Tuuuut
Tuuuut
Tuuuut
"Megan? "
Ich hielt den Atem an. Wieso war ich so nervös. Es war nur Ashton. Der idiotische Ashton. Die Grinsebacke. Ich atmete tief ein und aus. Ich zitterte leicht. Okay , nein ich zittere wie Estenlaub.
"Hey, Ash."sagte ich leise. Gott , hör auf so nervös zu sein , Megan!
"Cutie, warte ich stelle dich laut. Die Anderen sind auch hier."
Die Anderen? Luke ? Oh nein..
"Ash also eigentlich. ..-"
Zu spät.
"MEGAN!! Was geeeht? " schrien einige Stimmen. Sofort vermisste ich diese Jungs. Ich lächelte vor mich hin. Nur die Stimme zu hören, machte mich glücklich.
"Hey Jungs." Lachte ich leicht. Am liebsten wollte ich sie umarmen. Ich hörte ihnen zu , ohne selber zu reden. Ich mochte es ihnen zu zuhören. Sie redeten von ihrer Tour , von den Fans. Sie waren so glücklich. Ich freute mich so für sie. Ashton fing auch an von seiner Freundin zu reden. Er und eine Freundin. Wie süß. Im Hintergedanken war ich froh, das Ashton keine Gefühle mehr für mich hatte und nun glücklich mit jemanden anderes war.
"Awww Ash wie süß. Ich freue mich für dich. " sagte ich ehrlich.
Ich hörte Ashton ausatmen. "Gott , das freut mich so zu hören. " sagte Ash. Ich lachte.
"Meg wir vermissen dich. "Schrie auf einmal Michael. Ich grinste und spürte leicht Tränen in den Augen. "Ich vermisse euch auch Jungs." Sagte ich sanft und drückte das Telefon näher an mein Ohr.
"Wer vermisst wen?" Sagte plötzlich eine stimme und vor Schreck ließ ich mein Handy fallen. Nicht nur mein Handy fiel ,sondern auch mein Herz in die Unterhose (Wtf was für ein Vergleich). Mein Herz raste als ich das Handy wieder aufhob. Shit , ich war noch nicht darauf vorbereitet Lukes stimme zu hören.
Du willst ihn vergessen! Er kann dir egal sein ! Er hat dich nur benutzt!!! Schrie meine innere Stimme. Ich atmete tief durch und riss mich zusammen.
Die Jungs am anderen Ende waren auch ruhig.... zu ruhig.
"Leute ?" Fragte Luke und lachte kurz. "Wer ist das am Telefon?" Fragte er weiter.
Gott ,seine Stimme ist so sexy.
NEIN MEGAN!
Seine Stimme ist NICHT sexy , versuchte ich mir einzureden.
"Es ist Meg."sagte dann Calum.
Ich konnte spüren, wie Lukes Lächeln fiel und seine Stirn in Kraus zog. Als er das einmal gemacht hat ,sah es so süß aus. Er sah so unschuldig aus.
Ich konnte die angespannte Luft auch zwischen ihnen spüren. Ich wollte nicht , dass sie sich wegen mir schlecht fühlten untereinander. Ich räusperte mich.
"Wir sprechen noch miteinander, Jungs...." sagte ich leise. Ich biss mir auf die Lippe und wartete eine Reaktion am anderen Ende der Leitung ab.
"Nein , nein... ich gehe raus eben. Ich muss so wie so noch mit dir Reden."sagte Ash. Calum und Michael schrien noch ein Bye hinterher und dann war es ruhig.
"Also... Wie geht's dir Meggie ?"fragte Ashton sanft. Wie ging es mir ?
"Mir geht's gut und dir ?" Sagte ich schließlich.
"Wieso lügst du mich an ?" sagte er plötzlich ernst. Ich schluckte. Eigentlich lüge ich ja nicht , ich wusste halt nicht wie ich mich fühlte. "Es geht mir gut ,Ashton. Ich bin froh hier zu sein."
Ashton seufzte. "Du sagst mir wenn es dir schlecht geht oder ?"
Ich nickte und sagte "Ja natürlich."
"Sag mal , bist du noch in Sydney? " fragte er mich.
"Nein ich bin gerade in Tennessee. " Ich lächelte und stand von meinem Bett ,auf dem ich die ganze zeit saß auf und schaute aus dem Fenster. Ich sah die ganzen weiten Felder und Wiesen. In der Ferne konnte ich auch Pferde sehen.
"Was wirklich ???" Rief er. Ich erzählte ihm wo ich war und wieso. "Wie cool. Wir haben da in einer Woche einen Auftritt. Komm Bitte auch Meggie-Schneggie !! Wir vermissen dich und wollen wieder unsere Freundin bei uns haben."sagte er voller Hoffnung.
Und dann fiel es mir wieder ein. Madison wollte mich ja mitnehmen. Ich wollte sie schon sehen... aber Luke. Nein , Luke kann dir egal sein ! Ashton ,Michael und Calum sind deine Freunde und du vermisst sie. Also gehst du dahin ! schrie meine innere Stimme mich an.
"Okay ich komme."
"JAAAAAA.Danke." schrie er glücklich und ich konnte mir sein Gesicht vor mich sehen.
Wir redeten noch ein bisschen , bis er dann schließlich gehen musste. Ich legte mein Handy beiseite und ging nach unten zu meiner Mutter.
"Wie geht's dir Liebling? " fragte sie mich als ich bei ihr war. "Mir geht's gut und dir ?" Fragte ich sie. Sie seufzte glücklich und lächelte mich breit an. "Ich bin so froh hier zu sein. Es ist so wunderschön hier. Und ach... ich freue mich so für Sky und Andy. Es ist einfach alles gerade so toll. Dad glaubst du nicht , dein Vater hat mir heute eine neue Kette geschenkt. Die , die ich immer haben wollte." Ich sah auf ihren Hals. Tatsächlich, da hing eine wunderschöne neue Kette. "Und du weißt wie dein Vater eigentlich immer ist. Er macht mir ja fast nie Geschenke und jetzt , hier. Hier blüht unsere Liebe wieder auf. Das haben wir gebracht , hier , einmal weg von Zuhause. Sky und Andy , Jack , dein Vater und ich , du. Wir als Familie sind glücklich. " sie lächelte mich an. Ich sehe diese wunderschöne , starke Frau vor mir an. Ich hatte ihr nie von mir und Luke erzählt und plötzlich spürte ich alles was in den letzten Wochen bei mir war. Die schmerzhafte Szene mit Luke spielte sich vor meinen Augen vor. Ich spürte die Tränen in meinen Augen , die dann langsam auf meine Wange fließen. Das schöne Lächeln meiner Mum fiel und sie sah mich besorgt und traurig an.
"Liebling was ist den?" Sagte sie und kam auf mich zu und nahm mich in den Arm. Ich drückte sie an mich und weinte an ihre Schulter. Ich wollte das eigentlich nicht ,aber ich konnte nicht aufhören. Sie strich mir über meine Haare und versuchte mich zu beruhigen.
Hoffentlich versteht sie mich....
DU LIEST GERADE
Amnesia || L.H.
FanfictionI wish that I could wake up with amnesia and forget about the stupid little things. Ich wünschte ich könnte vergessen. Ich wünschte ich könnte ihn vergessen. Sein Lächeln, seine Grübchen, sein Lachen, seine Lippen, seine Augen, ihn einfach alles von...