~ will's sicht ~
„Auf gar keinen Fall.", brummte Jonathan, wie erwartet, nachdem ich ihm von dem Vorschlag erzählt hatte.
Jonathan und ich saßen im ruhigen Zimmer, damit ich ihn davon überzeugen konnte, Mike mit nach New York zu nehmen.
„A-Aber ich werde nicht gehen ohne Mike!", protestierte ich.
Jonathan seufzte. Er strich sich erschöpft durchs Gesicht.
„Will, wir müssen gehen. Mike kommt nicht mit nach New York, auf gar keinen Fall. Also, nimm deine Sachen und wir gehen, ich hatte einen langen Tag."„Was ist denn so schlimm an Mike?!", fragte ich mit gehobener Stimme.
Jonathan blieb kurz still. Dann seufzte er.
„Mike ist ein Arschloch-„„Du kennst ihn doch überhaupt gar nicht, Jonathan!", brüllte ich verärgert, „Ich brauche ihn wirklich!"
Jonathan verdrehte die Augen.
„Wieso hängst du so an ihm?!", fragte er leicht lachend, „Ich will dich doch nur beschützen."„Du machst mir damit aber keinen Gefallen, Jonathan."
Er schüttelte entsetzt den Kopf.
„Mike wird nicht mit kommen. Punkt. Ich habe auch keine Lust mehr, mit dir zu diskutiere-„Die Tür öffnete sich quietschend, bevor Jonathan weiterreden konnte.
Mike betrat den Raum, woraufhin mein Bruder unauffällig die Augen verdrehte.„Also, können wir jetzt los?", murmelte Jonathan mir zu, während Mike uns ansah.
„Entweder Mike kommt mit oder ich bleibe hier!"
Jonathan sah zu Mike hinüber, welcher immer noch wie eingefroren am Türrahmen stand. Dann drehte er sich wieder zu mir.
„Kannst du endlich aufhören mit diesem Schwachsinn? Wir müssen gehen."Ich biss mir nachdenklich auf die Lippe.
„Übrigens.", ich stand auf, lief auf Mike zu, schnappte mir seine Hand und hielt sie fest, „Wir sind jetzt zusammen."Jonathans riß die Augen auf. Er schluckte, kurz sagte er gar nichts.
Mike schien ebenfalls verblüfft zu sein, er bleib jedoch leise.
„Ä-Ähmm...", Jonathan sah uns entsetzt an, „I-Ihr seid... Ein Paar? A-Also... S-So richtig?"
Ich nickte stolz, und ein wenig provokant.
DU LIEST GERADE
ROOMMATES || BYLER
FanfictionMike Wheeler ist 18 Jahre alt und weit anerkannt an der Highschool. Zusammen mit seinen besten Freunden Lucas, Max, Dustin und Jane lebt er in einer WG. Doch der Möchtegern-BadBoy ist plötzlich überhaupt nicht mehr wieder zu erkennen, als die WG ein...