Kapitel 10 || Date und Freundin?

473 28 0
                                    

Genau 15 Minuten später ,stand ich vor Nella's Haustür und klingelte.Ihre Schwester machte mir die Tür auf und sah mich etwas verwirrt an ,als ich ein "Hi.MUss zu Nella.Bye" runter ratterte. Nur eben so als  Einwand ,Nella's Schwester Sara hasst mich. Ich wusste nicht wieso oder warum,aber sie tat es.Aber mir war es egal,schließlich war ich mit Nella befreundet und nicht mit ihr.Ohne zu klopfen riss ich dann die Tür zu Nella's Zimmer auf und dann sah ich sie ,vor dem Kleiderschrank nur in Hose und Bh.

"Ehm HI Nella." lachte ich und sah meine beste Freundin verwirrt an. "GOTT endlich bist du da. Du musst mir helfen." schrie sie schon halb. Ich seuftze und setzte mich auf ihr Bett und sah ihr dabei zu wie sie sich wieder den Kleiderschrank widmte und ein Oberteil nach dem nächsten daraus zog. "wo brennst den ?" fragte ich ein paar minuten später. "Calum.Treffen.Nach der schule.Brauche Klamotten.HIIIIILLFFEE." jammerte sie als letztes. "welcher Calum ?" fragte ich scheinheilig. Natürlich wusste ich wer Calum war. Aber seit wann treffen sie sich und war das ein Date?

"MEGAN HILF MIR JETZT! " schrie sie panisch und sah mich verzweifelt an. Ich lachte leise, stand auf und sah mir ihre Oberteile auf den Boden an. Ich sah über jedes Oberteil, bis ich schließlich das passende fand. "Hier. " sagte ich und hielt ihr eine ärmelose Jeansbluse hin. Sie sah es kurz an und strahlte dann. "Danke, bist die beste. " rief sie lachend und gab mir einen Kuss auf die Wange. Ich wischte mir lachend über die Wange und setzte mich wieder auf ihr Bett.

Sie setzte sich gegenüber von mir hin. Jetzt auch mit Tshirt.

"Alsoooo? "fragte ich sie neugierig.

Sie kicherte und fummelte an ihrer Bettdecke. Sie sagte nichts sonder grinste nur vor sich hin."Nella, sag schon. ist es ein Date? " fragte ich und pickste ihr in den Bauch. Sie lachte, zuckte dann aber eernst mit dden Schultern und sah mich quälend an.

"Ich weiß nicht. Er hat gefragt ob wir morgen direkt nach der Schule

ins Café gehen wollen und naja ich hab halt ja gesagt, aber ich weiß nicht. Ich glaub nicht. " Sie legte sich auf ihren Bett nieder und starrte die Decke an. "Ich weiß du magst diesen Chinesen..." -"MEGAN. Er ist kiwi, schottisch und australisch.." unterbrach sie mich. "... und wenn er dir dein Herz bricht weder ich ihm sein Arm brechen! " redete ich einfach weiter ohne auf Nella's Kommentar zu achten. Sie lachte nur und schüttelte den Kopf.

"Was ist heute so bei dir passiert? "fragte sie und dann erzählte ich ihr das von Ashton und der kitzelattacke.

"Ich glaub Ash mag dich." Nella sah mich mich einem wissenden Blick an.

Ich sah sie geschockt an und warf meine Arme abwertend hoch.

"wowowowowo ne nie never!!  Ashton ist ...nein! einfach Nein. nicht in einer Millionen Jahre! " rief ich und sah sie verstört an. "Komm schon du findest Ashton doch ganz süß.Oder Michael? " fragte sie dann.

"Wieso Michael? Und auch nein.bei ihm! Es ist Michael. Nicht mal annähernd mein Typ. " lachte ich dann. Die Vorstellung das aus mir und Michael was werden sollte war absurd. Nein!

"Und Luke? " Nella grinste mich an.Sie wusste von der Kissenschlacht und sie meinte ich würde Luke toll finden weil ich ausversehen 'schönes Lachen 'und 'wunderschöne Augen ' gesagt habe. Pff ich kann doch nichts dafür das er so unglaublich, wunderschöne blauen Augen hat.

"NEIN! Gott! ich würde lieber eine Mülltonne heiraten als jemals was mit Luke anzufangen." rief.ich geschockt. Nella lachte nur. "Wer weiß.Wer weiß."

~~~

3 Stunden später war ich wieder zuhause und lag auf dem Bett von Jack. Er wollte unbedingt mit mir reden und irgendwas sagte mir das es etwas schlimmes war. Mein Bruder lief auf und ab in seinem Zimmer und sah mich und dann auf die Uhr und wieder zurück an. Was war bloß los? Ich hatte ihn noch nie so nervös gesehen.

"Was los, bro? "fragte ich dann nach Stundenlanger stille.

"Ich... also du.... nein also... ich .." stotterte er und wurde leicht rot. Okay, was hab ich verpasst?

"Ich hab eine Freundin! "schoss es aus ihm herraus.

oh..

Amnesia || L.H.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt