Die Konsequenzen (Kapitel 32)

324 15 0
                                    

Ausch!! Ich wachte auf.
Ich spürte einen kräftigen Tritt im Bauch. Das Baby ist heute anscheinend sehr Aktiv.
Ich setzte mich langsam auf und schaute zu Draco der aber noch schlief.
Er sah so süß aus. Sehne Albträume sind anscheinend auch verschwunden.
Ich stand vorsichtig aus dem Bett auf damit ich ihn nicht wecke. Es war noch ca 1 Stunde bevor Frühstuck began.
Ich beschloss mich unter die Dusche zu stellen und mich fertig zu machen. Seit dem ich schwanger bin dauert das etwas länger.
Ich stand mit einen großen Handtuch bedeckt vor den Kleiderschrank und suchte mir ein passendes Gewand. Ich wollte heute zum ersten Mal meinen Bauch betonen und zeigen dass ich stolz bin.
Ich nahm mir mein neues Weißes Kleid mit einer leichten Weste aus den Schrank.
" Guten Morgen Schönheit, wieso schon wach?"
Draco wurde gerade wach aber war noch sehr verschlafen. Seine Haare standen in allen Richtungen. Es sah so gut aus.

" Guten Morgen Schlafmütze, das Baby hat mich wach getreten und ich wurde damit so zu sagen aus dem Bett gezwungen. "

" Mommy ist ganz böse dass sie einfach schläft wenn du wach wirst stimmts" er küsste meinen Bauch und machte sich fertig.
Er liebte es mit Meinem Bauch zu reden.

" Du weißt dass ich heute nach dem Mittagessen ein Spiel habe oder?"
Sagte er als er sich gerade sein Hemd zu machte.

" Ja, gegen wen spielt ihr heute?"
Ich schminke mich in der zwischenzeit noch ein wenig

"Gryffindor, aber das gewinnen wir vestimmt"

" Bitte verletzt Harry und Ron nicht"

" Ich verspreche nichts und das weißt du liebes"
Er war seit dem 2 Jahr hier in Hogwarts der Sucher in Quidditchdd und sehr stolz drauf.

" Wenn etwas passiert und ich herausfinde dass du es mit Absicht gemacht hast dann gibt's richtig Ärger mit deiner schwangeren Frau und das wird dann nicht lustig für dich"
Warnte ihn ihn vor.

" Ja Madam"
Er wusste dass ich auch wenn ich schwanger war, ich ihm zeigen werde dass es nicht okay ist.

Wir waren fertig und wollten gerade aus dem Zimmer als ich doch etwas Angst bekam. Ich snappte seine Hand und blieb aprubt stehen.

" Draco ich denke ich sollte doch etwas anderes anziehen"

" Nein bloß nicht, du darfst keine Angst haben. Sollen die anderen reden, Hauptsache die wichtigsten Menschen in unseren Leben wissen Bescheid und stehen zu uns. Das ist das wichtigste. Das war irgendein Ravenclaw oder Hufflepuff sagt ist egal, das wichtigste ist was wir zwei sagen und außerdem will ich persönlich nicht dass du dich umzieht weil du in dem Kleid verdammt gut aussieht. "

" Ich hoffe du hast recht "
Ich ging voran aus der Tür als ich einen leichten Klapps auf dem Arsch spürte.

" Ich habe immer recht "
Ich verdrehte nur die Augen und wir gingen Hand in Hand zu Großen Halle.
Kurz davor blieben wir stehen.

" Du schaffst das okay " Draco versuchte mir mit zu machen.
Ich legte eine Hand auf meinen Bauch und mit der anderen nahm ich seine Hand fest in meine. Ich war bereit zu zeigen wer ich bin.
Wir betraten die Halle und am Anfang gab es nur einzelne Blicke bis sich das sok schnell rumslrsch und innerhalb von we uven Sekunden fast alle Blicke auf uns ruhten.
Jetzt war es raus, jeder hat meinen Bauch gesehen.
Wir gingen sofort zu Dumbledore nach vorne und sagten dass er es verkünden darf.

" Ihr seit euch auch wirklich sicher?"
Draco nickte nur.

" Okay dann bleibt hier bitte neben mir stehen"

Er stand auf auch stellte sich zum Sprecherpodest.

" Guten Morgen meine lieben. Ich würde euch gerne etwas mitteilen. Viele von euch haben es bestimmt schon mitbekommen und es wird schon fleißig gesprochen aber um alles klar zu machen werde ich es euch erklären.

The Death eater and meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt