Kapitel 17 || Gedanken an ihn

393 33 0
                                    

Was fiel ihm ein seine verdammt weichen Lippen auf meine zudrücken? Wieso macht er das? Wollte er das ich verwirrt bin? Das ich nur an ihn denken? nur an seine weichen, rosa Lippen mit den kalten Lippenpiercing? Das mein Herz pocht, mein Bauch kribbelt und das ich fast verrückt wegen diesem Kuss werde? Eine Woche später und ich fühlte seine Lippen immer noch auf meine. Wieso tat er das? Wieso machte Luke mich so verrückt? Dieses Arschloch hat mich einfach geküsst. Wieso? Warum? Waaaas? Ich war so verdammt verwirrt. Ich verzweifelte schon regelrecht an diese Gedanken. Vorallem wieso hab ich den Kuss erwidert? WIESO? Ich hab meinen ersten Kuss an Luke, LUCAS verschwendet! Nachdem wir uns geküsst hatten, haben wir uns gefühlte Ewigkeiten in die Augen gesehen, bis plötzlich die Tür von einem Mitarbeiter des Einkaufszentrum geöffnet wurde. Luke verschwand sofort, aber ich stand noch einige Minuten.geschockt da. Wir hatten uns geküsst. Ich konnte und wollte das nicht glauben. Es war so unrealistisch. Luke und ich waren wie Nutella und Gewürzgurke. Wir passten einfach nicht zusammen, oder?  Als ich an dieses Tag wieder nach hause kam, bekam ich nichts mit was um mich herum passierte .Ich dachte nur an den Kuss. Skylynn sprach mich später als wir kurz alleine waren, darauf an. Sie wusste es sofort. Sie meinte, als Andrew sie zum ersten Mal geküsst hatte, auch so war wie ich in dem Moment. Ich erzählte ihr dann alles. Was ich fühlte und so weiter. Sie konnte mir aber nicht helfen, da sie meinte ich solle selber rauf finden was ich für ihn empfinde. Als.ich es Nella erzählt hatte, ist sie schreiend aufgesprugen (sie saß vorher auf meinem Bett)  und hatte gefangirlt. Ich hatte sie nur verstört angesehen. Aber meine beste Freundin machte schon Pläne was jetzt passierten wird, aber ich konnte gerade noch was unternehmen, bevor sie schon eine Hochzeit plant. Nella war keine große Hilfe, vorallem war sie auch noch in Gedanken an Calum.

Luke und Calum waren mir in der Woche in der schule, aus dem Weg gegangen. Was auch wirklich gut war, weil ...ich mein wie soll ich auch Luke jetzt reagieren? Nur in Sport, am Mittwoch, habe ich ihn kurz gesehen. Seine blauen Augen waren auf mich gerichtet und es machte mich verrückt nicht zu wissen, wieso er mich geküsst hatte. Er hasste mich doch, oder nicht? Hasste ich ihn? Ich war so verwirrt. Heute war Sonntag, morgen würde wieder die Schule beginnen und das hieß wieder lernen und Luke, sowie die Jungs wieder sehen. Ich war so froh das sich die Mädchen an unserer Schule einigermaßen beruhigt haben und nicht sterben sobald sie einen der vier sehen. Trotzdem kicherten sie noch wie verrückte, aber weniger als vorher. Gott sei Dank. In Zwei Wochen müssen wir die Projektabreit in Kunst abgeben und Luke und ich hatten noch nichts. Ich wollte ihn auch nicht mehr treffen. Ich konnte nicht. Es würde mich noch mehr verwirren. Aufjedenfall, es war Sonntag, ich lag mit Jogginghose im Bett, aß dabei schön Popcorn und sah mir einige Folgen von irgendeiner Serie an. Drauf geachtet um was es geht, hatte ich auch nicht. Die Gedanken platzen in meinen Kopf. Ich wollte auf meine Fragen antworten haben. Wollte ich das wirklich? Ich seuftze. Das ist doch alles scheiße. Wieso machte Luke das nur?

"Meg?" Meine Tür wurde aufgemacht und Jackson kam in mein Zimmer, im Schlepptau Andrew. 

"Was ist los, Schwesterchen? Du bist die ganze Woche schon so still und die Jungs waren auch kein einziges Mal hier. Habt ihr Stress? " fragte Jack, setzte sich auf mein Bett und nahm dann auch was aus meiner Popcornschüssel .Andrew tat es ihm gleich.

"Ne alles gut."log ich. Ich wollte nicht mit meinen Brüdern über sowas reden. Da wäre es nunmal besser wenn sie Mädchen wären.

Jack und Andy sahen mich unglaubwürdig an.Sie glaubten mir nicht. "Wann kommt Sevval mal wieder? "fragte ich,und lenkte das Thema nun auf Jack. Er wurde leicht rosa um die Wangen, grinste und sagte :" Sie wird morgen oder so zum Abendessen kommen." Ich nickte, leicht lächelend .

"Wie lange bleibt ihr noch? "fragte ich an Andy gewandt. Andy und Sky wohnen zwei Stunden von uns entfernt, aber wir hatten hier eh genug Platz und Mum und Dad freuten sich wenn alle im Haus waren.  "Wir werden nächste Woche wieder nach Hause fahren, Sky braucht ruhe und ich muss weiter arbeiten. Und für die Hochzeit müssten wir auch noch einiges planen." Ich nickte wissend. Wird bestimmt stressig. Wir setzten uns alle so hin, das wir gut zum Fernsehr sehen konnten und verbrachten somit den.restlichen Tag, indem wir nur TV sahen und quatschten. Sky kam auch irgendwann dazu und lehnte sich verliebt an Andy. Er hatte seine Hand auf ihrem Bauch gelegt und lächelte sie an. Sie waren so süß. So verliebt. Mum und Dad. Andrew und Skylynn. Jackson und Sevval. Und ich? War planlos und verwirrt. Und wieder kamen die Gedanken an.Luke. Verzweifelt rieb ich mir über die Augen. Wieso musste er das machen? Die Frage, die ich mir schon tausend Mal gestellt habe, aber nie eine Antwort drauf finden konnte.

"Megan! " schrie meine Mutter plötzlich. Ich stand genervt auf und lief zu ihr zum Flur, wo sie stand. Und dann sah ich wieso sie mich gerufen hat. Ratet mal wer bei mir im Flur stand und mich anglotzte. Ich gebe euch Tipps..

Er ist blond.

Groß.

Lange Beine.

Spielt in einer Band.

Blaue Augen.

Lippenpiercing.

Wisst ihr es? Genau Lucas Robert Hemmings persönlich. Was zum Teufel wollte er hier?

"Hey? " fragte ich etwas verwirrt.

Mum verschwand schnell und sah mich grinsend an. Oh nein Mum.

"Was willst du? "fragte ich etwas unhöflich.

"Wir müssen ein Projekt machen. Schon vergessen? " sagte er kalt. Es erschreckte.mich etwas, aber ignorierte es. Ich nickte,zeigte mit meiner Handbewegung das er mir folgen sollte und ging in mein Zimmer. Dort lagen noch immer Jack, Andy und Sky auf meinem Bett. Ich sagte zu ihnen, das sie raus gehen sollten. Sky sah mich grinstend an, ging dann aber auch raus mit den anderen.

Luke setzte sich auf mein Bett, holte aus seiner Tasche Block und stifte raus und sah dann auf seine Hände.
Seine Hände, die dein Gesicht gehalten haben, als er dich geküsst hatte. Das Herzklopfen ignorierte ich, schnappte mir meine Sachen und setzte mich vor ihm auf mein Bett.

"Gut ehm... " ich wusste nicht was wir malen sollten. Ich hatte allgemein keine Ahnung.mehr.
Nur.wegen dir, Lucas.

"Ich bin dafür, das wir zwei Menschen malen die sich an der Hand halten oder so.. " sagte er überlegend.

"Ja, besser als nichts." sagte ich einfach und begang die Menschen zu malen. Ich beschloss ein Mädchen und ein Junge zu malen. Weil es irgendwie süßer war.

Ich spürte Luke's Blick auf mir. Malte er nicht? Starrte er mich nur an? Ich fing an zu zittern und war plötzlich nervös. Wieso starrte er mich an? Ich schaute jetzt hoch um sah direkt in seine Augen. Man konnte sich verlieren in ihnen. So blau wie der Ozean.

"W-was? " stotterte ich. Fuck ich wollte nicht nervös wirken. Luke sah mich immer noch an.

Ich aber sah weg und malte weiter. Strich für Strich. Aber ich zitterte trotzdem.  Kann er das mal.lassen und jemand anderen anstarren? Ich sah wieder hoch und dann fragte ich ihn.einfach.

"Wieso hast du mich geküsst? "

Amnesia || L.H.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt