Kapitel 9 ||Kitzelattacke

460 28 1
                                    

"5 S-E-C-O-N-D-S O-F S-U-M-M-E-R " gab ich im Internet ein. Ich drückte auf Enter und sofort wurden mir News, Bilder,Steckbriefe,Videos und Interview gezeigt. Na dann beginnen wir mal.

Ich klicke erst auf die Steckbriefe, schließlich musste etwas über diese vier Trottel erfahren.

'Ashton Fletscher Irwin

20 Jahre

7.Juli.1994

Einen Bruder, eine Schwester ..

So ging das dann weiter über Calum zu Michael und von Michael zu Luke.

Wo sie herkommen, wie alt sie sind, wann sie Geburtstag haben, ob sie Geschwister haben, was sie mögen was sie hassen und so weiter. Wirklich alles. Auch manche Sachen sie ich nicht gerade wissen wollte, aber mir war schon von Anfang an klar das dieses Fandom '5sosFam ' verrückt war. Jedes Fandom war das. Vor drei Jahren.war ich noch ein Fan von Justin Bieber. Ich hatte wirklich alles. Poster, CDs, DVDs, Fanartikel und noch viel mehr. Aber naja ich bin dann älter geworden und.habe mich dann nicht mehr für ihn interessiert, aber ich muss sagen er sieht nicht gerade schlecht aus und singen kann er. Jedenfalls drückte ich gerade auf den YouTube Link und es öffnete sich 'Try Hard ' das Musik Video. Gespannt sah ich das Video an. Ich wippte leicht zur Musik mit und leider musste ich sagen. Ich mochte das Lied. Und irgendwie hatte mich dieses Video gepackt so das ich tatsächlich den YouTube Chanel von 5sos fand und alle Videos sah. Von Luke wo er noch voll jung war, zu dem letzten Video.

~~

"MEGAN. " meine Tür wurde auf gerissen und mein Bruder Jacko stand in der Tür. Mit großen Augen sah ich meinen 1 Jahr älteren Bruder an. Er sah verwirrt von mir zu meinem Laptop.

"Du schaust dir 5 Sauce Videos an? "

"5 Sauce? " fragte ich . Was ist 5 Sauce? Eine Soße?

"Na 5 Seconds Of Summer." Ops.

Ich machte meinem Laptop zu und sagte dann unauffällig "Nein? Wieso sollte ich? " Ich stand von meinem Bett auf, auf dem ich gerade noch lag und lief vorbei an meinem lachenden Bruder zur Küche.

Und dort hätte ich wieder genervt aufgestöhnt.

"Hi Meg." begrüßte mich Grinsebacke a.k. Ashton Fletscher Irwin. "Hi." sagte ich leicht genervt und holte mir aus dem Kühlstrank einen Schokoshake. Ich bemerkte Ashton's Blick auf mir als ich aus der Packung trang. Genervt sah ich ihn an und erst da viel mir auf das die anderen.drei gar nicht da sind.

"Fletscher? Wieso alleine hier? Wo hast du die anderen Affen gelassen? " fragte ich. Eigentlich wollte ich ja nett sein, aber irgendwie machte es Spaß Ashton zu ärgern.

"Michael ist mit Freunden unterwegs, Calum bei seiner Familie und Luke... warte hast du mich gerade Fletscher genannt? " fragte er irritiert.  Ich kicherte über seinen Gesichtsausdruck und lief dann mit einem "Jop. " wieder in mein Zimmer. Als ich dort ankam setzte ich mich wieder auf mein Bett und natürlich war es kein Wunder das Ashton weniger Sekunden später auch auf meinem.Bett saß.

"Woher weiß du das? Ich mein woher weißt du das ich Fletscher mit zwei Namen heiße? "fragte er immer noch verwirrt.

"Wozu gibt es Internet. " sagte ich grinstend und zuckte mit den Schultern.

"Warte du hast uns gegoogelt? " grinste er jetzt wissend.

"Ich muss ja schließlich wissen mit welchen Methoden ich euch verscheuchen kann."sagte ich gelassen und lehnte mich zurück und starrte die Decke an. 

"Gar nicht. Du wolltest uns einfach nur besser kennen lernen, gibt's zu."lachte Ashton.  "Nivht wirklich Ashton. " konterte ich. Plötzlich spürte ich seine Hände an meinen Seiten und dann fing er mich an zu kitzeln.Ich lachte laut los und versuchte seine Hände weg zu machen, was wirklich schwer war, da er so stark war. Und als er sich dann auch noch auf meine Oberschenkel setzte war ich ihm eindeutig unterlegen.

"Ashton!!! " schrie ich zwischen den Lachern. "HÖR AUF.! " schrie ich weiter. "Erst wenn du sagst das du mich magst." lachte er.

Empört sah ich ihn an.und.dann lachte ich wieder. "Ashton!! Lass es! " rief ich. Mein Bauch tat schon vom lachen weh. "Sag es." rief er.

"Okay Okay ". Er hörte auf sah von.oben auf mich herab. Seine grün/braunen Augen funkelten mich an und auf seinem Lippen lag ein großes Grinsen. Ich atmete hektisch ein und aus. "Na los." drängte er und legte seine Hände wieder auf meine Seiten. Ich zuckte zusammen, ich konnte nicht noch eine Kitzelattacke überleben. "Okay okay. Ich mag dich."damit schubste ich Ashton von mir, stand schnell auf und rief dann ein."Nicht. " zu ihm und rannte dann aus meinem Zimmer. Weit kam ich aber nicht, den ich rannte gegen eine Brust. Ich sah hoch und sah in braune fast schwarze Augen. Calum.

"Hey? " fragte ich eher und dann machte ich schnell meine Hände von seiner Brust. Etwas peinlich berührt machte ich einen schritt zurück. "Hey. " sagte er grinsend und dann bemerkte ich auch die anderen Drei. Ich hob kurz meine Hand und wandte mich dann wieder ab. Ashton stand plötzlich neben mir.und legte.ein Arm.um mich, den.ich wieder von meiner Schulter nahm. Ich schüttelte meinen.Kopf.

"Komm ash wir müssen weiter." sagte Michael und sah auf sein Handy und dann wieder zu Ashton.

"Wohin geht's? "fragte ich neugierig und sah Ashton an. "Wir haben.ein Interview. Willst du mit? " fragte er hoffnungsvoll.

"Nein! " lachte ich. "Tschüss, Idioten." grinste ich und ging wieder in mein Zimmer.

Mein Handy klingelte, ich nahm es hoch und sah das ich eine Nachricht hatte.

'Nella <3 :

Wir müssen uns treffen!

xx '

Amnesia || L.H.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt