Sebastian
Durch Ginas Wunsch, leise zu sein versuchten wir dies auch. Ich weiß nicht warum, aber Durch Mick, bin schon gefühlt wie ein notgeiler Jugendlicher geworden. Er machte mich zu einem anderen Menschen, ich fühlte mich lebendiger und glücklicher als vorher. Er ist auch der Grund, weshalb ich mich outen werde. Jahrelang habe ich es nicht gewollt, hatte eine Alibi Frau, zum Glück meine beste Freundin. Ich war kein bisschen sauer oder enttäuscht als sie mir von Tim erzählt hatte. Ich war glücklich und jetzt bin ich auch an dem Punkt angekommen, wo ich es offen kommunizieren werde. Bevor ich dies aber tat, war es mein Gewissen was mir sagte ich sollte die Beziehung zu Mick meinen Eltern und Freunden als erstes beibringen. Alle die wussten das ich schwul war, habe es nie verheimlicht, am Anfang hatte ich auch Angst das es öffentlich werden konnte. Das es nicht schlimm ist, sieht man aber an Max, Charles, lando, Carlos und auch an Mick. Alle waren offen mit ihrer Sexualität, Mick und Max gingen schon immer offen mit ihrer Beziehung um, sie machten kein Geheimnis raus, sie waren dass erste offizielle Pärchen im Formel Sport. Charles ging auch schon offen damit um als er noch untere Klassen gefahren ist und Lando und Carlos versteckten erst garnicht die aufkommenden Gefühle gegenüber. Das einzige womit man mich in der Luft zerreißen könnte, war die Tatsache das zwischen Mick und mir 12 Jahre lagen. Blieb nur zu hoffen das es nicht so passieren wird.
Mick schlief noch in meinem Arm. Ich hatte mein Handy in der Hand und schrieb mit Kimi. Er war der erste dem ich geschrieben hatte nachdem Mick und ich mal ein paar Minuten nicht mit irgendwas verbrachten, was uns betraf. Er war schließlich für mich da, als Mick denn Kontakt abbrach. Lewis schrieb mir auch sofort nachdem er Micks story auf Instagram gesehen hatte ob ich vielleicht gemeint war. Ich konnte es ihm bis dahin aber nicht beantworten. Ich schrieb ihm nebenbei eine Nachricht, erklärte warum ich mich kaum gemeldet hatte und erzählte das Mick und ich ein Paar waren. Er antwortete auch sehr schnell, dass er sich freut. Lewis und Kimi waren meine besten Freunde am Paddock. Rivalitäten hin oder her, aber sie waren immer da wenn man Hilfe brauchte und ich für sie.
Als ich Bewegungen neben mir spürte, sah ich runter und blickte direkt in micks Augen. „Morgen" hauchte er mit seiner morgendlichen Stimme, die einfach toll war. Ich hab ihm einen Kuss auf die Stirn und zog ihn enger an mich. „Bist du schon lange wach?" fragte er und strich mir über die nackte Brust. „Ungefähr ne Stunde, hab mit Kimi und Lewis geschrieben. Kimi fragt ob wir mit Lewis zusammen in Baku essen gehen, wenn wir Mittwoch ankommen. Ich weiß nicht ob du da Zeit hast." fragte ich ihn und musste lächeln, als er sein Gesicht zum gähnen an meine Brust drückte. „Treffe Mick um 17 Uhr mit meinem Trainer. Danach hab ich Zeit" sagte er nach dem Gähnen und griff über mich zu seinem Handy. „Lando geht mir seit Tagen auf die Nerven. Er fragt immer wenn ich meinte in meiner Story" sagte er und zeigte mir die Nachrichten von ihm, die seit gestern angekommen sind. ,,ein toller Mann, wirst ihn früh genug sehen;),, schrieb er ihm. Sofort kam eine Antwort. ,,du hast doch gesagt es wird daraus nichts werden, woher soll ich dann wissen wer es ist? Ehrlich carlos redet schon nicht mehr mit mir, weil ich ihn wohl nerve,, ich musste lachen als ich es sah. Mick hatte wohl keine Lust mehr zu schreiben. Er griff eine Hand von mir, verschränkte unsere Finger, machte ein Bild davon und schickte es Lando, ,,es wurde wohl doch was draus,, schrieb er noch bevor er sein Handy wieder auf denn nachtschrank schmiss. Lando und Mick waren beim Kart fahren Rivalen, aber seit dem Mick auch endlich in der Formel 1 fuhr und durch die gleiche Sexualität, haben sie sich schnell angefreundet. Mick streckte sich neben mich und sah wieder zu mir rüber. „Ich verhungere gleich, lass uns frühstücken" gab er von sich, wollte schon aufstehen, doch ich zog ihn zurück zu mir. Ich küsste ihn, was er fordernd erwiderte. Wir waren noch nackt, anziehen lohnte sich bei uns kaum, außer in der Zeit wo Emily und Matilda da waren. In der Zeit wollte Mick aber auch nichts, er hatte immer Angst erwischt zu werden von ihnen, diese Angst teilte ich auch mit ihm. Durch ein Klopfen an der Tür Lösten wir uns. „Mick? Seb? Ich hoffe ihr tut da drin nichts unanständiges. Wir wollen nämlich Frühstücken und ich habe die ehrenvolle Aufgabe euch zu holen. Sie glauben mir nicht, wenn ich sage das ihr schon von alleine kommen würdet um Energie zu tanken" schrie Gina vom Flur. „Ist gut wir kommen" rief Mick genervt. „Ich hoffe ihr erscheint nur" gab sie als Antwort und verschwand wohl wieder.
Wir schafften es wirklich einige Minuten später angezogen zu den anderen zu stoßen. „Morgen" nuschelte Mick und setzte sich auf einen freien Platz. „Guten Morgen, gut geschlafen" grinste Corinna uns an, was Mick sich an seine Kaffee verschlucken ließ. „Mama! Sowas fragt man nicht als Mutter in diesem Ton" gab Gina geschockt von sich. „Ok tut mir leid. Was habt ihr beide heute vor?" fragte sie stattdessen und sah Mick und Mick abwechselnd an. „Training und ich muss noch ein bisschen an denn Simulator" sprach Mick, das Training bejahte ich auch als er es sagte.
Mick und ich trainierten ca. 4 Stunden zusammen. Zusammen waren wir wohl auch motivierter. Nach dem Training gingen wir auf sein Zimmer und direkt ins Bad. Ich schloss die Tür hinter ihm, als er schon auf mich zukam, mir die Arme und denn Nacken schling und anfing mich zu küssen. Ich fuhr mit meinen Händen unter sein verschwitztes Shirt und zog es ihm schnell über denn Kopf. Er tat es bei mir gleich, schon beim Training zog er mich mit seinen Blicken aus, was mir es Mir nicht gerade leicht machte, mich zu konzentrieren. Ich fuhr mit meinen Händen hinten in seine Hose und legte sie auf seinen pobacken. Mick stöhnte leise in denn Kuss und drückte seine Mitte gehen meine, wie schonmal gesagt er macht aus mit echt einen notgeilen Mann. Wir verloren noch denn Rest unserer Kleidung und betraten die Dusche. Er schaltete das Wasser an lehnte sich gegen die Wand und streckte mir seinen hintern entgegen. Ich legte einen Arm um ihn und legte die Hand auf seinen Bauch, um ihn ein bisschen halt zu geben, während ich mit der anderen Hand einen Finger an seinem Loch hatte und seinen muskelring leicht umkreiste. „Hör auf mit denn Spielchen und mach endlich" stöhnte er lauter auf. Dies ließ ich mir nicht zweimal sagen und positionierte mich an ihm. Vorsichtig drang ich in ihn ein, was mich jedesmal fast um denn verstand brachte. Er war so eng und warm und seit wir es ohne Kondom taten, fühlte ich diese Wärme noch mehr. In einem gleichbleibenden Rhythmus stieß ich in ihn und bewegte meine Hand an seiner Länge genau wie ich zustieß. Mick war der erste, der nicht mehr konnte und stöhnend alles gegen die Fliesen spritzte. Durch die enge die es hervorrief war es um mich auch geschehen und ich spritzte in ihn rein. Außer Atem lehnte ich mich gegen seinen Rücken und küsste ihn hinter seinem Ohr. „Ich liebe dich" hauchte ich in sein Ohr, fing aber erst danach an drüber nachzudenken ob es nicht doch zu früh und nicht der falsche Zeitpunkt war, diese drei Worte zu sagen.
______________
Kommentare wie ihr es findet sind gerne gesehen :)01.03.2021
1279 Wörter ❤️
DU LIEST GERADE
Fell in love
FanfictionWenn man gerade seinen "Freund" mit einem anderen erwischt hat, möchte man einfach nur weg, es vergessen und alleine sein. Mick schafft vielleicht das vergessen, aber nicht das allein sein. Sie verstanden sich schon immer gut, aber das es sich so e...