Auroren(Kapitel 63)

138 9 3
                                    


Ich atmete nochmal durch und schon gingen wir ins Ministerium hinein. Dort wurden wir sofort weiter geschickt bis zum Verhandlungssaal.
Dumbledore durfte nicht mit den Verhandlungssaal. Er wurde neben in ein einen Raum gesetzt und konnte alles durch einen Bildschirm sehen.

"Mister Malfoy, Sie kommen mit uns. Sie können sich noch von Ihrer Familie verabschieden. " sagte einer der beiden Wachen.

Ich übergab ihm Scorpius.

"Papa liebt dich so sehr Scorpius! Verspricht mir dass du gut auf die Familie aufpasst." er gab ihm einen dicken Kuss auf die Wange und lächelte ihn an.

Scorpius war einfach noch zu klein um zu bestehen was hier gerade passiert. Er verstand nicht dass es vielleicht das letzte mal für ein ganzes Jahr sein könnte dass er Draco sieht.

Scorpius lachte ihn an und fiel ihm um den Hals. Draco drückte ihn nochmal fest. Ihm standen die Tränen nah.
Bei dem Anblick musste ich mich auch schon zusammen reißen nicht zu weinen.

Ein letztes Mal sah Draco seinen Sohn an bevor er ihn mir wieder gab.
Als Nächstes sprach er zu Lara.

"Lara, egal was auch passiert, bleib so wie du bist und denk daran dass ich bald wieder zurück bin. Ich habe dich großgezogen und bin Stolz drauf wie du dich entwickelt hast und ich hoffe dass du dich in diesen Jahr nicht änderst. Als ich deine leibliche Mutter kennengelernt hatte, hatte ich wieder einen  Lichtblick und jeden Tag mehr wo ich dich großziehen durfte, wurde meine Welt immer heller. Du bist mein Sonnenschein der mir immer gezeigt hat wie schön das Leben ist und das es absolut super ist wenn man nicht so ist wie jeder andere.
Ich liebe dich mein Schatz! "

Er nahm sie fest in die Arme und streichte durch ihre Haare.

Ich hörte sie nur weinen.

Beide lösten sich und er ging zu Rosie.

" Es tut mir so leid dass du vielleicht bald weg bist. Ich wollte das alles nicht "

" Ich weiß aber jetzt müssen wir hier durch. Falls das das letzte mal für ein Jahr ist wo du mich siehst, will ich dass du weißt dass es nicht dein Fehler und auch nicht der von Lara war. Ihr habt unüberlegt gehandelt und das passiert jeden. Du bist ein unglaubliches Mädchen Rosie. Du hast Eigenschaften an dir die nicht viele haben. Wenn ich dich ansehe, sehe ich das kleine Baby dass ich zum ersten Mal im Arm hielt als du erst ein paar Minuten alt warst. Du warst der Grund wieso ich damals nicht aufgegeben habe als alles schief lief und ich die Hoffnung aufgab nochmal glücklich zu sein. Ich will dass du auch heute nicht aufgibst und auch in Zukunft nicht. Ich liebe dich so sehr und bin so stolz drauf sagen zu können dass du meine Tochter bist. "

Jetzt war es aus. Ich konnte mich nicht mehr zurück halten. Ich weinte und das war auch der Zeitpunkt wo Draco die Kontrolle verlor und seine Angst zeigte..
Ihm liefen die Tränen an den Wangen hinab.

" So wie ich damals schon gesagt habe.. Nicht weinen Papa"

Ich hoffe so sehr dass die Autoren diese perfekte Beziehung zwischen Töchter und Vater nicht durch diese Untersuchung zerstören.

Rosie wischte ihm die Tränen weg und umarmte ihn fest.

Er wollte sie fast nicht loslassen aber dann doch.

Ich war die letzte.

Ich gab Scorpius Rosie und Lara solange.

"Sofia, meine wunderschöne Frau und Mutter unserer Kinder. Ich sehe uns immer wieder wie wir gerade zum ersten Mal Eltern geworden sind. Wir waren so jung und wussten nicht was wir tun und heute stehen wir hier als eine Familie. Ich hätte mir keine bessere Freundin, Verlobte und Ehefrau wünschen können. Ich hatte so ein Glück dich kennengelernt zu haben und dich zur Frau zu nehmen. Du hast so viel für mich aufgeben um mich zu retten und ich hatte nie die Chance es zurück zu geben bis heute.
Ich verbringe freiweilg ein Jahr in Azkaban damit du für unsere Familie da sein kannst. Ich lass es nicht zu dass du die Qual in Azkaban durchlebt da du schon so viel hast durchmachen müssen.
Pass auf unsere Familie auf und denk an mich. Ich liebe dich so unfassbar sehr. "

" Ich liebe dich so sehr Draco. Ich will nicht dass du gehst "
Sagte ich unter Tränen.

" Ich weiß aber wir schaffen das schon "

Er lächelte mich an und ich ihn zurück.

Einen letzten Kuss bevor er von den Wachen mitgenommen wurde.

Ich nahm Scorpius wieder an mich und setzte mich auf die Tribüne hinter den beiden Stühlen von Rosie und Lara.
Draco wurden Handschellen angebracht und wurde auf einen Stuhl direkt neben den Ausgang von dem Saal gesetzt. Die Wachen standen Links und rechts von ihm.

Lara und Rosie nahmen vor den Autoren auf den beiden Stühlen Platz.

Jetzt war es soweit. Es durften ab jetzt keine Fehler mehr passieren.
Den Druck der auf den Schultern von beiden lagen war enorm. Rosie ließ es sich nicht so extrem ansehen was am spiel stand so wie Lara.
Sie war fast panisch und wäre am liebsten bei den beiden aber ich konnte nicht.
Im gesamten Saal standen Wachen und ich durfte meinen Platz nicht verlassen. Es waren auch viele andere Zauberer und Hexen anwesend die den Prozess genau beobachteten.

Ich sah nur wie Rosie wieder die Hand von Lara nahm um sie etwas zu beruhigen.
Mein Blick wanderte sofort zu Draco der es auch gesehen hatte.
Der Stolz in seinen Gesicht war nicht zu übersehen.

Schon ging eine Hintertür auf und die Auroren traten herein und setzten sich auf ihr Protest.
Es waren 2 Frauen und ein Mann.

"Ich bitte um Ruhe im Verhandlungsaal"
Er klopte mit seinen Hammer auf eine Platte und es wurde Todestill.

"Heute ist der 02.05.2012 und wir haben den Fall von der Familie Malfoy. Rosenne und Lara Malfoy werden den Straftaten von Verwendung von Magie in der Muggleweltvon Minderjährigen und Verwendung von Flüchen vorgeworfen. Wie beknenn sich die Angeklagten?"

" Rosenne und ich bekennen uns als Umschuldung wegen der ungerechten Schuldzuteilung"
Lara sprach zwar etwas leiser aber trotzdem deutlich und mit der Kraft die sie auch sollte.

"Und wie kommen Sie auf diese Meinung Miss Malfoy. Ihnen wurde nachgewiesen dass Sie diese Straftaten begangen haben" sagte die eine Autorin die Rechts vom Autor saß.

"Wir können ihnen erklären wieso wir dieser Meinung sind. Meine Schwester und ich haben diese Straftaten begangen aber aus ganz anderen Gründen als sie es glauben.
Wir haben aus Angst gehandelt. Wir waren normal von unseren Freunden auf den Weg nachhause als wir uns verfolgt gefühlt haben und immer wieder auf unseren Weg Schatten gesehen haben die nicht von uns abliesen. " antwortete Rosie geschickt auf die Frage

" Welche Freunde hatten sie an diesen Tag besucht und wann haben sie sich auf die Reise gemacht? "sagte diesmal die Frau die Links vom Autor saß

" Wir waren bei der Familie Potter zu Besuch. Um genauer zu sein haben wir unsere Schulkollegen Albus und Lillie Potter besucht. Als wir uns auf den Weg gemacht hatten war es ungefähr 18 Uhr am Abend als es schon langsam dunkel wurde. "

Bis jetzt läuft es sehr gut und man merkte den beiden an dass sie genau aufpassen was sie sagten und in welchen Ton sie es sagten.

" Wie viele dieser Schatten haben sie gesehen und an welchen Plätzen mit den genauen Angaben wie sie sich ihnen gegenüber verhalten haben. Wie sind sie auf die Meinung gekommen dass diese zufälligen Schatten euch beide verfolgt hätten und dadurch Angst bei ihnen ausgelöst haben und in welche Form hat das mit dem Fluch zu tun den Sie beide an ihren Eltern angewendet haben? Wir haben hier genaue Unterlagen wie sich der Vorfall abgetragen hatte und es steht nichts in unseren Auflagen dass sie bei Freunden waren und dass Schatten sie verfolgten. In diesen Unterlagen steht dass sie zuerst den Vater angegriffen haben, das wäre der hier anwesende Mister Malfoy und danach die hier anwesde Mutter Miss Malfoy. Danach haben Sie beide an Stühle gefesselt und sind weitergezogen damit Sie möglicherweise weitere Flüche ausüben könnten. Sie wissen dass Sie die Wahrheit sagen müssen. "

Ach du meine Güte!! Dieser Satz kam vom Autor selbst und das war echt unfassbar viel aifeinmal zu beantworten. Das schaffen die beiden nicht. Das war zu viel aufeinmal und einiges was die Autoren eigentlich nicht wissen könnten.

Lara und Rosie sahen sich besorgt an und antworteten nicht.

"Beantwortet bitte meine Fragen sonst schließe ich diese Untersuchung und wir nehmen an dass sie uns angelogen haben und Mister Malfoy wird sofort nach Azkaban gebracht."
Man könnte aus der Stimme vom Autor hören dass er nicht gerade die beste Laune hatte.

Das wird schief gehen. Verdammte scheiße, das wird sowas von schief gehen wenn die zwei nicht sofort anfangen zu reden.

The Death eater and meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt