Todesser Probleme (Kapitel 68)

139 4 0
                                    

(5 Monate später)

Ich hatte mich irgendwie an Azkaban gewöhnt aber irgendwie auch nicht.

Natürlich vermisse ich nichts mehr als meine Familie aber ich muss gestehen dass ich mich hier mittlerweile wohl fühle weil ich nicht so behandelt werde wie andere Gefangene. Ich habe Vorzüge die hier sonst niemand hat. Duschen wann ich es will, Wahl meines Essens und teilweise mehr freizeit. Natürlich soll es mir hier nicht so gehen als sei ich im Urlaub. Ich werde trotzdem jeden Tag nach Waffen und gefährlichen Gegenständen untersucht, Hand und Fußfesseln sobald ich meine Zelle verlasse und meine Briefe werden genauestens durchgelesen.

Ein geborener Malfoy zu sein hat schon hin und wieder seine Vorteile aber leider auch sehr schlechte Nachteile. Jeder hier weiß wer ich bin...ist auch leider nicht so schwer zu übersehen. Blonde Haare  und graue Augen haben sich schon immer in der Familie durchgesetzt und werden sie auch immer...Bester Beweis sind Rosie, Scorpius und ich natürlich.

" Mister Malfoy, Sie haben einen Brief von ihrer Familie erhalten." holte mich die Wache aus meinen Gedanken. Er legte ihn mir in das kleine Fach wo mein essen auch bekomme.

Ohne drauf zu antworten nahm ich ihn mir. Ich setzte mich auf mein Bett und entfaltete das Pergament wo das Siegel schon aufgebrochen war.

" Mein allerliebster Draco, ich habe mich sehr gefreut als du uns den Brief geschickt hast.. Scorpius wollte ihn sofort haben und uns vorlesen. Er wird mittlerweile richtig gut darin zu lesen. Mit jeden Tag wo du weg bist, sehe ich dich immer mehr in Scorpius. Er sieht dir so ähnlich und es bricht mir das Herz. Auch wenn du nicht da bist, habe ich Teile von dir bei mir, ganz egal wo ich bin. In den letzten Monate ist er richtig gewachsen und lernt so viele neue Dinge. Ich kann es fast nicht fassen dass es schon 5 Monate sind wo wir dich zuletzt gesehen haben. Wir vermissen dich und freuen uns sehr wenn das alles ein Ende hat und du endlich wieder nach Hause kommst. Rosie und Lara haben bald Geburtstag und wünschten sich nichts mehr als dich dabei zu haben. So wie ich dir im letzten Brief schon geschrieben habe, versuchen wir weiterhin mit dem Ministerium einen Kompromiss zu starten damit du früher hinaus kommst aber bis jetzt leider noch keinen Erfolg. Auch Hermine und Harry haben sich eingesetzt aber leider bewirkt es nichts, aber wir werden nicht so leicht aufgeben. Seit dem letzten Brief ist auch eines passiert. Du erinnerst dich noch an das Mädchen in das Rosie verknallt war..jetzt nach all der Zeit haben sie endlich über ihre Gefühle gesprochen und sind jetzt offiziell ein Paar. Sie ist ein unglaubliches Mädchen und freut sich dich kennenzulernen. Lara hingegen steht alleine aber dafür hat sie sich auf lernen konzentriert und ist in ihn ihrer Stufe die beste Schülerin, so wie du es damals auch warst. Ich kann einfach nicht glauben wie groß unsere Kinder werden. Es macht mir Angst aber zugleich bin ich unglaublich Stolz. Ich liebe dich Draco und kann dir nicht beschreiben wie sehr ich mich drauf freue dich wieder zu sehen.
Ich liebe deine Familie,
Scorpius, Lara, Rosie und Sofia"

Jeder Unterschied für sich selbst, das sah man daran dass Scorpius seinen Namen mit einem grünen Keidestift geschrieben hatte.

„Ich vermisse euch auch.." mir kamen die Tränen. Ich weinte niemals, nur jetzt hielt ich es nicht mehr aus und musste es loswerden.

„Mister Malfoy, Ihre täglichen 2 StundenFreizeit würden wieder anstehen. Wollen Sie in die Halle oder bleiben Sie in der Zelle?" sprach der Wächter durch das kleine Türchen.

Ablenkung von dem Brief würde mir gut tun. Hier sitzen und weinen macht es nur schlimmer.

„Ich würde in die Halle gehen" ich packte meinen Brief weg und machte mich bereit. Meine Ärmel komplett abschlagen damit man das dunkle Mal nicht sieht und wieder auf die Knie gehen.
Auch wenn die Wächter wissen dass ich mich nicht wehre und keine Probleme mache, muss ich das trotzdem über mich ergehen lassen.

