~ will's sicht ~
Max starrte uns entsetzt an. Ihre Augen waren weit aufgerissen.
„W-Was?!", kreischte sie, nach ein paar Sekunden der Stille. Sie schmunzelte leicht.Mike sprang auf und zog sich schnell sein Oberteil über den Kopf.
„W-Warte, h-hör zu, d-du verstehst das falsch-„„Oh nein," lachte sie kopfschüttelnd, „ich weiß genau, was ich gerade gesehen habe!"
Ich blieb auf dem Bett, versteckte mich peinlich berührt unter der Decke. Ich konnte nicht glauben, was gerade passiert ist.
„D-Das ist ein Missverständnis!", Mike stand auf und stellte sich vor die Rothaarige, welche immer noch breit grinste, „W-Wir haben nichts gemacht, überhaupt nichts!"
Ich nickte hektisch. Auch ich zog mir nun schnell meine Klamotten wieder an.
Max fing laut das Lachen an.
„Also nach ‚Nichts' sah das nicht aus.", sie sah Mike mit hochgezogenen Augenbrauen an, „Also wenn du mich fragst, sah das ziemlich schwul aus."Ich fragte mich, wieso Max nicht wütend war. Eigentlich müsste sie doch vor Wut platzen, schließlich ist Mike gerade ihrer besten Freundin fremd gegangen.
Doch stattdessen lachte sie. Sie wirkte keinerlei wütend. Eher amüsiert.Mike seufzte und wischte sich völlig fassungslos mit den Händen übers Gesicht. Ihm war die Situation mehr als peinlich, genauso wie mir.
„D-Du... Du sagst es ihr doch nicht, o-oder?", nuschelte Mike.Max zog die Augenbrauen hoch.
„Wem? Jane?", sie lachte, „Oh, Mike... Ich weiß nicht."Der Wheelers-Junge fuhr seine Hände verzweifelt durch seine Haare.
„B-Bitte, Max!"„Naja, früher oder später wird sie es sowieso herausfinden. Außer ihr habt eine Ausrede dafür, dass Will plötzlich dutzende Knutschflecken am Hals hat.", sie zeigte grinsend auf meinen Hals.
Ups...
Mike seufzte.
„D-Die kann man überdecken... D-Du hast doch Make-Up, damit g-geht das doch bestimmt."Die Rothaarige zuckte mit den Schultern.
„Na gut."„Also wirst du ihr nichts sagen?", fragte Mike. Er starrte Max bettelnd an.
Max überlegte. Dann fing sie an zu kichern.
„Naja, eigentlich würde ich es ihr sofort sagen.", fing sie an, „Aber... Von mir aus könnt ihr beiden weiter knutschen. Auch, wenn mich das zu einer schlechten Freundin macht."
DU LIEST GERADE
ROOMMATES || BYLER
Fiksi PenggemarMike Wheeler ist 18 Jahre alt und weit anerkannt an der Highschool. Zusammen mit seinen besten Freunden Lucas, Max, Dustin und Jane lebt er in einer WG. Doch der Möchtegern-BadBoy ist plötzlich überhaupt nicht mehr wieder zu erkennen, als die WG ein...