~ will's sicht ~
mittwoch
16. märz 2016Schon seit einer Stunde saß ich im langweiligen Englischunterricht.
Ich konnte immer noch nicht fassen, was am gestrigen Tag passiert war.Statt dem Unterricht zu folgen weckte nur eine Person im Klassenzimmer mein Interesse, und das war nicht meine Englischlehrerin.
Es war Mike. Meine Augen waren nur bei dem Wheelers-Jungen, auch wenn ich mir das nicht erlauben durfte. Nicht nach dem gestrigen Tag.Der Ton der Schulglocke riß mich aus meinen Gedanken und ich packte hektisch meine Sachen ein, während die anderen Schüler schon aus dem Klassenzimmer verschwanden.
„Hey, Will.", hörte ich eine Stimme hinter mir sagen, während die Hälfte der Klasse schon weg war.
Ich zuckte ein wenig zusammen und drehte mich erschrocken um.
Es war Alex, welcher mich besorgt ansah.
Ich seufzte.
„Hi.", antwortete ich still.„Alles okay?", fragte der Blondhaarige Junge, während er seine Hand sanft auf meine Schulter legte, „Du wirkst irgendwie abwesend heute. Willst du über irgendetwas reden? Ich höre dir gerne zu."
Also wenn ich mit einer Person reden wollen würde, dann wärst du die letzte Person.
Ich schüttelte unbekümmert den Kopf.
„Alles gut.", log ich.„Sicher?", fragte er sicherheitshalber, „Wenn du willst, können wir-„
„Mir geht es gut.", unterbrach ich Alex, diesmal ein wenig lauter. Ich stand auf, nahm meine Tasche und lief aus dem Klassenzimmer.
Alex lief mir hinterher.
„Ich mache mir doch nur Sorgen!"Wir liefen nebeneinander den langen Schulflur entlang.
„Es ist alles in Ordnung.", erwiderte ich augenrollend.
„Wieso warst du und Mike gestern nicht in der Schule?"
Oh...
Ich zog die Augenbrauen hoch.
„I-Ich denke nicht, dass dich das irgendetwas anzugehen hat."Alex nickte.
„Aha.", antwortete er uninteressiert, während er mir weiterhin Schritt für Schritt folgte, „Wie auch immer, wir sehen uns später."
DU LIEST GERADE
ROOMMATES || BYLER
FanfictionMike Wheeler ist 18 Jahre alt und weit anerkannt an der Highschool. Zusammen mit seinen besten Freunden Lucas, Max, Dustin und Jane lebt er in einer WG. Doch der Möchtegern-BadBoy ist plötzlich überhaupt nicht mehr wieder zu erkennen, als die WG ein...