Malfoy Manor Teil 1(Kapitel 8)

502 22 0
                                    

Wir saßen im Wohnzimmer und tranken einen Tee. Ich erzählte meinen Eltern was alles passiert ist, natürlich nur die Sachen dich nichts mit Draco zu tun hatten. Sie müssen nichts davon wissen sonst würde ich sofort wieder zu Hause unterrichtet werden und ich will unbedingt weiter nach Hogwarts.
" Das ist so schön zu hören Sofia, aber es wird langsam Zeit dass du dich fertig machst. Wir sind zu einem Abendessen eingeladen und ich möchte dass du dir bitte ein schönes Kleid anzieht. Deine Mutter und ich haben dir deine Sachen schon in dein Zimmer gelegt. Sei bitte in einer halben Stunde fertig und komm wieder hinunter"
Ich sagte nichts und ging grübeln und verwundert in mein zimmer und als ich die Türe öffnete lag ein Kleid, Schuhe und ein Handtasche auf meinem Bett.
Als ich ich näher trat sah ich das Kleid komplett.
Es war wunderschön. Ein Slytherin Grünes Bodenlanges Kleid. Es war komplett mit kleinen Glitzer Steinen beschmückt. Einfach atemberaubend.
(oberes Bild)

Dazu schwarze Stöckelschuhe und eine grüne Handtasche.
Ich fragte mich zu wen wir eingeladen sind und wieso ich so etwas anziehen muss.
Ich ging Duschen, trocknet meine Haare, schminke mich passend zum Kleid und zog mich um.
Als ich fertig vorm Spiegel stand, konnte ich nicht glauben dass ich so aussehen konnte.
Ich ging die Treppen zu meinen Eltern hinunter die bereits an der Türe warteten.
" Sofia bist du fertig?"
" Ja wir können los" meinte ich und wir apperierten.
Als wir wieder festen Zustand hatten standen wir vor einer riesigen Villa.
Jetzt verstand ich auch wieso dieses Kleid. Es sah so aus als würden hier Menschen leben die sehr viel Wert darauf legten wie man aussieht und was man besitzt.
Ich fragte die ganze Zeit wo wir sind und wer uns beim Abendessen haben will aber meine Eltern wollten mir einfach nicht antworten.
Wir standen vor dem riesigen Tor und klingelten. Eine Zeit lang tat sich nichts bis die Tür einen Spalt aufging und ein Elf und anschaute.
" Sie müssen die Gäste sein, Der Herr erwartet Sie schon" sprach der elf und öffnete die Tür komplett. Als wir in der Eingangshalle standen hörte man nur Stille.
Es war düster und alles in grün und schwarz gehalten. Keine Bilder und keine Regale nur eine riesige Treppe und ein langer ganz mit vielen Türen.
"Ahh das sind ja unsere Gäste" ein Mann mit mit Schulter langen, platinblonden Haaren kam uns entgegen. " Mister und Misses Poulter schön sie zu sehen und wie ich sehe ist das Ihre Tochter" Er reichte mir die Hand und gab mir einen leichtes Kuss darauf als Begrüßung.
Ich wusste nicht ganz was ich tun sollte.
" Schön sie kennenzulernen. " sprach ich mit einem Lächeln
Wir gingen gemeinsam in einen Speise Sahl.
" Meine lieben Gäste ich möchte euch meine Familie vorstellen." Eine Freu kam auf uns zu. Sie war schlank, ungefähr so groß wie ich und hatte blond-Braune Haare. " Meine Frau Narcissa und mein Sohn Draco"
Plötzlich bekam ich am ganzen Körper Gänsehaut als ich seinen Namen hörte.
Draco kam auf uns zu und blieb aprubt stehen. Er starrte mich nicht an.
"Draco sei nicht so unhöflich und begrüß unsere Gäste." mit einem strengen Blick signalisierte seine Mutter im dass er keine andere Wahl hat.
" Mister und Miss Poulter, schön sie kennenzulernen" meinem Vater gab er die Hand und meiner Mutter einen Handkuss. Als ich an der Reihe war wusste wir beide nicht was wir tun sollten, aber Draco zögerte nicht lange und schritt auf mich zu und nahm meine rechte Hand in beide Hände und gab mir einen leichten Kuss darauf. Als er sich wieder aufrichtete sah er mir mit einem Lächeln in die Augen
" Auch schön dich kennenzulernen, Sofia. Mein Vater erzählte mir dass unsere Gäste eine Tochter haben, aber dass sie so wunderschön ist verheimlichte er mir."
Ich war sprachlos und ich lief rot an.
Ich wusste nicht dass Draco solch ein perfektes benehmen hat.
Als wir uns setzten saß Draco neben seiner Mutter und mir genau gegenüber.
Jeded von uns gegan zu essen und mein Vater und Lucius Malfoy unterhielten sich. Meine Mutter unterhielt sich mit Narcissa.
Ich und Draco saßen nur still da und hörten unseren Eltern zu. Hin und wieder tauschten wir Blicke aus und ich musste wieder daran denken was Draco mir sagte.
Ich konnte nicht klar denken bis mein Name fiel.
"Ihre Tochter Sofia ist wirklich Bildhübsche und wie ich mitbekommen habe eine Slytherin wenn ich mich nicht täusche. Sie wäre die perfekte Frau für meinen Sohn Draco. "
Mir stoppte der Atem und ich schaute nur geschockt Lucous an.
Wollten uns unsere Eltern verkuppeln?
" Ihr Sohn ist aber auch sehr gut aussehend und hat ein wirklich perfektes benehmen." sprach mein Vater.
Ich war unter Schock und wusste nicht was ich tun sollte als sich Draco zu Wort meldete
"Vater, Mutter dürften Sofia und ich aufstehen und ich zeige ihr das Anwesen und den Garten?
" Ja mein Liebling " sprach Narcissa und gab uns ein herzliches Lächeln.
Bevor ich überhaupt aufstehen konnte stand Draco neben mir und reichte mir die Hand als Hilfe. Ich nahm sie dankend an und wir Schritten aus dem Sahl.
Als wir weit genug entfernt von unseren Eltern waren dass sie uns nicht mehr hören konnten fing draco an zu reden
" Also ich muss sagen das Kleid sieht unglaublich gut an dir aus Poulter" mit einem dreckigen grinsen schaute Draco an mir hinauf und hinab.
" Dankeschön aber du siehst in deinem Anzug auch nicht schlecht Malfoy, aber ich hätte da ein paar fragen."
" Okay fang an"
"Also wieso nennst du mich vor deinen Eltern Sofia?"

"Naja weil meine Eltern darauf bestehen dich bei deinem Namen zu nennen, nächste Frage" wir spazieren durch den Garten und setzten uns auf eine Bank die neben einen Rosenfeld stand
" Glaubst du dass unsere Eltern versuchen uns zu verkuppeln?"

"Ich weiß es nicht, aber meine Eltern suchen schon seit dem ich klein bin eine passende Frau für mich. Sie meinen ich hab keine Mitsprache recht und das ich die Frau heiraten werde die sie aussuchen. Eine Zwangsehe hald."

"Draco das tut mir so leid für dich aber du kannst dir das nicht gefallen lassen. Du bist ein selbstständiger Mensch und du willst doch bestimmt keine Fremde heiraten."

" Natürlich will ich jemanden heiraten den ich auch liebe aber ich werde keine andere Wahl haben. Könnten wir über etwas anderes sprechen ausser meiner traurigen Zukunft? "
" Ja natürlich, es tut mir leid, Wusstest du dass ich heute hier sein werde und wenn ja seit wann?"
Fragte ich ihn neugierig.

"Ja ich wusste dass du heute hier sein würdest und ich wusste es seit heute zu mittag. Wusste du es nicht?"

" Nein, ich wusste nicht mal wo ich bin bis ich dich gesehen hab." meinte ich etwas abgelenkt von den Rosen. Natürlich blieb das Draco nicht unbemerkt dass ich die Rosen bewunderte also stand er auf, ging zun einer der Rosen, nahm sie vorsichtig und kam wieder zu mir. Er kniete sich hin und schaute mir tief in die Augen. Die Rose hielt er mit einer Hand vor mich hin.
" Ich weiß dass ich Fehler gemacht habe und es tut mir wirklich leid und weil du meintest es ist nicht wieder so leicht zu verzeihen, will ich dir diese Rose geben und mich vom vollsten Herzen bei dir entschuldigen."

Ich schaute ich geschockt an und wusste nicht was ich sagen sollte also nahm ich die Rose dankend an und roch an ihr.
Sie roch wunderbar.
" Danke Draco und ja ich nehm deine Entschuldigung an" sagte ich mit einem ehrlichen Lächeln.
Da ist er, der Draco den ich so gern hatte, der ehrliche, gefühlsvolle Draco Malfoy. Nicht dieser Eisklate Slytherin Prinz sondern einfach Draco.
Er stand auf und hielt mir wieder einmal die Hand hin. Er half mir auf und wir standen uns gegenüber. Sehr nah um ehrlich zu sein. Wir schauten uns eine lange Zeit an und ich merkte im ersten Moment nicht dass er immer näher und näher an mich heran trat bis sich unsere Körper fast berührten.
Draco atmete einmal tief ein und fing an zu sprechen.
"Ich weiß jetzt nicht wie ich es sagen soll deshalb zeig ich es dir"

Mit diesen Worten legte er seine Hand auf meine Wange und küsste mich.
Seine Lippen war unglaublich weich und zärtlich. Es war wie ein Feuerwerk einfach unbeschreiblich schön. Ich legte meine Hände auf seine Brust und konnte seinen Herzschlag spüren. Sein Herz schlug sehr schnell. Meines schlug noch schneller als seines.
Ich genoß diesen innigen Moment so sehr mit ihm.
Als wir uns wieder von einander trennten schauten wir uns nochmal an.
"Draco?"
" Ja?"
" Wieso hast du das gemacht, wieso hast du mich geküsst?" fragte ich mit leiser Stimme
"Ich mag dich Poulter, mehr als ich mir eingestehen will. Wir kennen uns noch nicht besonders lange aber seit dem Tag als ich dich am Bahnsteig sah wollte ich dich kennenlernen und wieso ich dich dann angerempelt habe und gemein zu dir war weiß ich nicht aber ich will dass es niemals wieder so ist.
Du warst immer nett zu mir uns ich war ein Arsch und du hast das Recht mich zu hassen, mich niemals wieder anzusehen und ich werde dir auch aus dem Weg gehen wenn du es willst, ich wollte einfach nur das du weißt was ich fühle"
Er schaute mir die ganze Zeit tief in die Augen

The Death eater and meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt