Alles scheiße....

933 29 0
                                    

Mick

DNF in der dritten Runde, danke an Lando für diesen tollen verbremser. Ich konnte nicht mehr schnell genug ausweichen und habe dadurch auch gleich noch Daniel mit abgeräumt, richtig super. Ich war sauer auf Lando, auf mich und darauf das Daniel auch noch da war. „Mick, scheiße gelaufen, aber lass uns nach vorne schauen." sprach Daniel mich an, als wir aus dem medical Center zum paddock liefen, wir mussten uns beide durchchecken lassen. „Ja, hast recht. Trotzdem ist dein Teamkollege schuld, was bremst er auch 20 Meter zu früh, wir sind raus und er dreht weiter seine Runden dorf." gab ich genervt von mir. „Ich weiß, mal sehen was er dazu sagt. Er ist einer deiner besten Freunde, schrei ihn nicht zu heftig an, er ist dafür zu sensibel" grinste Daniel mich noch an, als er in das McLaren motorhome ging. Ich ging weiter, ignorierte die Blicke meines Teams, die sich dort befanden und ging in mein fahrerzimmer. Genervt setze ich mich auf das Sofa und starrte durch die Gegend. „Hey" kam es von meinem Trainer Kai, er setzte sich neben mich. Ich atmete tief ein und ließ die Luft schnell wieder aus meiner Lunge. „Echt spannend heute hier" sagte ich ironisch und nahm die Flasche Wasser vom Tisch. „Es passiert, aber das nächste Rennen kommt. Ich bin froh das dein Körper sich recht schnell regeneriert hat. Erst die Magen Darm Infektion, dann deine kleine Nahrungsaufnahme Verweigerung. Ich hoffe jetzt geht es bergauf. Lass dich nicht davon unterkriegen, du bist gut, einer der besten Fahrer, sonst wärst du mit dem Auto nicht immer so weit vorne. Deine Familie, deine Freunde , dein Freund und ich wir sind alle mega stolz auf dich. Sebastian hat sich sofort bei seinem Team erkundigt nach dir, er hat dein Auto im Reifenstapel gesehen. Er macht sich Sorgen um dich, immer und zu jeder Zeit. Ich habe dich noch nie glücklicher außerhalb des Autos gesehen und das macht mich stolz." nach Kais rede, sah ich ihn lächelnd an. „Danke, ich war gerade einfach nur so sauer, der Start lief so gut und dann dass.". Kai und ich sprachen noch viel, dass rennen schien schon zu Ende, aber wir haben die Zeit vergessen. Die Tür wurde irgendwann geöffnet und wir erschreckten uns beide. "Stör ich? Ich hab mehrmals geklopft, habe euch draußen gehört, aber ihr habt nicht reagiert." Sagte Sebastian und musterte unsere erschrockenen Gesichter. "Wir haben uns gerade Bilder angesehen. Also die von mick und dir, ihr wart irgendwo im Park sagte er. Die Fans gehen da ja mega drauf ab, also auf euer Kuss Bild." Grinste Kai, Sebastian an.

