𝟔

1.7K 77 30
                                    

~ mike's sicht ~

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

~ mike's sicht ~

„Was?!" brüllte ich hysterisch, nachdem Jane mir berichtete, was sie getan hat.
„Du hast ihn eingeladen?! Hier her?!"

Jane nickte stolz.

„Bist du des Wahnsinns?! W-Wieso?!"

Sie verdrehte die Augen.
„Jetzt hör auf mit dem Schwachsinn, Mike! Ich versuche doch nur nett zu sein, weil du es ja anscheinend nicht hinkriegst!"

„Aber wieso musst du ihn hierher einladen?!" fragte ich lautstark.

Max, welche zusammen mit Dustin und Lucas neben uns stand, lachte.
„Wieso musst du so kindisch sein, Mike?"

„Ja, wo ist denn das Problem? Das ist doch nur eine nette Geste. Du benimmst dich wirklich zickig." stimmte Lucas zu.

Ich runzelte die Stirn.
„Wow, ihr stimmt ihr also alle zu?!"

Alle drei nickten schulterzuckend.

„Jane hat einen Fremden hier her eingeladen! Wir kennen Will doch gar nicht!"

Dustin lachte.
„Ernsthaft, Mike?"

Bevor ich weiter diskutieren konnte, klingelte es plötzlich an der Tür.

„Das muss er sein!" sagte Jane aufgeregt und rannte regelrecht zur Tür.

Ich seufzte verärgert und setzte mich aufs Sofa.
Vom Wohnzimmer aus beobachtete ich Jane, wie sie den Byers-Jungen herzlich begrüßte und willkommen hieß.

Ich war eifersüchtig, keine Frage.
Wahrscheinlich steht sie auf Will, deswegen möchte sie ihn auch einladen...
Ich hasse ihn.

„Hey, Will! Komm rein!"

„Hey..." antwortete er schüchtern, bevor er die Wohnung betrat.

Max stellte sich mit freundlichem Blick vor den noch zurückhaltenden Jungen, welcher die Aufmerksamkeit, die er bekam, offensichtlich überhaupt nicht genoß.
„Ich bin Max, freut mich dich auch mal persönlich kennenzulernen!"

Wenn sie nur immer so nett wäre...

„Dustin, freut mich!" er streckte seine Hand aus und grinste den Kleineren breit an.

„Und das ist Lucas!" sagte Jane und zeigte auf Lucas, welcher ihnen ein kleines Lächeln gab.

„Hey, n-nett euch kennenzulernen." stotterte Will nervös. Als wäre er ein ängstliches Kleinkind.

ROOMMATES || BYLERWo Geschichten leben. Entdecke jetzt