Mick
Lando und ich entschieden uns dazu, nochmal schnell auf Klo zu gehen, bevor wir die Bühne fürs Interview betraten. Daniel, Lewis und Sebastian saßen schon an ihren Plätzen. Ich ging hinter Lando zu meinem Stuhl, der zwischen Sebastian und ihm lag. Wir setzten uns, ich versuchte noch kurz einen Blick mit Sebastian zu Taschen. „So schön das alle gekommen sind. Jeder darf eine Frage stellen, diese wird zügig von unseren Fahrern beantwortet, damit wir schnell durchkommen. Aufgrund der momentanen Situation, möchte ich das sie alle sachlich bleiben und nicht unhöflich werden" sprach der FIA Chef persönlich und richtete die Aufmerksamkeit dann auf denn ersten Journalisten, einen von RTL. „Sebastian, die Trennung von ihrer Frau Hanna, hat die etwas mit einer Beziehung zu Mick zu tun?" fragte die Frau, dessen Namen ich mal wusste, aber sie irgendwie nicht zuordnen konnte. „Nein, wir haben uns schon vor längerer Zeit getrennt. In dieser Zeit führte Mick auch noch eine Beziehung zu Max." gab er sachlich von sich, die danke bedankte sich bei ihm. Der nächste wurde aufgerufen, „Mick, wie kam es dazu sich von Max zu trennen und kurz darauf sofort eine neue Beziehung einzugehen." ich sah ihm kurz an, schluckte und überlegte ein paar Sekunden, wie ich es am besten ausdrückte. „Max und meine Beziehung war schon länger vor dem Aus, wir haben beide gemerkt dass es nicht mehr passte. Wir sind ohne Streit auseinander gegangen und ich bin ihm dankbar für die Zeit die wir hatten. Sebastian und ich hatten schon immer viel Kontakt, auch privat, wir verbrachten halt nach der Trennung einige Zeit zusammen, als Freunde. Die Gefühle haben sich recht schnell entwickelt, was wir uns auch schnell bewusst wurden. Da kann man sich nicht wehren gegen." antwortete ich und trank danach einen Schluck Wasser, weil ich einen total trockenen Hals bekam. Dann ging es zum Glück einige Zeit mit fragen zu dem Rennen in Baku weiter. Bis Daniel gefragt wurde, wie er unsere Beziehung sah. „Was soll ich sagen, ich freue mich für die beiden. Vielleicht lernt Seb dann endlich wie man rennen fährt" lachte er und riss uns alle mit. Ich schaute kurz zu Sebastian und in dem Moment er auch zu mir, wir lächelten uns an. „Eine frage an Mick. Wie kommst du damit klar, dass Sebastian Kinder hat. Ist es nicht komisch, als Stiefvater mit 21" kam die Frage eines Mannes. „Ich kenne die Kinder seit ihrer Geburt und sie kennen mich. Ich werde keine Vaterrolle für die beiden übernehmen." gab ich als Antwort. Schon ging das große Durcheinander Geschrei der Journalisten los.
„Also mal ehrlich, ob er wie ein Bruder oder ein Vater oder von mir aus auch wie ein Opa für die beiden wird, ist doch sowas von egal. Mein Neffe sagt mir auch öfters ich bin ein Opa, weil ich eigentlich nur keine Lust habe, nach fünf Stunden weiter Fußball zu spielen und ich sag das es meine Rücken nicht mit macht." sagte Daniel einfach so, als die Journalisten ruhig waren, wo sie öfters drauf hingewiesen wurden. Ich unterdrückte mein Lachen, während Lando neben mir anfing laut zu lachen. „Lach mal nicht, du kommst auch noch in mein alter kleiner." sagte Sebastian zu Lando gerichtet. „Ja irgendwann bin ich genau so alt und runzelig wie du" gab der Brite von sich, da war es auch um Lewis und Mick geschehen, Sebastian schmunzelte nur. Daniel nahm seine Wasserflasche, machte sie auf und kippte sie Lando über denn Kopf, was dann auch Sebastian los lachen ließ. Nach ein paar Minuten war die Pressekonferenz endlich beendet, wir mussten uns aber alle noch sammeln, da Daniel noch eine Ansage bekam, das er sich seines Alters entsprechend verhalten sollte. Ob er dies jemals konnte, war fraglich. Jean Toad hielt mich und Sebastian noch zurück als die anderen schon gehen durften. „Ihr habt es gut gemacht. Ich hoffe sie werden euch bei Interviews nicht zu sehr auseinander nehmen. Wenn etwas ist kommt auf mich zu. Ich stehe hinter jedem einzelnen Fahrer. Auch weil du Mick, mit Max damals so locker damit umgegangen seid und es soweit gebracht habt, das man homosexualität im Rennsport nur akzeptieren konnte. Sebastian, ich hoffe das du es auch leicht haben wirst, vorallem mit der Vorgeschichte, die die Welt kennt. Ihr werdet euren Weg gehen." sprach er, klopfte uns auf die Schulter und ging. Ich lächelte Sebastian an. „Ich hoffe das kam nicht falsch rüber, dass ich keine Vaterrolle übernehmen möchte. Natürlich passe ich auf sie auf und gebe ihnen Grenzen, aber das habe ich ja schon immer getan." sagte ich zu ihm und hoffte das er es nicht falsch aufgenommen hatte. „Ich weiß wie du es meintes. Du brauchst dich vor mir nicht rechtfertigen. Ich liebe dich, so wie du bist." sprach er leise und zog mich an sich. Außer zwei Personen von der FIA war hier keiner. Ich legte meine Lippen auf seine und drückte ihn näher an mich. „Hast du noch Termine?" fragte ich ihn, als wir uns lösten. Er nickte, „Ja Teambesprächung" gab er von sich. „Ist es ok wenn ich schon zum Hotel fahre?" fragte ich und bekam die Antwort das es ok sei. Ich verabschiedete mich von ihm und ging dann in mein motorhome um meine Sachen zu holen. Auf dem Weg zum Ausgang traf ich auf Daniel und Lando. „Mick! Hast du ein Auto oder willst du noch auf Sebastian warten?" rief Lando zu mir rüber. „wollte mir ein Taxi nehmen und schon ins Hotel." antwortete ich als ich bei ihnen ankam. „Kannst mit uns fahren, wir haben ein Auto zusammen." sagte Daniel und Lando zog mich schon Richtung Ausgang.
Am Hotel angekommen standen dort immer noch Journalisten, was mich echt nervte. Als sie mich sahen kamen sie auf mich zu. Sie redeten alle durcheinander, aber einer von der Security zog mich aus der Menge. „Ich werde genauso wenig über diese, wie über die letzte Beziehung ausplaudern." sagte ich genervt zu einer Frau und ging dann zum Eingang. „Willst du noch mit zocken? Lando kommt auch, Carlos hat noch Termine bei Ferrari" fragte mich Daniel. Ich nickte, weil ich irgendwie nicht alleine sein wollte.
Sebastian
Ich kam um 21 Uhr endlich im Hotel an und fuhr hoch auf unser Zimmer, nachdem ich durch die Journalisten endlich durch war. Was dachten die sich? Das ich denen irgendwelche Details von mir und Mick sagte. Wohl eher weniger. Ich öffnete mit der Zimmerkarte die Tür und fand ein leeres Zimmer vor, auch das Bad war leer. Ich zuckte mit denn Schultern, schrieb mich wo er sei und ging dann duschen. Als ich fertig war, hatte ich immer noch keine Antwort, also beschloss ich es unten in der Bar zu versuchen, wo wir öfters mal und mit anderen abends trafen um uns auszutauschen. Auf dem Weg zu denn Aufzügen lief ich Fast in Carlos. „Hey, wohin gehst du?" fragte er mich. „Ich wollte Mick suchen, er schrieb mir vorhin, dass er mit Lando und Daniel zurück gefahren ist. Auf dem Zimmer ist er nicht." antwortete ich. Er grinste mich an, „ich kann mir denken wo er ist, komm mit in die Höhle der Löwen." gab er schmunzelnd von sich und lief vor. An einer Tür blieb er stehen und klopfte. Kurz darauf öffnete Daniel die Tür. „Ohoh die Männer sind da, die Kinder müssen ins Bett" rief Daniel über seine Schulter ins Zimmer. Lando schrie von drinnen irgendwas wie ,,ne jetzt noch nicht,, und Mick lachte. Carlos und ich betraten dass Zimmer, nachdem Daniel Platz machte. Mick und Lando saßen auf dem Sofa und sahen konzentriert auf denn Fernseher. Sie zockten irgendein ballerspiel, wovon ich nicht so viel Ahnung hatte. Ich bevorzugte eher sowas wie FIFA oder irgendwelche Rennspiele. Carlos setzte sich auf die Lehne neben Lando und drückte ihm einen Kuss auf die Schläfe,"och Schatz, jetzt hast du mich abgelenkt" meckerte er, Mick grinste und sagte zu ihm,"mach ruhig weiter." ich setzte mich neben Mick und ließ ihn ohne Ablenkung die Runde zu Ende spielen. „Sebastian du hättest ihn ruhig auch mal küssen können." sagte Lando eingeschnappt. „Hätte ich, aber ich wollte ihn nicht ablenken, so wie du abgelenkt wurdest." lachte ich und küsste Mick dann kurz. „Du bist der beste" hauchte Mick nach dem Kuss. „Also so viel paarzeugs ist mir zu viel hier" sagte Daniel von dem Rand des Raumes. „Deshalb hauen wir auch ab" sprach Lando dann und stand auf. „Wir auch, bis morgen." sagte Mick und stand auf.
Wir verabschiedeten und noch von denn anderen und gingen zu unserem Zimmer. Mick ging auch noch schnell duschen, da er wohl ohne hierhin zu kommen direkt mit zu Daniel ist. Nachdem er fertig war kam er in Short zu mir und kuschelte sich im Bett an mich, darauf bedacht meinen Laptop nicht vom Bett zu schubsen. „Noch einen Film und dann schlafen?" fragte er mich schon recht müde wirkend. „Klingt gut war ein anstrengender Tag" sagte ich, ich öffnete Netflix und startete einen Film, für denn wir uns entschieden hatten. Nach 20 Minuten hörte ich leise schnarch Geräusche neben mir, weshalb ich denn Laptop zuklappte und Mick noch näher an mich zog.________
02.03.20211516 Wörter ❤️
DU LIEST GERADE
Fell in love
FanfictionWenn man gerade seinen "Freund" mit einem anderen erwischt hat, möchte man einfach nur weg, es vergessen und alleine sein. Mick schafft vielleicht das vergessen, aber nicht das allein sein. Sie verstanden sich schon immer gut, aber das es sich so e...