Zwei Tage sind vergangen, bedeutet wir hatten heute Montag. Ich hasse Montage, wer nicht? Ich stand vor dem Schulgebäude und wartete mal wieder auf Nella. Immer kommt sie zu spät. Ach Mum hat mein Hauserest aufgehoben, der nur ne halbe Stunde lang ging. Jedenfalls war ich immer noch wütend auf sie, weil sie Jackson und die Idioten die ganze Zeit bemuttert und ihnen Essen macht und so weiter. Mum mochte schon immer Andrew und Jackson mehr als mich. Zu Andrew musste ich sagen das er (Gott sei Dank) nicht aus dem Ausland gekommen ist. Er war im Ausland, weil er mit seiner Verlobten einen perfekten Ort für die bevorstehende Hochzeit suchte.
"Megan! "schrie jemand über den Schulhof und riss mich aus meinen Gedanken. Ich sah um mich und entdeckte einen grinsenden Ashton und dahinter einen genervten Luke auf mich zu laufen.
Als Ashton vor mir stand, zog dieser mich plötzlich in eine Umarmung was mich völlig schockierte, aber eher ich etwas machen konnte, löste er sich von mir. Erwartungsvo sah Ashton Luke an.
"Wenn du denkst ich umarme sie, kannst du es vergessen! " zischte dieser. Ich verschränkte die Arme vor der Brust. "Ich würde dich auch niemals umarmen, selbst wenn du der letzte Mensch im ganzen Universum wärst." zischte ich zurück. Luke sah mich böse an, verdrehte die Augen und wandte sich von uns ab.
"Alsooooo? was ist?" fragte ich Ashton, der mich angrinste wie ein Honigkuchenpferd.
Honigkuchenpferd? ernsthaft Megan?
Ich schüttelte leicht meinen Kopf, ich kam auch auf Gedanken. Erwartungvoll sah ich den Jungen mit den Locken an. "Kannst du uns sagen wo der Kunstraum ist, wir haben jetzt Kunst. "sagte Ashton etwas verlegen. Verwirrt sah ich ihn an, die waren doch vorher hier auch auf der Schule? Oder hatten die einfach ein Kurzzeitgedächnis? Immer noch verwirrt, wollte ivh ihnen, beziehungsweise Ashton sagen, das ich auch Kunst habe und sie dann einfach hinter kommen sollen, als ich von hinten umarmt wurde. Ist heute Tag der Umarmung oder was? "HI." schrie eine mir bekannte stimme ins Ohr."Mein Gott, Nella.Schrei doch nicht so. "zischte ich und die genannte löste sich von mir. Bevor irgendjemand noch was sagen oder tun konnte, klingelte es und Nella zog mich mit einem "Ja wir haben Kunst. " zu den Kunsträumen.
~~~~
Das der Schultag heute gut enden würde, war von Anfang an klar, das er es nicht wird. Sobald wir den Raum betraten, hatten wir eine neue Sitzordung bekommen. Ich saß nun zwei reihen hinter Nella, neben Kurt (mein bester) und neben Dagi. Dagi war eigentlich ganz nett, naja wenn sie nicht so eingebildet wär.Sie errintert mich voll an Luke. Apropo Luke, er saß hinter mir und Ashton vor mir.Super, jetzt werde ich von beiden Seiten genervt. Tja und jetzt kommt das beste, unsere Lehrerin will das wir Gruppenarbeiten machen, oder eher Partnerarbeit. Wir müssen ein Projekt machen, das mit Liebe, Hass und Freundschaft zutun hat. Nella und ich hatten uns schon Blicke zugeworfen, die bedeuten das wir das zusammen machen, aber unsere Lehrerin teilt nun selber die Gruppen ein.
"So meine Lieben. "rief sie und es wurde leise im Raum. "Ich teile nun die Gruppen ein.Es wird ein paar dreier und einige zweier Gruppen geben.Ich bitte sie das sie ihren Partner akzeptieren und die Arbeit auch wirklich machen. Dieses Projekt zählt über 30 % ihrer ganzjahres Note. Also strengen sie sich an." sagte sie und rief nun die Namen auf. Toll 30 %, wenn ich einen der faulen Schüler aus diesem Kurs bekomme, bin ich am Ar...Hintern. Ich muss eine gute Note in Kunst haben, meine Eltern erwarten viel von meinen Noten.
"Megan Ferroni und Luke Hemmings. " riss die Stimme meiner Lehrerin mich aus meinen Gedanken. Geschockt sah ich sie an.Sie hatte sich doch nur versprochen oder? Nein bitte nicht. "Mrs Ferroni, Mr Hemmings, wieso schauen sie so geschockt? Auch wenn sie nicht zusammen arbeiten wollen, müssen sie, oder sie fallen durch." sagte sie.
Das ist ein schlechter Witz. Ein ganz ganz schlechter! "Lieber falle ich durch als mit ihr zu arbeiten. "hörte ich hinter mir fluchen. Ich drehte mich um, sah ihn wütend an und zeigte mit den Finger auf ihn."Ich habe auch kein Lust mit sowas wie dir zu arbeiten, aber ich habe im Gegensatz zu dir, hier was zu verlieren, den ich bin kein abgehobender Popstar der ddenkt er kann sich alles erlauben."zischte ich und in der Klasse wurde es mucksmäuschen still.
Luke zog seine Augen zu Schlitzen zusammen und knurrte dann ein "Ich arbeite mit ihr." Fies grinsend drehte ich mich um, aber ich hatte das Gefühl, das.Luke mich gerade in seinen Gedanken.umbringen wollte.
~~~~~~~~
Genervt vom Schultag kam ich zuhause an. Luke hatte mir den ganzen Tag missbillige Blicke zugeworfen, die ich liebend gerne erwiderte. Ashton hatte nach der Kunststunde mich auch ignoriert. Michael kam zu mir und sagte das Ashton sauer wär, weil ich sie immer noch nicht richtig kennen lernen will und wieder falsch geurteilt habe. Ich fragte mich wieso er sich so anstellt, wieso akzeptierte er die Sache einfach nicht, das ich sie nicht mochte! Ashton versucht alles damit ich sie mag, aber wieso? In weniger als 7 Wochen sind sie eh weg und würden mich vergessen, also was sollte der ganze Aufstand?
Manche Menschen waren unlogisch.
Aber der Tag sollte ja noch schlimmer kommen als er eh schon ist...
DU LIEST GERADE
Amnesia || L.H.
FanfictionI wish that I could wake up with amnesia and forget about the stupid little things. Ich wünschte ich könnte vergessen. Ich wünschte ich könnte ihn vergessen. Sein Lächeln, seine Grübchen, sein Lachen, seine Lippen, seine Augen, ihn einfach alles von...