Wieder musste man durch Sicherheitskontrollen durch und erst als man in der Halle war, wurden einem die Fesseln abgenommen. Hier ist der einzige Ort wo man keine tragen muss, weil überall wachen sind. Entkommen vollkommen unmöglich und sobald ein Kampf ausbringt, wäre er innerhalb weniger Sekunden beendet. Azkaban trägt nicht ohne Grund den Namen des ausbruchssichersten Gefängnis.

„Seht wer sich dazu entschieden hat sich zu uns zu gesellen, Draco Malfoy, setzt dich und erzähl. Habe gesehen dass du wieder einen Brief bekommen hast. Was läuft bei deiner Familie?"  kaum hat mich die Wache losgelassen, wurde ich angesprochen. Mittlerweile habe ich ein paar andere gefunden mit denen ich meine Freizeit verbringe. Freunde sind das nicht aber besser als ein Außenseiter zu sein und nur in der Zelle zu bleiben.

„Weißt du dass es ziemlich unheimlich ist dass du meine Zelle immer im Auge hast und siehst was passiert" ich setzte mich.

„Kann schon sein aber jetzt sprich. Was stand im Brief?" Neugieriger Idiot

„Nichts besonderes, nur dass mein Sohn mir immer ähnlicher sieht und mit seinen fast 4 Jahren fleißig neue Dinge lernt. Meine Töchter werden in knapp einen Monat erwachsen und ich sitzt hier fest" ich vermisse meine Familie so sehr.

„Ich sitzt hier schon seit 20 Jahren fest und werde auch nicht mehr freikommen, beschwer dich über andere Dinge."

„Normalerweise wäre ich gar nicht hier aber Fehler unterlaufen jeden, leider auch meinen Kindern. Ich bin nur froh dass sie minderjährig waren als das passiert ist. Niemals hätte ich es zugelassen dass sie hier her kommen in dieses Loch" kurz sah ich mich um aber es blieb das Loch von Hölle.

„Wie geht es deiner Frau?"

„Den Umständen gemäß Gut. Ich fehle ihr und sie mir. Wie denn auch nicht? Ich habe sie damals geheiratet, zwar mehr oder weniger aus Zwang aber auch weil ich sie geliebt habe. Weil es mir gerade so auffällt, kannst du aufhören so viele Fragen zu stellen. Ich fühle mich wie vor Gericht und außerdem müsste ich dir nichts darüber sagen."

„Nicht ganz so griesgrämig. Wir haben nicht viel hier, dein Leben ist deutlich interessanter als alles andere hier. Wir haben besprochen dass wir dich schützen solange du uns am laufenden hältst was in der Welt dort draußen los ist. Jeder von uns sitzt schon seit 15 Jahren und mehr hier, da hat sich einiges getan. Wir haben dir ein tolles Angebot gemacht aber wenn es dich stört dass wir uns für dein Leben und dass der anderen Menschen interessieren, dann können wir den Schutz gerne aufheben und du musst schauen wie du durch kommst und eines sag ich dir..Solche Weicheier wie du werden hier innerhalb weniger Stunden getestet wie lange sie am leben bleiben. Ich empfehle dir es nicht heraus zu fordern, denn viele sind nicht mehr lebend in ihre Zellen zurück gekehrt" Drohungen? Kaum hingesetzt und schon bekomme ich Drohungen?

„Und jetzt sag ich dir etwas. Ich habe eine wundervolle Familie trotz des dass ich in einer Familie groß geworden bin die aus Todessern bestanden hat und auch den dunklen Lord ein Versteck gegeben hat. Ich habe unzählige Hexen und Zauberer vor meiner Nase sterben sehen und musste Dinge tun wo du längst aufgegeben hättest. Ich bin seitdem ich 16 war ein Todesser und werde es bis zu meinem Tod sein. Ich kann dir hier und jetzt gerne zeigen wozu ich fähig bin aber dann schwöre ich dir dass du derjenige bist der niemals wieder lebend seine Zelle sieht. Ich würde dir raten mir niemals wieder zu drohen.." dieser Ort lässt mich noch meinen Verstand verlieren aber irgendwie regte mich seine Drohung mächtig auf.

Ich stand auf und wollte gehen aber ich wusste dass es mich nur schwächer wirken lässt wenn ich den Konflikt aus dem Weg gehe. Ich würde sonst das nächste Zeil werden wenn ich jetzt nicht standhaft bleibe.

„Ich brauche keinen Schutz, ich kann selbst auf mich aufpassen nur dass es klar ist." die anderen wussten zwar dass ich ein Todesser bin aber sie machten oft Witze darüber dass es eine Lüge ist weil ich mein dunkles Mal niemals zeige. Heute nach über 5 Monaten zog ich meinen Ärmel hoch und zeigte es.

„Das ist der Beweis dass ich euch nicht brauche. Ich bin zwar ein Todesser aber ich habe eine Familie und ich bin froh wenn ich hier wieder raus bin um bei meiner Frau und Kinder zu sein und ein glückliches Leben zu führen."

The Death eater and meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt