Es war dumm von mir zu glauben, das die Jungs mich in Ruhe lassen würden. Den natürlich taten sie das nicht. Also saß ich jetzt mir vier Jungs und einem Mann, der breitere Schultern als ein Bodybuilder hatte, im Auto und fuhren irgendwo hin. Sie wollten mir nicht sagen wohin wir gehen, aber ich hatte sie vorgewahrt. Wenn es ein Konzert wird, werde ich die vier auf der Bühne umbringen vor ihren Fans!!! Dafür hatte ich einen verstörten Blick von Mr Bodybuilder bekommen. Aber was soll's?
"Meggie Schneggie guck doch nicht so böse. "lachte Luke und wuschelte mir durch die Haare.
"LUCAS."schrie ich und schlug seine Hand weg.Was hatte er im Moment mit meinen Haaren?
Ihr fragt euch sicher wie ich in dieses Auto gekommen bin, tja also eins kann ich euch sagen freiwillig bin ich ganz sicher nicht eingestiegen. Nachdem Luke mich angeschrien hatte, sodass ich aus dem Bett gefallen bin, nur mal angemerkt mein Po tat jetzt ziemlich weh, und ich versucht hatte hier bleiben zu können und das sie verschwinden sollen, hatte Ashton mich einfach über seine Schulter geworfen, so das mein Arsch fast in Ashton's Gesicht war und mein Gesicht seinen Rücken betrachten konnte. Michael hatte meine Schuhe und meine Jacke genommen und ich voraus gelaufen aus dem Haus, dann Ashton mit mir, dann.Luke und Calum. Ich hatte zwar die ganze Zeit um Hilfe geschrien und auf Ashton's Rücken Schlagzeug gespielt, aber niemand hatte mir geholfen. Tja und wie gesagt jetzt saß ich hier. Rechts neben mir Luke, links Michael, hinten Ashton und Calum und am Steuer saß Mr.Bodybuilder.
"Wohin geht's jetzt? " fragte ich zum gefühlten 1000 mal, aber immer noch sagen.sie nichts und grinsten vor sich hin. Beleidigt verschränkte ich meine Arme vor der Brust.
"Wie lange dauert es denn noch dahin, wo immer wir auch hingehen? " Michael grinste mich an.
"Eine Stunde.Genug zeit dir alle möglichen Fragen zu stellen."
Luke und Michael gaben sich ein High-Five. Während alle anderen Lachten. Eine Stunde? Ich schaute aus dem Fenster, wir waren schnell und auf eine Autobahn.
Hmh wenn ich rausspringen würde, würde ich mit Sicherheit nicht nur blaue Flecke haben.
Ich verdrehte die Augen, das kann ja 'spaßig ' werden.
"Okay fangen wir an. Wie alt bist und wann hast du Geburtstag? " fing Michael an.
"Ich bin 17 und habe am 11 August Geburtstag. " sagte ich.
"Nächsten Monat wirst du 18? " fragte Ashton von hinten.
"Jip. " sagte ich einfach.
"Gut nächste Frage :Hattest du schon mal einen Freund? "
"Nein hatte ich nicht, Calum."
Die Jungs sahen mich leicht geschockt an, außer Luke. "Na ich kann auch verstehen wieso." grinste er und seine Augen blitzen gefährlich auf. Ich schlug ihn auf die Brust. "Niemand will dich haben, also halt die Klappe. "
"Okay nächste Frage. Bist du Jungfrau? "
"MICHAEL! "schrie ich und lief rot an. Wieso fragte er das?
"Was den? Bist du oder nicht?" fragte er.
"Ich.... also... Hey das geht dich nichts an!" rief ich immer noch verlegen.
"Du bist noch Jungfrau." lachte Luke. Ich glaub jetzt ist ein guter Zeitpunkt aus dem Auto zu springen oder?
"Okay okay.Lasst sie einfach, sie will es nicht sagen. Also was ist deine Lieblingsband oder Sänger oder so? " fragte nun Ashton. Gott sei dank wechselte er das Thema.
