Ich zuckte zusammen als etwas gegen mein Fenster gekommen ist. Ich Stand langsam auf. Was War das ? Ich zog meine Vorhänge auf und sah nach unten.Geschockt starrte ich nach unten. Schnell machte ich mein Fenster ganz auf.
" Was zum Teufel machst du hier ?"Vor meinem Fenster stand niemand anderes als Ashton Fletscher Irwin.
Ich schüttelte den Kopf.
"Was zum Teufel machst du hier ?" Zischte ich leise ,damit keiner im Haus wach wurde. "Kann ich rein kommen ? " fragte er leise.
"Nein? Verschwinde. Ich will schlafen." Zischte ich zu ihm. Er verdrehte die Augen , schubste mich zur Seite und stieg einfach durch das Fenster in mein zimmer. "Spinnst du? Verschwinde !"zischte ich und zog ihn am Arm zum Fenster. Er machte meine Hand ab ,nahm sie in seine Hand und küsste meinen Handrücken. "Ih." Kreischte ich und wischte seine Spucke an seiner Jacke ab. Er lachte leise und setzte sich auf mein Bett. "Spreche ich spanisch? Ich hab gesagt du sollst gehen."
"Wir müssen reden ,über Luke. "
"Luke?" Fragte ich verwirrt. Was wollte Ashton mit mir über Luke reden ?
"Seid dem Vorfall im Einkaufszentrum ist er schon komisch. Er verpasst seine Einsätze beim Proben , träumt vor sich hin und keine Ahnung. Er ist voll komisch. Und dann heute. Er War voll neben der Spur und saß einfach nur da auf der Couch und redete nicht. " sagte er nachdenklich. Er kaute auf seine Lippe Rum und knetete seine Hände.
Ich zog meine Stirn zusammen ,setzte mich neben Ashton. Ich sah ihn an. "Und was soll ich damit zu tun haben ?" Fragte ich verwirrt. Natürlich wusste ich was mit Luke War ,okay vielleicht auch nicht. Aber der Grund War ich. Beziehungsweise wir. Der Kuss, die Küsse. Seine Lippen auf meine. Mein Bauch fing wieder an zu kribbeln bei den Gedanken. Ich sollte diese komischen Gefühle unterdrücken.
"Naja er hat einmal 'Megan' genuschelt. Und ja dann dachten wir das du vielleicht weißt was mit ihm ist." Er sah mir direkt in die Augen. Durch mein Nachtlicht, das die einzige Lichtquelle im Moment war, sahen Ashton's Augen nicht mehr braun aus ,sondern hatte einen grünen Schimmer.
"Oh."sagte ich leise und sah weg.
"Weißt du was jetzt ist ?"hackte er nach. Ich kaute auf meiner Lippe. Sollte ich ihm es sagen ? Sagen das Luke seine verdammt weichen unglaublich tollen Lippen ,die ein Bauch kribbeln bei mir auslösen, auf meine gedrückt hatte ? Das Luke und ich uns geküsst haben ? Nein. Das konnte ich nicht. Ashton würde dann nur fragen ob ich Luke mochte, aber ich wusste selber keine Antwort drauf. Ich zuckte mit den Schultern, versuchte nicht all zu nervös zu wirken. Ich schaute weg ,ja nicht in Ashton's Augen.
"Wirklich? Ich bin mir da nicht so sicher ,ob ich dir das glauben soll." Sagte er und schaute mich an. Ich schaute wieder zu ihm ,sah direkt in seine Augen. "Ich habe wirklich keine Ahnung ,was mit Lucas ist. Wieso sollte ich auch? Luke und ich sind eher Feinde ,frag ihn selber um es zu wissen ,du bist doch sein bester Freund." Sagte ich. Er hob abwertend seine Arme. "Okay? Naja wieso ich noch hier bin. Wir haben heute einen kleinen Auftritt und Calum hat gestern Nella gefragt ,ob sie kommt ,aber sie meinte das sie nur kommt ,wenn du auch kommst. Deswegen wollte ich dich fragen ob du auch kommen willst ?" Fragte er und sah mich bittend an.Ich verzog mein Gesicht.
"Ein Konzert ,wo tausend Mädchen schreien und heulen und dann auch noch ihr gegen einen entspannten Tag Zuhause? Ich denke nicht. "Kicherte ich. Ashton zog ne Schnute.
"Komm schon. "
"Nein ich will nicht."
"Bitttttteeeee."
"Nein."
"Nur das eine mal ,bitte."
Ich seufzte.
"Nur das eine Mal ,aber mehr auch nicht." Gab ich nach. Ashton sprang von meinem Bett. "Jaaaa juhu. " schrie er.
Ich sprang auch und hielt meine Hand vor seinem Mund.
"PSSHT! Spinnst du ? Willst du das alle wach werden ?" Er schüttelte den Kopf. Ich nickte und machte meine Hand weg.
"Und jetzt geh. "scheuchte ich ihn zum Fenster. Er grinste , küsste meine Wange und sprang aus meinem Fenster. Ich machte meine Hand an meine Wange. Sag mal ? Was waren mit den Jungs von 5sos los ? Erst Michael auf meine Wange ,dann Luke zweimal auf meine Lippen und jetzt Ashton auf die Wange. Ich schüttelte den Kopf und machte mein Fenster zu und zog die Vorhänge zu. Ich atmete laut ein und aus , ging in mein Bett und kuschelte mich ein.
Hoffentlich konnte ich jetzt schlafen. Ich schloss meine Augen und fiel langsam ins Land der Träume.
Seine Lippen hingen an meinem Hals ,zogen an meiner Haut. Mein Körper war mit Gänserhaut überzogen. Mein Herz pochte in meiner Brust ,meine Hände zitterten und lagen auf seiner Brust. Er löste sich von meinem Hals küsste mein Kinn und dann sah er in meine Augen. Blaue ,Kristall Augen. Luke. "Luke?"flüsterte ich rau. Er nickte ,näherte sich meinem Gesicht und drückte dann seine Lippen auf meine. In mir explodierte ein Feuerwerk. Unsere Lippen bewegten sich perfekt miteinander. Wir standen uns so nah. Er vernebelte meine Sinne. Er löste sich von mir."Megan."
Ich nickte ,konnte nichts sagen.
"Megan."
"Megan. Steh auf."Luke's Stimme veränderte sich und auch das Bild verschwamm.
"MEGAN STEH JETZT AUF.!" Verwirrt riss ich meine Augen auf ,sah um mich herum und blickte dann in Nella's Gesicht.
Das war nur ein Traum. Und dieser Traum war so realistisch. Jetzt War Luke auch noch in meinen Träumen...
Na toll...DANKE FÜR DIE 2K READERN UND ÜBER 140 VOTES♥♥
DANKE DANKE DANKE DANKE♥
LOVE U♥
MrsPrincess
DU LIEST GERADE
Amnesia || L.H.
FanfictionI wish that I could wake up with amnesia and forget about the stupid little things. Ich wünschte ich könnte vergessen. Ich wünschte ich könnte ihn vergessen. Sein Lächeln, seine Grübchen, sein Lachen, seine Lippen, seine Augen, ihn einfach alles von...