Die Wahrheit (Kapitel 24)

342 17 0
                                    

Wir gingen gerade durch die Tür bei meiner Nana.

" Hallo NaNa, ich bin wieder da!"
Rief ich durchs Haus.

" Schön das du wieder da bist" sagte sie und kam zur Tür.

Sie sah Draco und stand kurz wie versteinert da.

" Sofia Schatz, wer ist der Junge Mann?"

" Das ist mein Freund, er hat mich spontan überrascht?"

" Hallo, wie ist dein Name?" sie reichte ihm die Hand

Er nahm sie an.
" Schön sie kennenzulernen, Mein Name ist Blake Smith"

" Ah schön zu wissen, kommt rein, ich mache euch etwas zu trinken, setzt euch daweil!"
Wir gingen ins Wohnzimmer und setzten uns

" Blake also?" fragte ich mit verwirrten Blick.

" Ja, ich kann doch nicht meinen echten sagen, sie ist eine Hexe, bestimmt wirft sie mich raus wenn sie weiß dass ich ein Malfoy bin! "

" Woher weißt du dass sie eine Hexe ist?"

" Sie lebt zwar hier in der Mugglewelt aber ich habe den Zauberstab gesehen den sie hinter ihren Rücken versteckt hat damit ich ihn nicht sehe. Sie kann ja nicht wissen dass ich selbst ein Zauberer bin. " er legte seine Hand auf meinen Oberschenkel

" Du kannst ihr sagen wer du bist, sie wird dich nicht verurteilen"
Sagte ich ihnen und gab ihm einrn Kuss auf die Wange

" Okay aber wenn ich gleich mit einen riesen Bogen durch die Türe fliege, bist du schuld"

" okay dann bin ich Schuld du Baby"

Meine Tante kam gerade wieder mit den Getränken zu uns und setzte sich

" Also Blake, erzähl mir bitte etwas von dir?"

"Entschuldigung dürfte ich fragen wie ich Sie ansprechen darf?"
Auch wenn draco ein Malfoy ist, Manieren und höflichkeit besitzt er

" Du kannst mich gerne Natalie nennen und das Sie musst Du nicht sagen, Du kannst gerne Du zu mir sagen, aber sehr nett das du fragst, ich mag deine höflich Art"

" Danke, ich hoffe du bist mir nicht böse aber ich habe mit meinen Namen gelogen. Ich heiße nicht Blake sondern Draco"

" Oww, wieso das den?"

" Nun ich befürchte wenn ich sage wer ich bin dass sie mich sofort hier hinaus werfen"

" Nein, ich bin niemand der jemanden verurteilt" sagte sie und lächelte ihn an.

Draco schaute mich kurz an, atmete tief durch und begann zu erzählen

" Ich komme selbst aus der Magischen und deshalb musst du deinen Zauberstab nicht verstecken. Ich habe meinen auch immer dabei, auch wenn wir nicht erlaubt sind ihn außerhalb von Hogwarts zu verwenden. Ich gehe mit Sofia in Hogwarts in die Schule und bin selbst in Slytherin. Mein Nachname ist leider sehr verrufen und jeder weiß sofort wer ich bin und ich befürchte du weißt es auch sofort aber ich bin wirklich nicht wie der Ruf meiner Familie es vielleicht sagt. Mein richtiger Name ist Draco Malfoy"

" Malfoy, sowie Lucius Malfoy?"

" Ja, das ist mein Vater"
Meine Tante schaute ihn nur an aber sagte nichts. Sie betrachtete ihn ganz genau.
Draco began nervös mit dem Bein zu zittern.
Ich legte meine Hand auf sein Knie um ihn etwas zu beruhigen

" Ich wusste du kommst mir sehr bekannt vor. Du hast die selben Grauen Augen und diese Platinblonden Haare wie dein Vater.
Sofia du hast dir also den Malfoy Nachfahren als Freund genommen?"

The Death eater and meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt