Kapitel 36|| Cousine

241 20 0
                                    

Ich stand aufgeregt in der Einfahrt und wartete auf meine Cousine, die jeden Moment kommen müsste. Ich freute mich so sehr meine Lieblingscousine und gleichzeitig beste Freundin wieder zu sehen. Nach fast sechs Monaten. Zu lange war es her und jetzt konnte ich sie endlich wieder sehen. Natürlich freute ich mich auch auf meine Tante, aber ihr wisst schon.. beste Freundin, lange nicht mehr gesehen,dies das.
"Sie kommen!"schrie ich und hüpfte auf und ab. Ich platze fast vor Aufregung. Der blaue Pkw fuhr auf die Auffahrt und hielt langsam an. Meine Cousine sprang aus dem Auto und sah suchend durch die Gegend, bis sie mich endlich entdeckte. Auf ihrem Gesicht breitete sich ein lächeln aus und sie fing an zu mir zu rennen. Das gleiche tat ich auch und dann konnten wir uns endlich nach Monaten wieder in die Arme nehmen.
"Ich hab dich soooo vermisst." Rief sie in mein rechtes Ohr. In ihrer Stimme hörte man die pure Freude. "Ich dich auch. "Flüstere ich und drückte sie enger an mich ,das gleiche tat sie. Einen Moment war es komplett still, wir standen einfach dort ,umarmend und froh uns wieder zu haben. Meine Madison hatte ich wieder. Wir lösten uns langsam von einander und lächelten uns an.
"Gott, wie sehr ich dich vermisst habe. Und du bist so unglaublich hübsch geworden. Deine Haare sind so lang geworden. Oh mein gott ich bin neidisch." Sagte sie und starrte mich an und fummelt an meinen Haaren herum.
"Ach Mads , das gleiche kann ich nur zurück geben. Ich muss dir so viel erzählen.."sagte ich und dachte an das was in den letzten Tagen passiert ist. 5 seconds of summer, Luke ...
Madison's Mum kam nun auch zu uns und umarmte mich stürmisch und begrüßte mich herzlich. Mads Dad umarmte mich und Madison zusammen. Madison und ihre Eltern waren schon immer mit die einzigen ,die ich am liebsten mochte aus meiner Familie. Madison nahm meine Hand und zusammen liefen wir rein.
"Man ,hier ist das mega schön. Wollen wir nachher zu den Pferden und ein bisschen reiten ?" Fragte sie und ich nickte begeistert zu.

*

"

Ist irgendwas in den letzten Monaten passiert bei dir ?"
Fragte Mads nach einer weile. Wir saßen inzwischen auf jeweils einem Pferd und ritten durch die unendlich weiten Felder. Es war so entspannend einfach mal komplett sorgenlos etwas zu machen. Ich überlegte kurz. Sollte ich es ihr sagen ? Oder doch lieber schweigen.
"Nun ja eigentlich nicht. Hier und da ein paar neue Leute kennen gelernt ,aber sonst nichts. Bei dir?" Fragte ich sie und entschied mich ihr erstmal nichts zu sagen. Wer weiß, was passieren wird.
"Bei mir ist soooo viel passiert. Ich mein ich habe endlich die tollsten Jungs der Welt kennen gelernt und ach... sie sind soooo toll. Und ich denke du kennst sie. Ach du musst sie kennen, ich mein du wohnst mit ihnen in der gleichen Stadt." Fing sie an und ich wusste auf wen sie hinaus wollte. Natürlich wurde meine Cousine nicht von dem "5 Sauce" Virus verschont. Na super. Ich konnte es ihr also nicht erzählen.
"5 seconds of Summer sind in echt so nett und so toll. Ich habe sie ja bei einem Meet and Greet kennen gelernt und weiß du was passiert ist. LUKE FUCKING HEMMINGS HAT ZU MIR GESAGT ICH BIN HÜBSCH. " sie kreischte und grinste so breit wie nie zu vor. Ich schaute sie kurz an und schaute dann zur Seite.
Luke.
Ich vermisse ihn irgendwie.... okay ich vermisste ihn überalles. Ich wollte das er bei mir ist , aber auf der anderen Seite wollte ich es auch nicht. Ich konnte ihn nicht in die Augen sehen.
Ich atmete einmal tief durch und versuchte mir nicht anmerken zu lassen ,wie weh es tat etwas vom ihm oder den anderen zu hören.
"Sie sind bald hier in der nähe und ich werde wieder ein Meet and Greet haben und weist du was das beste ist. Du wirst mich begleiten ,auch wenn du es nicht willst."
Geschockt schaute ich sie an.
Oh no..

Amnesia || L.H.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt