𝟐

2.1K 82 19
                                    

~ mike's sicht ~freitag12

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

~ mike's sicht ~
freitag
12. februar 2016

Es war Abends, vielleicht 18 Uhr, als ich auf dem Bett saß und meiner Freundin zusah, wie sie sich ein Kleid für die Party aussuchte.

„Das hier?" sie sah mich mit ihrem süßen Blick an und hielt ein schwarzes Glitzer-Kleid vor ihren Körper.

Ich lachte.
„Schatz, alle Kleider sehen gut an dir aus."

„Hör auf! Sag doch einfach, welches du am schönsten findest."

Ich verdrehte spielerisch die Augen.
„Alle sehen gut an dir aus."

Jane sah mich genervt an, trotzdem konnte sie nicht anders als Grinsen.

Sie sah wunderschön aus. Wie immer.
Ihr Make-Up war dezent. Rosa Lippen, rosa Wangen und ihre Haut war rein und glatt, natürlich sah sie auch ohne Make-Up bezaubernd aus. Wie ein Engel.

„Na schön, ich frage einfach Max." sagte sie kichernd. Sie lief aus dem Zimmer und klopfte an der Zimmertür von Lucas und Max, welches gleich neben unserem war.

Im Dezember 2015 haben wir uns zu fünft eine Billigwohnung hier in Chicago gemietet, natürlich mit der Hilfe unserer Eltern und ein paar Nebenjobs. Es hat seine Vorteile, mit seinen besten Freunden in einem Haushalt zu leben. Es kann aber auch unfassbar nervig sein.

Dustin riß die Tür auf, ohne zu Klopfen.
„Seid ihr fertig?"

Ich seufzte.
„Ich komme gleich." murmelte ich, während ich auf mein Handy starrte und ihn kaum beachtete.

„Beeil dich!"
Er schloss die Tür.

Ich verdrehte die Augen und stellte mich vor meinen Spiegel.
Ich würde zwar viel lieber im Bett vergammeln und Fernsehen schauen als mich auf einer Party zu langweilen, aber natürlich konnte ich auch nicht einfach absagen.

Ich trug einen schwarzen, einfarbigen Pulli mit einer lockeren Jeans, meine Haare sahen wild und durcheinander aus.
Ich hatte keine sonderliche Lust mich irgendwie hübsch zu machen, es würde doch sowieso keinen interessieren.

Lucas riß die Tür auf, ohne zu Klopfen.
„Mike-„

„Habt ihr schonmal was von Klopfen gehört?!" fragte ich genervt.

Lucas lachte.
„Ja ja, wie auch immer." er presste die Lippen zusammen.
„Wir fahren."

Wir fahren? Wohl eher ich fahre."
Es ist mies, der einzige Freund mit Führerschein zu sein.
Manchmal fühlte ich mich wie ein Taxifahrer.

ROOMMATES || BYLERWo Geschichten leben. Entdecke jetzt