Mick
Meine Blase drückte, doch wollte ich noch nicht aufstehen. Ich dachte an gestern Abend und die Nacht. Was war das zwischen uns, entwickelte ich gerade wirklich Gefühle für einen Menschen denn ich schon so lange kannte, der 12 Jahre älter war als ich, der Kinder, mit seiner Alibi Frau hatte, von der er sich getrennt hatte. Ich weiß nicht wie ich drüber denken soll, es war eine wunderschöne Nacht. Nach dem zärtlichen Sex, kuschelten und küssten wir uns stundenlang, ohne zu reden. Ich wollte das diese Nacht nie endet, wusste aber nicht was es für Sebastian war. Gegen 4 Uhr ging er ins Gästezimmer, da meine Mutter das Bett extra für ihn gemacht hat. Er würde sich schlecht fühlen wenn er es einfach nicht beachtet. Es wäre aber auch sehr komisch zu erklären warum wir beide bei mir geschlafen haben. Wobei mein Vater ja sah das ich mich im Schlaf an Seb gekuschelt hatte.
Ein leises Klopfen zog meine Aufmerksam Richtung Tür. Ich murmelte laut und kurz darauf steckte meine Mutter ihren Kopf durch die Tür. „Morgen mein Schatz. Möchtest du frühstücken kommen? Papa und Sebastian sitzen schon im Esszimmer, wir warten schon länger auf dich" ich nickte in ihre Richtung und nuschelte das, ich gleich da sein werde. Ich stand also quälend auf lief zu meinem Schrank, wo ich immer Kleidung drin hatte, falls ich mal hier bin brauchte ich nicht extra etwas mitbringen. Ich zog mir schnell ein Shirt und eine Jogginghose an, bevor ich ins Bad ging, wo ich endlich meine Blase entleeren konnte.
Als ich das Esszimmer betrat sahen mich alle an was mir irgendwie unangenehm war. Mit einem belustigten „ist was?" lies ich mich auf denn Stuhl neben Sebastian fallen und nahm mir ein Brötchen. „Ne nichts" gab meine Mutter von sich und nahm sich ebenfalls eins. Wir redeten über das letzte Rennen in Spanien und das bevorstehende in Monaco. Nach dem Frühstück halfen Sebastian und mein Vater mir, denn Transporter leer zu räumen und alles auf mein Zimmer zu bringen, während meine Mutter zur ranch musste.
Gegen Mittag verabschiedete sich mein Vater von Sebastian und fuhr zu meiner mum. Wir hatten beschlossen noch schnell etwas zusammen zu essen und kochten schnell ein paar Nudeln. „Butter oder Ketchup?" fragte ich und schaute um denn Kühlschrank rum. Wir waren beide nicht die besten Köche und zusammen würde es eine Katastrophe geben, haben wir meiner Mutter schon mal bewiesen, als wir nach ihrem Rezept Bolognese machen sollten und ein Geschirrtuch Feuer gefangen hat. „Butter" gab er schmunzelnd von sich und rührte im Topf mit denn Nudeln. Ich nahm die Butter und ging zu ihm rüber. Er schaute zu mir rüber und lächelte mich an, ich verlor mich wieder in seinen Augen und spürte das leichte Kribbeln im Bauch wie letzte Nacht.
Wir kamen uns näher aber ich zuckte zusammen als plötzlich das Wasser überkochte. „Oh fuck" sagte ich und zog denn Topf vom Herd. „Wir sollten es wirklich lassen" lachte Sebastian. „Wohl wahr, wie schaffst du es eigentlich noch zu leben seit Hanna ausgezogen ist?" lachte ich. Er boxte mir gespielt gegen den Arm, „das liegt nur daran das du dabei bist, sonst passiert das nur alle drei mal oder so" kam es lachend von ihm. „Lenk ich dich etwa ab?" sagte ich und schaute nachdem ich das Wasser weg geputzt hatte zu ihm. Er schlang einen Arm um meine Hüfte und zog mich zu sich. „Vielleicht" flüsterte er an meinen Lippen bevor er sie verband. Ich erwiederte und legte meine Arme um seinen Nacken. Wir lösten uns atemlos und er schaute mich wieder mit diesem einen Blick, denn ich nicht beschreiben konnte an. „Wir sollten essen, bevor die Nudeln matschig sind" sagte er bevor er mir nochmal einen Kuss aufdrückte.
Wir schwiegen während des Essens aber schauten uns immer mal wieder an. Mein Kopf überforderte es einfach. Ich bin seit nichtmal einer Woche Single und mein Kopf mein dass ich bereit für neue Gefühle, für eine andere Person bin. Vorallem weiß ich nicht was Sebastian denkt, er sagte ja selber das es Ablenkung war und er damit klar kam, er unsere Freundschaft wichtiger findet. In meinen Gedanken bekam ich kaum mit das Sebastian seine hand ausstreckte und nach meiner griff, die nicht die Gabel hielt. „Du denkst im Moment zu viel nach, das gibt Falten" sagte er. „Ich bin noch jung, da Mache ich mir mit 21 Jahren noch keine Sorgen, eher so mit 33" sagte ich provokativ. „Hast du mich gerade wirklich alt genannt?" fragte er gespielt schockiert. „Nicht alt, nur erfahren" sprach ich aus. „Da bin ich ja beruhigt" lachte er und strich nochmal über meinen Handrücken.
Wir räumten noch die Teller in die Spülmaschine und dann brachte ich Sebastian zum Transporter. „Meldest du dich, wenn du zu Hause bist?" fragte ich leise als er die Fahrertür öffnete. „Mache ich. Ich werde das Auto weg bringen und mit dem Taxi dann nach Hause fahren. Dann melde ich mich bei dir und hole die Mädchen von Hanna ab." sprach er und zog mich in seine Arme. „Danke nochmal, du weist das ich es ohne dich echt nicht so geschafft hätte." flüsterte ich und wurde leicht traurig, da ich nicht wollte das er ging. „ wir sehen uns nächsten Mittwoch in Monaco. Wir sind sogar im gleichen Hotel." grinste er mich mit vorfreudigen Augen an. Ich drückte ihn nochmal und wartete vor dem Haus bis er vom Grundstück fuhr.
Jetzt war ich wohl alleine, mit meinen Gedanken und meinen Koffern und Taschen die ich eigentlich auspacken sollte, ich entschied mich jedoch dafür mich einfach in mein Bett zu legen. Diese Anspielung von ihm, mit dem gleich Hotel, hatte mir irgendwie einen Dämpfer verpasst. Irgendwie hatte ich nach dem Kuss beim kochen, die Hoffnung das er villt auch das gleiche spürt wie ich. Das für mich da sein, die Küsse, die Umarmung sind die nur dafür da um mich ins Bett zu bekommen? Aber ich war derjenige der gestern einfach weiter gemacht hat, er wollte ja eigentlich nicht, aus Angst das uns jemand erwischen könnte. Was war das für ihn, ein Spiel, eine Ablenkung, etwas was Gefühle verspricht oder meinte er es schon ernst. Viel zu viele Gedanken und das während mir klar wurde, dass ich Gefühle für Sebastian bereits entwickelt habe.
—————
Nochmal etwas kleines heute, da ich heute wirklich motiviert war zu schreiben:) wie gefällt es euch? Lasst es mich wissen.25.02.2021
1062 Wörter ❤️
DU LIEST GERADE
Fell in love
FanficWenn man gerade seinen "Freund" mit einem anderen erwischt hat, möchte man einfach nur weg, es vergessen und alleine sein. Mick schafft vielleicht das vergessen, aber nicht das allein sein. Sie verstanden sich schon immer gut, aber das es sich so e...