Wir machten uns am Weg in den Garten wo der alte Baum stand.
Ich liebte es dort. Überall waren Blumen und es roch Himmlisch.
Wir setzten uund auf die Bank unterm Baum.
Überall saßen andere Schüler und unterhielten sich, laßen ein Buch oder spielten Zauberschach.
Ich schaute mich um und merkte nicht das Draco aufgestanden war und vor mir Kniete.
Er hatte eine Weiße Rose in der einen Hand und in der anderen das Kleine Päckchen. Es war Schwarz und hatte eine Grüne Schleife darum gebunden.
Was hat er bitte vor." Sofia, das ist für dich"
Er gab mir das Päckchen, aber Kniete immer ich vor mir. Ich nahm die Rose und roch daran.Ich entknottete die Schleife und öffnete das Päckchen.
Darin war eine Halskette mit einen Anhänger. Auf der Vorderseite war eine Rose und auf der Rückseite seine Initialen eingraviert.
Sie war wunderschön." Ich weiß du hast viel Leid schon mit mir durchmachen müssen und ich weiß auch du glaubst ich will mit dir nicht gesehen werden aber das ist nicht wahr. Ich will dich an meiner Seite haben, jeden zeigen dass wir glücklich sind.
Jetzt hier vor aller Augen will ich dir beweisen dass ich mich in dich verliebt habe.
Ich erwische mich jedesmal selbst dass ich das Größte Lächeln habe wenn ich an dich denke.
Sofia willst meine feste Freundin sein? "" Draco, natürlich will ich! "
ich sprang auf und und fiel ihm um den Hals. Er umklammerte mich und wir drehten uns im Kreis.
Er stoppte und setzte mich wieder ab." Ich liebe dich Sofia Amelie Poulter "
" Ich liebe dich auch Draco Lucius Malfoy"
Wir küssten uns und hörten von den anderen Schülern dass sie Klatschen.
Ich hatte mich so auf Draco konzentriert, dass ich nicht bemerkte hatte wie die anderen uns beobachteten und es sogar immer mehr Schüler wurden.Ich war so Glücklich.
Ich war jetzt offiziell mit Draco zusammen.Er nahm die Kette und legte sie mir um den Hals. Sie war wirklich Traumhaft schön.
" Dankeschön Draco, sie ist wunderschön"
" Nein, du bist bist wunderschön, vergiss das niemals."
Es war mittlerweile Abend und wir hatten nur noch 3 Wochen bis zu den Sommerferien. Bei uns waren es drei Monate, nicht so wie in der Muggle Welt. Wir hatten Juni, Juli und August frei.
Ich, Hermine, Ginny, Harry und Ron saßen beim Anendessen als Dumbledore eine Rede hielt." Meine Lieben Schüler, wir haben nur noch 3 Wochen bis zu den großen Ferien. Ich möchte euch darauf hinweißen dass wir in der letzten Woche einen Ball haben. Das Thema ist noch nicht abgesprochen.
Jeder Freiwillige hat nur die Nächste Woche Unterricht und dann dürfen sich die jenige ganz auf den Ball konzentrieren und haben keinen Unterricht.
Ihr dürft euch das Thema für den Ball aussuchen.
Wer würde sich den Freiwillig melden.
Ich schaute kurz meine Freunde an und wir zeigten auf.
" Professor McGonagall bitte schreiben Sie mit.
Sofia Poulter, Hermine Granger, Ginevra Weasley, Ronald Weasley, Harry Potter, Luna Lovegood, Neville Longbottom, Seamus Finnigan, Hanna Abbott, Draco Malfoy, Pansy Parkinson und Daphne Greengras.
Wenn das alle sind dann genießt euer Abendessen. "Wieso müssen sich diese Zwei melden. Das wäre die perfekte Gruppe gewesen aber leider sind Pansy und Daphne auch dabei. Wenigstens ist Draco auch dabei, er wird sie wieder in die Schranken weisen, da bin ich mir sicher.
" Okay jetzt wo wir wissen wer alles dabei ist, würde ich sagen wir machen mal einen Plan wann wir uns immer treffen und wo." sagte Hermine voller Freude.
" Ja ich und Hermine werden den Plan erstellen" sagte ich
" Ron und ich werden sie an alle verteilen und sicherstellen dass alle da sein werden." meinte Harry
" Seit wann hast du die Kette Sofia?" fragte Ginny neugierig.
Ich griff sie mit meiner Hand und began ihnen zu erzählen.
" Draco hat sie mir gegeben, er hat heute im Garten vor allen anderen mich gefragt ob ich seine Freundin sein will. "
Ich lächelte." Das ist fantastisch Sofia, ich freue ich so für dich" sagte Harry
Hermine nahm mich in den Arm
" Ich denke wir freuen uns alle für dich aber ich denke wir sind uns auch alle einig dass wenn er dich verletzt dass er uns alle dann vor sich stehen hat"" Nein, er ist toll aber danke dass ihr immer für mich da seit, ich hab euch lieb leute.
" Wir dich dich auch " meldete sich Ron.
___
Es verging eine Woche und alles war normal und ich hatte viel Spaß mit meinen Freunden und mit Draco.
Er und ich waren oft spazieren und waren auch hin und wieder im Drei Besen auf ein paar Butteerbier.
Die Woche verging sehr schnell und es war schön wieder Sonntag MittagHermine und hatten einen Plan erstellt wann und wo sich alle treffen zum planen vom Ball.
Harry und Ron verteilten dfie Liste.
Wie hatten Heute das erste Treffen.
Wir trafen uns nach dem Mittag essen in einem der leeren Klassenräume.
Es waren alle da.Ich und Hermine standen ganz vorne vor den anderen.
" Okay danke dass ihr alle heute da seit.
Jeder von euch hat die Liste bekommen von unseren Treffen.
Ich würde vorschlagen wir entscheiden heute welches Thema der Ball haben soll, damit sich die Schüler und Schülerinnen passende Kleider und Anzüge kaufen können.
Irgendwelche Vorschläge? "" Verrückte Zauberer? " sagte Seamus
" Edel und Schick" meine Ron
" wie wärs mit den Gruseligen Abend" fragte Neville in die Gruppe"" Das ist doch alles Scheise" meldete sich Pansy
" Dann Schlag etwas vor wenn du die Schnauze schon aufreist" schnauzte Draco sie an
" Weiß ich doch nicht, ich hin nur da damit ich keinen Unterricht habe"
" Dann hald die Klappe" sagte ich
Man wie ich sie hasste.
" König und Königin, die Prinzessinen tragen ihre Diademe und die Herren ihre Schwerter und es gibt einen Wettbewerb. Es werden dann eine Königin und ein König gewählt und diese bekommen Kronen" sagte Draco.
" Wow das ist sogar richtig gut Draco"
Ich war beeindruckt.
" Also ich find das wirklich toll, wie wärst wir Stimmen ab. Jeder der das gut findet hebt die Hand.
Es zeigten alle ausser Pansy und Daphne auf.
" Gut dann denke ich haben wir unser Thema. "" Wir sollten Plakate erstellen vom Thema und sie aufhängen und es heute am Abend Dumbledore sagen damit er es verkündet." Hermine und ich verteilten die Plakate an die anderen und alle begannen mit ihrem.
Es verging eine Stunde, da waren alle fertig.
" Okay, das wars für heute, Luna nimm deines und das von Seamus mit und häng es in Ravenclaw auf.
Hannah du nimmst das von Neville und hägst es auch bei euch auf. Hermine und Ron machen das selbe in Gryffindor. Meines und Dracos in Slytherin. Harry Ginny, Pansy und Daphne hängt es irgendwo im Schloss auf. Bis Morgen.Pansy, Daphne, Neville, Luna und Seamus gingen, der Rest blieb noch da.
Draco kam auf mich zu und gab mir einen Kuss
" Das war eine tolle Idee von dir Draco" lobbte ich ihn." Danke, ich hab dich angeschaut und dachte an eine Prinzessin"
" Ihr zwei seit einfach bezaubernd" meldete sich Ginny
" Also ihr zwei seit jetzt ganz offiziell zusammen, so wie ich das verstanden habe" fragte Ron
" Ja" sagte ich.
" Ich hab einen Plan, wie wärs wir alle gehen ins Drei Besen auf ein Butteerbier. Ich würde mir wünschen dass ihr euch mit Draco anfreundet" fragte ich in die Runde.
Harry, Ron und Hermine schauten sich zweifelnd an aber Ginny mischte sich schnell ein.
" Ach kommt schon Leute, zu mir war er immer recht nett, versucht es bitte zumindest für Sofia" Ginny kaam auf mich zu und umarmte mich.
" Bitte es würde mir viel bedeuten und ich denke Draco hat euch auch etwas zu sagen" ich hoffte das es etwas sagt aber nichts. Ich gab ihm mit dem Ellbogen einen Stoß in die Seite.
" Ähm ja"
" Okay wir machen es, für dich Sofia, du bist unsere Beste Freundin" sagte Hermine.
DU LIEST GERADE
The Death eater and me
FanfictionPAUSIERT FÜR UNBESTIMMTE ZEIT!!! Add me on Tik tok: dracomonwattpad Geschichte über ein Mädchen (Sofia Poulter) und ihr Leben mit Draco Malfoy Sophia war gerade neu an der Schule und stieg in die 5 Klasse ein. Doch was sie nicht wusste war was und...