Scorpius wachte nur einmal in der Nacht auf weil er Hunger hatte.
Auch da konnte ich seine Augen nicht sehen wegen der Dunkelheit.Heute wird der Tag sein wo wir erfahren wie er aussehen wird.
Er hatte keine Haare aber die werden noch wachsen.
Draco war es egal welche Augemfarbe er bekommt aber er wünschte sich sehr dass er nach ihm kommt.Draco und ich saßen schon am Frühstückstisch und warteten nur noch auf Lara und Rosie.
"Ich geh mal nachsehen wieso die zwei etwas länger brauchen"
Schon stand er auf und ging in deren Zimmer.Ich hörte nur lachen und schon kamen mit die Zwei entgegen und setzten sich zu mir.
"Wo ist euer Vater?"
Beide lachten nur.
"Was habt ihr angestellt?"
Wieder lachten sie nur.
"Draco, geht's dir gut?"
Rief ich damit Scorp nicht unsanft aufwacht."Ja alles gut, die zwei haben nur etwas angestellt was du besser nicht sehen willst"
Er kam zurück ins Wohnzimmer.
Komplett eingedeckt mit Glitzer.
Er sah aus wie ein Regenbogen!Auch ich brach in Lachen aus.
"Ich fühle mich gerade so als sei ich in ein Fass mit Einhörner und Regenbögen gefallen"
Er lächelte zwar aber ihm wäre es lieber gewesen wenn er jetzt doch sauber wäre.
"Wieso sieht er so aus?"
Ich brachte fast kein Wort heraus."Wir haben von McGonagall die Erlaubnis bekommen zuhause zu zaubern aber nur bestimmte Sachen.
Einer davon war eine Glitzerexplosion.
Das Problem dran war dass Lara genau auf die Tür gezielt hatte als Papa herein kam und dann sah er schon so aus""Ihr zwei dürft erst essen wenn ihr die Sauerei aufräumt.
Einer macht das Zimmer und den Flur sauerb und der andere befreit mich von dem ganzen Glitzer."Schnell entscheiden sie sich.
Da Lara diejenige war die Draco getroffen hatte, musste sie mit einem Reinigungszauber schauen dass er nicht mehr wie eine Diskokugel glitzerte und Rosie machte das selbe mit dem Zimmer und den Flur.Schnell war alles wieder sauber, nur Draco war noch einwenig unfreudig über diese Überraschung.
Wir setzten uns zusammen am Tisch und konnten beginnen zu essen.
"Das nächste Mal wenn ihr die Erlaubnis zu zaubern habt, hängt einen Zettel an die Tür damit ich nicht wieder zum Opfer von einer Mädchen Glitzerattacke werde."
"Versprochen!"
"Werden wir machen Papa"
(2 Stunden später)
Es war so weit.
Wir saßen alle zusammen am Balkon.
Ich merkte das Scorpius langsam aufwachte.
Endlich würden wir erfahren welchen Augen er hätte.Seine Augenlider öffneten sich und er lächelte uns ganz leicht an.
"Eine exakte Kopie von Draco " sprach ich mit einem Lächeln.
"Er hat meine Augen und Haare"
Draco freute sich wie ein kleines Kind."Er hat so schöne Augen!"
"Ganz wie sein Vater" noch nie konnte man so viel Stolz in seinen Gesicht sehen wie in dem Moment
"Ich liebe euch!"
"Wir dich auch Cherié!"
( Die Zeit vergeht und Scorpius wurde älter. Es sind 3 Jahre vergangen.
Rosie und Lara sind mittlerweile 16 Jahre alt und Scorpius 3.)"Mamaaaaaaaa!"
"Ja mein Engel?"
Scorp rief nach mir."Papa?"
"Papa kommt gleich nach Hause und dann fahren wir zu Oma"
"Jaaa!"
Er liebte es bei meinen Eltern.
Eine Zeit verging und die Haustür ging auf.
"Papa, Papa, Papa"
Sofort rief er schon nach Draco.Er zog sich schnell die Schuhe aus, begrüste mich und nahm sofort Scorpius auf den Arm.
"Hallo mein kleiner, ich bin ja schon zu Hause. Hast du mich etwas schon vermisst"
Scorp drückte sich ganz fest an Draco."Den ganzen Tag hat er nach dir gefragt"
"Manchmal frage ich mich ob ich auch so war als ich noch klein war."
"Das können wir nächstes Mal Narzissa fragen aber jetzt sollten wir auch schon zu meinen Eltern Scorp abgeben"
Wir machten uns fertig.
"Lara, Rosie, wir sind in ca 1 Stunde wieder zurück!" rief ich zu den beiden.
Wir fuhren los.
///Wir haben Scorpius bei meinem Eltern abgeben. Draco hat mich in der Nähe beim Sukpermarkt abgesetzt und er ist daweil wieder heim gefahren um noch alles mit Lara und Rosie durch zu gehen. Sie müssen morgen wieder nach Hogwarts und haben auch einen sehr wichtigen test in DADA.
Ich trug die Tasche gerade in die Haustür als ich Schmerzerfüllte schreie hörte.
Männliche schreie!
Draco!
Ich ließ die Tasche fallen und lief ins Wohnzimmer.Draco kniete am Boden und hielt sich mit beiden Händen den Kopf.
Rosie und Lara standen vor ihm mit dem Stab auf ihn gerichtet.
"Was macht ihr, hört sofort auf!"
"Bleib wo du bist Mama, er ist ein Todesser!" sagte Rosie zu mir.
Sie hatten es herausgefunden."HÖRT SOFORT AUF!"
schrie ich sie an.Draco schrie weiterhin vor Schmerzen.
Lara ließ den Stab sinken aber Rosie nicht.
"Ich kann nicht. Er ist ein Todesser..."
Man sah den Schmerz in Rosies Augen ."Er ist dein Vater und kein Todesser!"
"Du glaubst uns nicht. Dann beweis ich es dir"
Sie ließ den Stab sinken und schaute Draco an.
Er merkte sofort wie der Schmerz nachlies."Mors Co...."
"STOP!" rief Draco
"Rosie bitte, hör auf! Ich bin dein Vater"
"Nein bist du nicht, du bist ein Todesser. Du gehörst zu Voldemort. Ich muss Mama und Lara schützen vor dir"
Das brach mir das Herz und Draco noch mehr."Rosie..." ich wollte etwas zu ihr sagen.
"Mors comedenti"
Sagte sie emotionslos.Sofort fing Draco wieder an zu schreien.
Ich sank zu Boden und ließ auch den Schmerz laut ertönen.Es war fast so schlimm wie der Crucio Fluch.
Es dauerte nicht lange bis der Schmerz nachlies.
Rosie hatte ihren Stab hinunter genommen."Mama.."
Ich sah langsam zu ihr hinauf.
Sie hatte Tränen in den Augen."Schatz, lass es uns erklären.."
"Wie konnten wir nur so blind sein und nicht merken dass ihr Todesser seid. Ich wusste ich kannte das Zeichen als es uns Lupin gezeigt hatte aber ich wusste nicht mehr woher."
"Lass uns reden bitte.." sagte Draco
Sie sah kurz zu Draco, dann zu Lara aber dann hob sie den Stab wieder.
"Das kann ich nicht.
Mors comedenti"Draco und ich fingen wieder an zu schreien vor Schmerzen.
Es fühle sich wie Ewigkeiten an bis es mir schwarz vor Augen wurde.
DU LIEST GERADE
The Death eater and me
FanfictionPAUSIERT FÜR UNBESTIMMTE ZEIT!!! Add me on Tik tok: dracomonwattpad Geschichte über ein Mädchen (Sofia Poulter) und ihr Leben mit Draco Malfoy Sophia war gerade neu an der Schule und stieg in die 5 Klasse ein. Doch was sie nicht wusste war was und...