Ich und sie saßen am Bett."Also Rosie, ich muss mit dir über das Thema wegen Papa reden.
Weißt irgendeine Sache über deinen Papa?""Mama hat mir nie wirklich was gesagt. Sie hat mir nur gesagt dass ich ihn nicht kennenlernen werde"
" Okay, willst du ihn kennenlernen?"
" Ja aber Mama sagt immer sie will das nicht"
" Kann ich verstehen, dein Papa hat auch wirklich viele dumme Sachen gemacht."
" Welche denn"
" Er hat eine wirklich sehr sehr dumme Sache gemacht die deine Mama sehr verletzt hat. Ist dir schon mal aufgefallen welche Haarfarbe du hast?" fragte ich sie
" Ja sie sind fast weiß, so wie deine"
"Ja das sind sie, weißt du auch welche Augenfarben du hast? "
" Mama sagt das grüne ist ihres und das Blaue von meinem Papa"
" Schau mir mal in die Augen"
" Boa, du hast die selbe Augenfarbe wie ich!"
" Wieder richtig.Weist du auch von wem du deinen Spitznamen hast"
" Von meinem Papa"
" Wie ist dein Name?"
" Ich heiße Rosenne Malfoy"
" Wie heiße ich?"
" Draco... Äh ich weiß es nicht"
" Kannst du auch nicht."
Mein Name ist Draco Malfoy"
" Du heißt wie ich und Mama!"
"Ja das hat auch einen Grund wieso du und deine Mama Malfoy heißen."
Sie ist einfsch so süß
Ich krämpelte mir den Ärmel hoch und zeigte ihr das Tattoo."Weißt du wer das ist?"
" Das schaut aus wie ich"
" Ganz genau. Bitte hör mir jetzt ganz genau zu okay. Ich bin dein echter Papa. Deine Mama und ich waren vor vielen Jahren schon einmal zusammen. Wir haben geheiratet und wir haben ein kleines Baby bekommen. Du warst dieses Baby Rosie "
Sie schaute mich mit leeren Augen an.
" Du bist mein echter Papa? "
" Ja das bin ich"
Ich musste jetzt stark bleiben." Rosie ich habe dich immer geliebt und wirklich sehr vermisst"
Ich konnte es doch nicht halten. Mir entkamen doch ein paar Tränen." Nicht weinen Papa" sie wischte mir die Tränen weg.
" Willst du dass ich dein Papa bin und ab jetzt immer da sein werde?"
" Ja!" sie fiel mir um den Hals.
" Ich habe dich auch vermisst Papa"
" Ich liebe dich Rosie, so unglaublich sehr und ich werde niemals damit aufhören"
Es klopfte an der Tür und Sofia kam herein." Mama, schau mal das ist mein echter Papa!"
" Ja ich weiß Schatz. Würdest du mich mit Papa mal kurz alleine lassen? Lara wartet schon draußen auf dich."
" Okay, aber Papa soll aufhören zu weinen"
" Ich werde dafür sorgen"
Sie ging.
" Heii Wie geht es dir?"
" Mir ging es noch nie besser. Rosie versteht dass ich ihr echter Papa bin und sie will dass ich bei ihr bleibe. Besser könnte es nicht sein"
Ich weinte trotzdem weiter.
DU LIEST GERADE
The Death eater and me
FanfictionPAUSIERT FÜR UNBESTIMMTE ZEIT!!! Add me on Tik tok: dracomonwattpad Geschichte über ein Mädchen (Sofia Poulter) und ihr Leben mit Draco Malfoy Sophia war gerade neu an der Schule und stieg in die 5 Klasse ein. Doch was sie nicht wusste war was und...