Mick
Gina und ich kamen gerade im Hotel an, ich war froh das sie mich begleitete. Monaco, da wo ich knapp eineinhalb Jahre gelebt habe, es war komisch wieder hier zu sein, auch wenn es erst zwei Wochen her war, wo ich meine Sachen packte. In meinem Zimmer packte ich schnell meine Sachenu aus und zog mich um, bevor ich Gina drei Zimmer weiter abholte und wir uns Richtung Stadt aufmachten. Wir suchten uns ein Restaurant aus und bestellten uns etwas zum Essen. „Ich hoffe ihr könnt darüber reden. Ich mag dich nicht mehr so gedankenverloren sehen." sprach sie nachdem unsere Pasta ankam. „Mal sehen, Matilda und Emily sind auch da, also werden wir wohl nicht so viel Zeit haben, was ja sowieso immer sehr wenig ist bei rennwochenenden." hab ich zweifelnd zu. „Ja und ich bin da, die Mädels mögen mich und ich sie, also werden sie wohl mit mir etwas unternehmen. Vielleicht einen coolen Mädchen Abend, mit Filmen und kindersekt. Glaub mir das werden wir hinbekommen." sagte sie voller Freude. Ich musste daraufhin nur schmunzeln. Anders wurde mir als ich plötzlich Max und Charles in das Restaurant kommen sah. Sie sahen echt vertraut aus, ob sie zusammen waren? Es würde mich ja doch irgendwo in mir freuen, wenn Max glücklich wird, aber es war ein fahler Beigeschmack dabei, weil ich doch an die Zeit mit ihm gerne zurück dachte, wenn man die letzten Wochen strich. Als Max mich sah lächelte er mich kurz an und nickte mir zu. Wir hatten vor ein paar Tagen telefoniert, hauptsächlich wegen der Kündigung meines Namens aus dem Mietvertrag, aber wir haben auch geklärt dass es wohl das beste war. Er erklärte mir, dass es mit Charles nur so weit gekommen war, weil er Trost gesucht hatte. Er wusste genau so wie ich das unsere Beziehung zerbrach.
„Immerhin tötet ihr euch nicht mit euren Blicken" grinste Gina mich an, worauf ich nur nickte.Nach dem Essen bezahlten wir und gingen noch einige Zeit durch die Straßen, ich hatte erst um 18 Uhr denn ersten Termin mit meinem renningenieur. Wir machten uns gegen 17:30 Uhr auf denn weg zur Strecke, vor dem Paddock rief auf einmal eine Mädchen stimme laut meinen Namen und kurz darauf musste ich eine freudestrahlende Emily auffangen. „Wir haben uns schon viel zu lange nicht mehr gesehen" kicherte sie mir zu. „Das stimmt, aber ich mache es bald wieder gut" versprach ich ihr. „Oh ja wir spielen einen ganzen Tag Fußball und essen abends Pizza" schrie sie glücklich auf, weshalb ich lachen musste. „Hallo Matilda" sprach ich die kleinere der beiden an. Sie ging an mir vorbei zu Gina. „Sie ist heute denn ganzen Tag am zicken" kicherte Emily auf meinem Arm. Ich sah kurz zu Gina die die kleine umarmte, bevor ich aus dem Augenwinkel Sebastian an uns herantreten sah. „Hey" lächelte er mich an und umarmte dann Gina zu Begrüßung.
Da Meine Zeit langsam knapp wurde verließ ich die kleine Gruppe und machte mich auf denn weg zur meinem motorhome. Die Besprechung zog sich sehr in die Länge, weshalb ich erst im Dunklen wieder denn Paddock verließ und zu Fuß alleine Richtung Hotel ging, meine Schwester schrieb mir dass sie schon vorgegangen war. Im Hotel angekommen kam diese mir auch entgegen und schliff mich mit zum Abendessen. Im essenssaal steuerte sie denn Tisch an, an dem Sebastian mit denn Kindern saß. „Hey ihr beiden" lächelte Sebastian uns an, während Gina sich schon auf einen Stuhl fallen ließ. Ich setzte mich gegenüber von ihr hin und lehnte meinen Kopf auf meine Hände. „Langer Tag?" fragte Sebastian mich und schmunzelte als ich kaum merklich nickte. „Ich will nur noch essen und schlafen" gab ich von mir und stand dann sofort auf um es in die Tat umzusetzen und mir etwas vom Buffet zu holen. Mit vollem Teller setzte ich mich wieder hin und begann zu essen. Ich hörte denn Gesprächen am Tisch nur mit halben Ohr zu und merkte erst jetzt wie müde ich war. Anreisetage waren immer anstrengend. „Ich gehe jetzt hoch, möchte mich wirklich hinlegen. Bis morgen" verabschiedete ich mich und stand auf.
Auf meinem Zimmer zog ich mir meine Hose und mein Shirt aus und legte mich sofort aufs Bett. Ich schloss mein Handy noch an und öffnete darauf Netflix. Ich glaubte die erste Folge schaffte ich nicht mal ganz, bis ich einschlief.
Die Tage bis zum Rennen, liefen alle stressig ab. Freies Training, Training mit meinem Trainer und Qualifying. Mein Kopf war dieses Wochenende wir leer gefegt, ich funktionierte nur und zerbrach mir denn Kopf, wie ich auf Sebastian zugehen sollte. Diese Entscheidung nahm mir Gina ab, als sie nach dem Rennen, Matilda und Emily fragte ob sie einen entspannten mädelsabend machen wollten. Sie stimmten beide freudig zu und beeilten sich in ihr Zimmer zu kommen um ihrer Sachen für denn Abend zu holen. „Jetzt hat der Papa einen freien Abend, macht irgendwas entspanntes oder so" sagte sie zu Sebastian und lächelte, währenddessen die Mädels wieder auf sie zurannten. Als die drei Richtung Ginas Zimmer gingen, sah Sebastian mich fragend an, ich zuckte nur mit denn Schultern, musste mich ja nicht verraten. Dass ich es ihr gesagt hatte. „Lust auf einen entspannten Männerabend" gab Sebastian lachend von sich im fast gleich Ton wie meine Schwester. Ich musste auch lachen. „ja klar, ich gehe duschen und so, dann komme ich zu dir" sprach ich und drehte mich in die Richtung meiner Tür.
DU LIEST GERADE
Fell in love
FanficWenn man gerade seinen "Freund" mit einem anderen erwischt hat, möchte man einfach nur weg, es vergessen und alleine sein. Mick schafft vielleicht das vergessen, aber nicht das allein sein. Sie verstanden sich schon immer gut, aber das es sich so e...