Kai ging dann kurz darauf und Sebastian setzte sich neben mich, ich lehnte sofort meinen Kopf an seine Schulter. "Habe gerade die Wiederholung gesehen, du hättest nichts machen können." Sagte Sebastian irgendwann. "Ich weiß, habe mich auch genug drüber aufgeregt. Können wir, bevor wir nach Frankreich müssen, irgendwas cooles machen. Mit emi und tilda, was mit Adrenalin oder so?" Fragte ich ihn. "Du hast doch schon im Job genug Adrenalin, aber wenn es dein Wunsch ist gerne. Wir könnten meine Eltern besuchen und auf dem Weg in denn Europapark oder so." Antwortete er mir. "Klingt gut." Sagte ich, bevor meine Lippen auf seine trafen. Wir küssten buns lange, bis wir "Lando, sowas macht man nicht" flüstern hören konnten. Wir drehten unseren Kopf, in der Tür standen carlos und Lando, letztere sein Handy auf uns gerichtet. „Klopfen? Das schonmal gehört?" fragte ich die beiden. „Mick sorry, ich wollte so schnell es ging zu dir und mich entschuldigen. Und jetzt auch dass ich nicht abgeklopft habe. Ich weiß nicht warum ich so früh gebremst hatte, ich wollte keinen gefährden, ich dachte ich wäre schon näher an der Kurve." Lando Überschlag sich fast beim reden und wurde vom Carlos gestoppt. „Alles gut, hab's schon fast vergessen. Mach es wieder gut indem du mir die Fotos schickst und ihr heute Abend zum Film gucken vorbei kommt." nachdem ich es ausgesprochen hatte, sprang Lando freudig in die Luft, tippte auf dem Handy rum, weshalb meins kurz danach mehrmals vibrierte und dann Verliesen sie mein Zimmer wieder. Ich nahm mein Handy und schaute sie mir an, lächelnd betrachtete ich die Bilder. „Poste doch eins" sagte Sebastian leise und blickte auch auf mein Handy. „Wie?" fragte ich perplex. „Naja die Fans lieben es laut Kai. Ich finde sie echt schön und verstecken brauchen wir uns auch nicht. Wir sind nicht die, die jeden Tag sowas zeigen. Warum also nicht? Das Foto verrät ja nichts über unser Privatleben, außer das was die Öffentlichkeit weiß und zwar das wir uns lieben." kam es sanft von ihm. Ich nickte, gab ihm einen Kuss und öffnete danach Instagram. Ich lud das Bild hoch und wusste direkt was ich schreiben wollte. ,,it's everything I need❤️,,. Mit diesem Text postete ich es und sperrte mein Handy. "Komm, wir fahren ins Hotel, duschen, telefonieren mit unseren Eltern und dann kommen die beiden bestimmt schon" sagte Sebastian und zog mich auf die Beine. Ich zog mir noch schnell meine normalen Sachen an und ging dann mit Sebastian in die Richtung seines Autos.

Nach dem duschen fühlte ich mich dann auch wieder komplett normal, es war halt echt scheiße, aber auch ok. Ich setzte mich aufs Sofa und öffnete Instagram. Ich lag jede Menge Kommentare durch und sah auch viele fan pages die dieses Foto gepostet haben, es ist zwar komisch, sowas zu posten, aber auch schön Zu sehen, wie viele sich darüber freuen. Sebastian kam irgendwann dazu und las mit, bis kein Handy denn Anruf meiner Mutter ankündigte. "Hey mum." Sagte ich in die Kamera und sah sie und meinen Vater, die im Garten saßen. "Hey, wie geht es euch?" Fragte sie uns. Wir redeten darüber, dass wir uns vertragen haben und was alles sonst passiert war, wie das Rennen ablief und was wir die nächsten Wochen bis Frankreich vorhatten. In Frankreich würde sogar mein Vater mal wieder zum Rennen kommen, worüber ich mich wirklich freute. Er lebte halt sehr zurück gezogen von allem, nach seinem Karriereende. Danach telefonierten wir noch mit Sebastians Eltern, die zum Glück nichts von unserem Streit wussten, wir machten mit ihnen aus, das wir zu ihnen kommen würden, am Donnerstag. Nach einer Stunde klopfte es an die Tür, weshalb wir uns von denn beiden verabschiedeten.

Carlos und Lando hatten Pizza mit reingeschmuggelt, die wir alle aßen und einen Film schauten. Nach dem Film redeten wir viel und genossen denn Abend. Als ich dann spät abends in Sebastians armen lag, er mir über denn Kopf streichelte, war alles perfekt. Auch ein beschissener Tag, kann am Ende trotzdem noch schön werden.

________
07.03.2021
1105 Wörter ❤️

Kürzer aber nach 3 Tagen wieder mal die volle dröhnung der beiden ❤️

Fell in loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt