"Wieso bist du hier ?" Fragte er nach der Stille.
"Wir müssen reden." Sagte ich und zum ersten mal sahen wir uns wieder an.Blau gegen Braun.
**
Was sollte ich sagen ? Er machte mich so nervös. Diese Augen. Seine blauen Augen. Ich liebe sie so sehr. In diesen Augen konnte man sich verlieren. Ein weiter Ozean. Ein endloser Himmel.
Seine Augen sahen mich an. Nur mich. Seine Aufmerksamkeit lag nur auf mir. Endlich nach Monaten sah er mich wieder an und ich sah ihn an.
Ich schluckte stark. Jetzt oder nie. Ich sah von seinen Augen weg. Ich konnte ihn dabei nicht ansehen."Es muss endlich geklärt werden. Das zwischen uns."
Sagte ich leise und sah auf meine Hände. Was würde er sagen ? Wieder so eine blöde Bemerkung wie am Konzerttag? So was konnte ich nicht nochmal ertragen. Ich wollte jetzt eine klare Antwort.
"Was soll zwischen uns sein ?" Fragte er. Ich sah ihn an. War das wieder sein ernst ?! Wieder solche Spielchen ?!
"Du weißt genau was zwischen uns ist beziehungsweise war! Und jetzt komm mir nicht mit deiner blöden ausrede ,dass du mich nur 'ficken' wolltest! "
Wütend stand ich auf und sah ihn an. Was sollte das alles ?
"Was willst du eigentlich von mir ? Wir haben ein zwei mal rumgemacht und?! Jetzt heißt es doch nicht das ich was von dir will oder das ich mit dir zusammen sein will. Also nerv mich nicht!"
"Ist das dein ernst, Luke ?! Als ob du jetzt nur mit mir rumgemacht hast! Da ist doch noch mehr. Ich bin doch nicht blöd! Du würdest doch nicht mit jemanden wie mir was anfangen ,wenn du eh jede haben kannst! Also was sollte das?! " schrie ich ihn an.
Luke verdrehte seine Augen. Er stand inzwischen vor mir ,doch jetzt setzte er sich wieder lässig vor mich hin."Du warst die einzige die erst nichts von mir oder einen der Jungs wollte. Ich konnte das nicht auf mich sitzen lassen. Schließlich sind wir eine erfolgreiche Band. Tja und als du dann dich interessierte an uns hattest ,wurdest du mir zu langweilig. Tja und das ist alles. Wolltest du das hören?"
Schmerz. Tiefer Schmerz. Das war seine Antwort? Das wars?
"Ist das die Wahrheit ?" Fragte ich leise.
"Ja!"
Ich schluckte. Hier hatte ich meine Antwort. Und das war alles was ich wollte. Zwar hatte ich auf etwas besseres gehofft, aber es war eine Antwort.
"Gut. Dann wäre das geklärt." Sagte ich und drehte mich gleichzeitig weg. Ich musste hier raus. Bevor ich aus Lukes Zimmer ging, drehte ich mich nochmal zu ihm. Er sah weg, nicht zu mir. Das war es also.
Ich drehte mich weg und lief aus dem Zimmer. Ich konnte die Tränen noch zurück halten.
Ich wollte am liebsten weinen ,aber ich war immer noch in Lukes Haus. Hier konnte ich nicht weinen. Ich wollte so schnell wie möglich nach hause."Oh Hallo." Ich erschrak und sah in blaue Augen. Aber nicht die von Luke sondern seiner Mum.
"Hallo." Sagte ich etwas bedrückt. Ich wollte nicht mit ihr reden ,auch wenn sie nett zu seinen scheint. Im Gegensatz zu Luke.
"Alles okay liebes?" Fragte sie.
"Ich also ich...""MUM?!" schrie Luke und tauchte oben an der Treppe auf. Er sah mich an. Und ich ihn. Ich musste gehen ,sofort.
"Ich sollte gehen." Sagte ich und sah wieder zu seiner Mum. Sie sah mich verwirrt an,aber ich drehte mich weg und verließ so schnell es geht das Haus.
Das war es also.
Es war vorbei.
DU LIEST GERADE
Amnesia || L.H.
FanfictionI wish that I could wake up with amnesia and forget about the stupid little things. Ich wünschte ich könnte vergessen. Ich wünschte ich könnte ihn vergessen. Sein Lächeln, seine Grübchen, sein Lachen, seine Lippen, seine Augen, ihn einfach alles von...