"Ehm... also.Sängerin ist Ariana Grande und Miley Cyrus. Band Hmh... Little Mix? Keine Ahnung ich hör alles."
"Auch unsere tolle, mega geile Musik? " fragte Luke.
"Niemals, selbst wenn ihr die letzte Band auf dieser Welt sein würdet."
~~~
Eine Stunde später und die Jungs wussten nun fast alles über mich. Sie hatten wirklich alles durch gefragt von Schule zu Familie über Freunde zu Essen und so weiter. Zwischendurch hatte ich ihnen ein paar Fragen gestellt und wusste nun das alle außer Michael Geschwister haben. Das Ashton gegen Katzen allergisch war, das Michael und Luke sich vorher hassten, das Luke den YouTube Account als erstes benutzt hatte, das Calum voll gerne Shoppen geht und so weiter.
Michael hat auch erzählt wie das 'Date' von Calum und Nella verlaufen ist. Sie werden sich jetzt öfters treffen. Natürlich habe ich dann gefragt wieso sie nicht hier dabei ist, aber ich bekam nur von allen ein Schulterzucken. Aufjedenfall waren wir jetzt angekommen und wir standen jetzt vor einer rießigen Paintballarena!
Jap Paintball. Ich wollte das zwar schon immer machen, aber ich hatte schon schiss. Viele meinten das es sehr schmerzhaft ist, vorallem bin Ich dann auch noch mit vier jungs! Luke und Calum waren in einem.Team während ich mit Ashton und Michael in einem waren. Wir hatten alle extra Anzüge, Waffen und Brillen bekommen. Dementsprechend sahen wir alle ziemlich ... dumm aus.
"Okay wir haben alle 3 Minuten zeit um uns zu verstecken und dann geht es los. 3...2...1.. LOS. " schrie Ashton und zog mich hinter sich her.
Michael, Ashton und ich versteckten uns hinter einer Mauer. Es dauerte nivht lange als Michael um die Ecke schielte und seine Waffe ansetzte und drauf schoss.
"DA SIND SIE." hat er geschrien und Ashton hatte auch sein Versteck verlassen.und drauf geschossen.
Man Hörte immer wieder schreie und das geschosse der Jungs, bis Michael und Ashton ganz weg gingen und die Schießerei aufhörte.
Ich schaute aus dem Versteckt, wo waren sie? Nirgends sah ich sie.
"Jungs?? "rief ich. Ich ging langsam aus dem Versteck und sah mich um. Wo waren sie?
"Jungs? Leute? " rief ich. Ich stand in der Mitte eines großen Feldes. "Jungs? wo seid ihr? "rief ich wieder.
Natürlich jetzt war ich hier alleine.Blödmänner. Aufeinmal schrie jemand 'AHHH ' und hinter einer Mauer kamen alle vier Jungs und schießen auf mich. Ich schrie und versuchte mich zu verstecken, rannte umher, aber sie waren alle hinter mir her.
Natürlich landte ich in eine Sackgasse. Ich war ihnen ausgeliefert. Ich drehte mich von der Wand weg und sah die vier Jungs da stehen.
"Noch irgendwelche letzten Worte?"sagte Michael. Ich schüttelte meinen Kopf und verdeckte dann mit meinen Händen mein Körper. Dann schossen sie.
"AHHH. "kreischte ich. Ich lachte und versuchte den Kugeln auszuweichen.
Nach fast zwei Minuten Qual waren ihre Pertronen leer.
"DAS WAR UNFAIR. IHR ARSCHLÖCHER." schrie ich lachend.
Die Jungs lachten nur.
Wer hätte gedacht das der Tag so viel Spaß machen würde?
DU LIEST GERADE
Amnesia || L.H.
FanfictionI wish that I could wake up with amnesia and forget about the stupid little things. Ich wünschte ich könnte vergessen. Ich wünschte ich könnte ihn vergessen. Sein Lächeln, seine Grübchen, sein Lachen, seine Lippen, seine Augen, ihn einfach alles von...