Kapitel 22 || Der See

375 31 0
                                    

"Hey. "

Grinste mich ein blauäugiger Junge an. Ich grinste leicht. " Was machst du hier ? " fragte ich verwirrt.

Er sah auf den Boden ,kratzte sich am Nacken und sah dann wieder auf , direkt in meine Augen. "Hättest du Lust mich zu begleiten ,also ein Spaziergang? " fragte er leicht nervös, biss sich auf die Unterlippe. Leicht abgelenkt von seinen Lippen ,nickte ich. Natürlich wollte ich mit ihm Zeit verbringen ,wer würde es nicht ?

" Warte eben. " sagte ich schnell ,schloss die Tür und rannte in mein Zimmer ,um dort schnell eine Hose ,ein Tshirt und meine Chucks anzuziehen. Ich lief wieder zu Tür ,in der Hand meinen Schlüssel und in meiner Hosentasche mein Handy. So konnte ich gehen ,hoffentlich. 

Ich öffnete die Tür , trat raus und schloss diese dann hinter mir. Der hübsche ,junge Mann stand direkt neben mir. Ich konnte sein Parfüm riechen und seine Körperwärme spüren. Mein Herz pochte wieder wie verrückt und die Schmetterlinge in meinem Bauch tobten ,vor allem dann ,als er meine Hand in seine nahm. Sie passten perfekt ineinander, ich hoffte das er nicht merkte das ich zitterte.

Ich sah zu ihm hoch.  Er war wirklich wunderschön.  Ich weiß man sagt es nicht zu Männer ,aber Luke war wunderschön. Sein Gesicht, dieses lächeln, diese Augen.

" Wohin geht es ? " fragte ich ,nachdem wir minutenlang geschwiegen hatten und auf ein Waldstück zu gingen. Er wollte doch nicht ABENDS in ein Wald oder ? Hatte er nie Horrorfilme gesehen? Oder vielleicht wollte er mich ja los werden ? Bestimmt!  Das war der perfekte Ort um einen umzubringen ,ohne das jemand das mitbekommt. Shit. Was hatte ich für Gedanken ?!?

" Willst du in diesen Wald da ? " geschockt sah ich ihn an ,als er wirklich darauf zusteuerte. Er drehte sich lachend um ,sah mich belustigt mit seinen blauen Augen an.

" Hast du Angst? " lachte er. Ich schnaubte nur." Komm schon ,ich werde dich nicht töten und ich werde dich auch von den bösen Waldgeistern beschützen. " grinste er und ich seufzte.  Er hielt mir seine Hand hin ,die ich nach einigen Zögern wieder in meine nahm. Sofort kribbelte meine rechte Körperhälfte.

Er zog mich zu sich und lief in den Wald hinein. Es wurde sofort dunkel hier. Und ja ich hatte Angst. Ich hasste es draußen alleine zu sein ,na ja Luke war zwar da ,aber trotzdem.  Ich schmiegte mich mehr an ihn ,er ließ meine Hand los und legte einen Arme um mich. Mein Körper schien zu explodieren. Was macht er mit mir? Plötzlich nahm Luke seine Arm weg und verschwand im dunklem.

"Luke?" Fragte ich und sah mich um. Man konnte nur schwer etwas erkennen. Dieses Arschloch! 

"LUKE?" schrie ich ängstlich.  Wieso bin ich nochmal mit gekommen ? Er wird mich umbringen !

" Luke ,das ist nicht witzig!" Schrie ich wieder und drehte mich um mich selber. Ich suchte mit meine Augen Luke ,aber ich sah nichts. Ich lief einige Schritte voraus und sah mich immer wieder um. Plötzlich knackte es hinter mir. Wie von einer Tarantel gestochen ,schrie ich und wollte los rennen ,aber ich wurde am Arm gepackt und gegen eine Brust gedrückt.

Ich hörte eine bekannte Lache und sah hoch. Seine blauen Augen sah man auch durch die Dunkelheit.  Ich atmete erleichtert aus und schloss meine arme fest um ihn. Mein Herz pochte so verrückt. Nicht nur wegen gerade ,sonder auch wegen ihm.

Doch dann löste ich mich von ihm und schlug ihn auf den Arm.

"Du Arschloch!  Ich hatte voll Angst und du Idiot machst dir einen Spaß daraus. Du bist echt scheiße ,Hemmings! " knurrte ich ihn an und schlug ihn nochmal.  Er lachte nur und machte "aww" ,dann umarmte er mich wieder. Er war um einiges größer als ich und hatte sein Gesicht in meine Halsbeuge vergraben. Ich spürte seinen Atem an meinem Hals und ich bekam über meinen ganzen Körper eine Gänserhaut.

"Na los ,ich wollte dir noch was zeigen." Sagt er schließlich und löste sich von mir. Die Wärme War wieder weg ,leider. 

Er nahm meine Hand und zog mich hinter sich her ,bis wir irgendwann ankamen. "Wir sind da..." flüsterte er und trat einen schritt zur Seite. Ich staunte nicht schlecht. Ich hatte meine Augen und mein Mund weit aufgerissen.  Ich lebte schon seit meiner Geburt hier in Sydney und hatte noch nie (!) diesen Ort gesehen.

Es war ein Mittel großer See und um den See waren Bäumen,  er war also komplett versteckt.

"Wow..." flüsterte ich und lief langsam weiter zu dem See. Da sie Sonne schon längst untergegangen ist und der Mond nun hell am Himmel leuchtet ,spiegelte er sich im See. Es sah einfach unglaublich aus. Wie in diesen typischen Märchenfilmen. Wunderschön. Luke kam zu mir. Ich spürte seine Präsenz neben mir. "Das ist wirklich unglaublich..."flüsterte ich. Ich war immer noch Baff von diesem Ausblick. " Diesen Ort kennen nur sehr wenige. Ich wollte ihn dir zeigen..." flüsterte er genauso leise wie ich zuvor.  Ich merkte wie er mich ansah ,aber ich konnte den Blick von diesen wunderschönen Ausblick nicht reißen.

"Willst du schwimmen ?" Fragte er plötzlich. Ich sah zu ihm und sah ,daß er schon dabei War seine Sachen auszuziehen. Erst sein Oberteil. Heilige Maria Gottes.

Ich glaub ich starrte (saberte) ihn etwas zu sehr an.

"Maggie-Schneggie ,du kannst dich auch ausziehen und mich nicht anstarren. " lachte er. Ich sah sofort weg und wurde knallrot. Oops.

Sollte ich wirklich schwimmen gehen ? Mit ihm ? Alleine ? Hier ?

Ich zog mein Oberteil ,sowie meine Hose ,Schuhe ,Socken aus und sah dann zu Luke.  Er stand neben mir und starrte mich mit großen Augen an.

"Was ? " fragte ich verlegen. Mir War es etwas unangenehm so ,in Unterwäsche, vor ihm zu stehen.

Er schüttelte nur seine Kopf und nahm wieder meine Hand."Auf drei ?" Fragte er. Wir standen am Rand des Sees. Ich nickte.

"1.....2......" ich atmete tief durch. "3!"

Dann sprangen wir. Das Wasser War angenehm ,aber dennoch kalt. Ich blieb für einige Sekunden unter Wasser und dann schwamm ich wieder hoch. Ich atmete ein ,als ich an der Wasseroberfläche war. Ich sah mich um .Wo war Luke schon wieder?  Gerade als ich nach ihm rufen wollte ,wurde ich von hinten umarmt und dann runter gezogen. Als ich wieder auftauchte sah ich in das grinsende Gesicht von Luke. "Blödmann" sagte ich und spritzte ihn mit Wasser ab. Er tat das gleiche und näherte sich wieder mir ,diesmal blieb ich da stehen wo ich War.  Gott sei dank War der See am Rand nicht zu tief. Luke konnte hier locker stehen. Er kam auf mich zu und sah mir dabei total ernst in die Augen. Er stand nun vor mir ,sein Gesicht so nah an meins. Seine Augen sahen von meinen Augen zu meinen Lippen. Bitte küss mich. Ich wollte seine Lippen wieder auf meinen spüren. Ihn ,ganz nah bei mir. Er legte seine Hand auf meine Wange und näherte sich meinem Gesicht.  Es kam mir ewig vor als er endlich die Lücke zwischen uns schloss und seine Lippen auf meine presste. Fast hätte ich geseuftzt vor Erleichterung, konnte mich aber noch zurück halten. Ich schlang meine arme um seinen Hals und zogen ihn zu mir runter ,er packte meine Oberschenkel und ich schlang meine Beine um seine Hüfte. Wir küssten uns als würde es kein Morgen geben. Als wären wir die einzigen hier auf dieser Welt ,als wäre dieser Kuss unsere Letzter. Ich hatte meine Hände in seine Haare und zogen leicht an diesen. Luke seufzte gegen meine Lippen. Er fuhr mit seinen Händen immer wieder von meinen Oberschenkeln zu meinen Po.  Mein ganzer Körper war so heiß, mein Herz explodierte fast. Wenn ich nicht wüsste das wir hier in einem See standen würde ich denken das wir irgendwo mitten unter der heißen Sommersonne stehen. So heiß war mir. Luke's Zunge strich an meine Unterlippe ,fragten nach Einlass, dem ich ihm gewährte. Es War er schönste Kuss den ich je hatte ,aber leider mussten wir uns lösen ,damit wir überhaupt noch Luft bekamen.  Ich lehnte meine Stirn an seine. Sein sowie mein Atem waren schnell. Ich öffnet meine Augen und sah in seine blauen Augen. Und ab dem Moment wusste ich ,dass ich mich hoffnungslos in Luke verliebt hatte...

*

*

*
Eigentlich wollte ich Amnesia noch vor Neujahr fertig haben ,aber Haha ich bin noch laaaaange nicht man Ende.^^
Danke für's lesen ♥

Amnesia || L.H.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt