𝟐𝟐

1.3K 66 23
                                    

~ mike's sicht ~

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

~ mike's sicht ~

Geschockt parkte ich das Auto am Straßenrand, als ich Will ganz alleine im Regen stehen sah.

Getrübt und ohne mich auch nur einmal anzusehen stieg er ins Auto und setzte sich neben mich.

Besorgt sah ich ihn an.
„Was ist passiert?!"

Er gab mir keine Antwort. Sein Blick richtete sich aus dem Fenster hinaus, er ignorierte mich.

„Will?"

Sein Atem wurde immer schneller und lauter. Er war sichtlich nervös.
Irgendetwas muss ihm zugestoßen sein.

„Will, was ist passiert?" fragte ich ein zweites Mal, diesmal ein wenig ruhiger, doch er antwortete trotzdem nicht.
„Jetzt sag schon, was ist pas-„

„Nichts." antwortete er leise. Er sah mich immer noch nicht an.
Seine Hände zitterten, wahrscheinlich weil er pitschnass in der eisigen Kälte warten musste.

Ich runzelte die Stirn.
„Nichts?! Will, sag einfach, was hier los ist!"

Er verdrehte genervt die Augen.
„Es ist nichts! Können wir jetzt b-bitte einfach losfahren?"
Er verschränkte verklemmt seine Arme.

„Ich fahre nicht, bevor du mir nicht sagst, was passiert ist!"
Die lauten Aufpralle der Regentropfen übertönten meine Stimme.

Seufzend ignorierte mich der Braunhaarige.

Ich sah ihn besorgt an.
„Jetzt sag schon! Was machst du überhaupt hier?!"

Erneut ignorierte er mich. Sein Blick war immer noch stets von mir abgewichen.

„Okay." Ich schaltete den Motor des Wagens aus und sah dem Byers-Jungen aufdringlich in die Augen.
„Wir können hier auch noch bis Mitternacht stehen, ich habe Zeit."

Will schüttelte entsetzt den Kopf.
„Was ist dein Problem, Mike?! E-Es ist alles gut, wieso interessiert es dich überhaupt? Fahr jetzt einfach!"

„Du stehst hier also mitten im Nirgendwo, pitschnass am Straßenrand, rufst mich heulend an und fragst mich, ob ich dich abholen kann, und jetzt willst du mir ernsthaft sagen, dass alles okay ist?!"

Er verdrehte die Augen.
„Können wir bitte losfahren?!"

„Nein! Sag mir zuerst, was los i-„

ROOMMATES || BYLERWo Geschichten leben. Entdecke jetzt