𝟑𝟑

1.2K 62 38
                                    

~ mike's sicht ~

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

~ mike's sicht ~

„...Oh.", keuchte Max, nachdem sie merkte, was sie gerade gesagt hat.

Jane strich sich verzweifelt durch ihre Haare.
„Kann mir endlich jemand sagen, was hier los ist?!", brüllte sie wütend.

Will und ich blieben still.
Ich wusste nicht, was ich sagen sollte. Und selbst wenn ich die richtigen Worte gefunden hätte, wäre kein Wort aus mir herausgekommen.

„W-Wann ist das passiert?!", fragte Jane, ohne mich oder Will anzusehen. Sie vermied den Augenkontakt mit uns beiden, „Wann ist dieses Video entstanden?!"

Kurz bleib es still.

Will schluckte. Er sah mich kurz an, wahrscheinlich hatte er für einen kurzen Moment überlegt zu lügen, doch lügen bringt jetzt auch nichts mehr.
„B-Bei Alex's Party. Vor ein p-paar Wochen...", murmelte er, er starrte seufzend auf den Boden.

Jane verlor erneut eine Träne.
„U-Und was ist am Dienstag passiert?!", sie sah Max an, „D-Du hast von D-Dienstag geredet, Max. W-Was ist am Dienstag passiert?"

Lucas und Dustin sahen uns erwartungsvoll und wütend an.
Max versteckte ihr Gesicht mit ihrer Hand.

Jane bekam keine Antwort.
Es blieb still.

Sie lachte ironisch.
„Na schön, e-ehrlich gesagt möchte ich gar nicht wissen, was ihr am Dienstag gemacht habt!", erneut fiel eine Träne, „Ich hoffe, es hat sich gelohnt."

Dustin sah mich böse an.
„Du sagtest, du würdest es Jane erzählen! Wieso hast du es geheim gehalten?!"

Die Braunhaarige sah Dustin entsetzt an.
„D-Du wusstest davon?"

Es wurde still.
Ich erwartete das Schlimmste.

„W-Was?! Dustin wusste davon, Max wusste davon, weiß jeder davon?!"

„Ich wusste nichts.", antwortete Lucas unschuldig.

Jane strich sich verzweifelt durch die Haare.
„Wieso hat mir niemand etwas erzählt?!"

Erneut bekam sie keine Antwort.
Also rannte sie weinend aus dem Badezimmer, Lucas, Max und Dustin folgten ihr.

Will und ich waren alleine im Badezimmer, welches nun komplett still war. Stille fühlte sich noch nie so quälend an wie in diesem Moment.
Alles, was schief laufen konnte, ist schief gelaufen. Alles, was wir für immer Geheim halten wollten, ist nun ans Licht gekommen.

ROOMMATES || BYLERWo Geschichten leben. Entdecke jetzt