber es war Ashton.
Super. Ich wüschte schnell alles weg was ich weg machen konnte und sah dann zu Ashton. Er ging einfach rein und schloss dann die Tür ab. Er sah zu mir und plötzlich schnaupte er.
"Ich habe es dir gesagt , Meg. Er wird der weh tun und jetzt hat er es. " Er schüttelte seinen Kopf ,dabei flogen ihm seine Locken ins Gesicht, diese strich er wieder weg. Er starrte mich fast schon wütend an. Was war sein Problem?
Wütend stand ich auf.
"Glaubst du das ist meine Schuld ? Glaubst du ich wollte das ? Das ich mich in so einen Vollidioten verliebt habe ?! " rief ich wütend. Ash sah mich mit großen Augen an. "Du hast dich in ihn verliebt? Also so richtig?" Ich grummelte nur und drehte mich wütend weg. Toll wieso dachte ich nie nach bevor ich redete ?!
Ich drehte mich wieder zu ihn.
"Weißt du es ist doch eh egal! Ihr seid sowieso nächste Woche weg ! Also lass mich am besten in Ruhe. Ich wollte hier nicht sein. Vor allem an meinen Geburtstag super. Echt tolles Geburtstagsgeschenk. " ich lief aus dem Badezimmer und stiefelte wütend wieder zu Nella. Diese war mit Calum , Michael und Luke sowie seine Freundin ( schmerzte überhaupt nicht das zu sagen ,neiiiin.) am DJ Pult. Mit erhobenden Kinn lief ich zu Nella. "Ich gehe. Kommst du mit ? " fragte ich sie und sah wirklich nur zu ihr. Nella sah mich geschockt an.
"Wie ? Was ? Nein! Das ist dein Geburtstag und das ist hier deine Feier! Du kannst doch nicht einfach weg."
Ich verschränkte nur die Arme. "Danke ,aber nein danke. Mir ist die Lust ans Feiern vergangen."zischte ich. Nella biss sich auf die Lippe und sah zu Calum , dieser sah zu Michael und er zu Luke und Luke , wohin sonst ? Genau zu mir. Ich sah ihn kurz an. Gott sah er gut aus. Ich schüttelte den Kopf.
"Wenn du nicht gehen willst, bitte bleib hier , aber ich gehe." zischte ich ,drehte mich auf meinem Absatz um und lief zur Tür. Ich lief an meinen Brüderm vorbei ,die mich nur fragend ansahen. Ich hatte schon wied r Tränen in den Augen. Ich lief schneller nach draußen und als ich endlich dort war , liefen die Tränen wieder. Ich joggte schneller vom Haus oder besser gesagt Villa weg. Ich wollte keine Minute länger dort bleiben. Doch bevor ich in die nächste Straßenecke biegen konnte ,wurde ich am arm gepackt und wurde so umgedreht ,das ich in zwei leuchtend blaue Augen sehen konnte...

Sorry das es nur so kurz ist , aber es kommt gleich noch ein Info Kapitel ..

Amnesia || L.H.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt