Befreit(Kapitel 60)

220 10 0
                                    

Langsam kam ich wieder zu Bewusstsein und merkte dass ich an einem Sessel gefesselt war.
Neben mir Draco der noch bewusstlos war aber selbst fesselt wurde aber noch besser als ich.

Anscheinend hatten Lara und Rosie uns festgebunden damit wir nichts tun können.
Beide hatten verstanden dass Draco mehr Kraft hatte als ich und sie ihn um einiges fester und besser an den Sessel fesseln mussten als mich.

Ich sah mich um merkte dass wir noch in unserem Haus waren.
Lara und Rosie waren nicht zu sehen.
Ich nutzte die Chance.

"Draco, wach auf! Bitte wach auf!"
Nichts tat sich bei ihm.

Ich versuchte eine Lücke an den Fesselkünsten zu finden aber keine Spur.
Beide hatten anscheinend genau aufgepasst was sie tun.

"Draco, hörst du mich? Du musst wieder zu dir kommen"

Wieder tat sich nichts bei ihm.
Sein Kopf hing nur nach vorne hinab.
Dieser Anblick brach mich fast in zwei Hälften.

Immer wieder schaute ich mich um ob die zwei zu sehen waren aber niemand war hier.

Ich musste schauen dass Draco wieder zu Bewusstsein findet.
Ich rückte so stark mit dem Sessel herum dass ich immer Nähe zu Draco rutschte.

Nach einer gefühlten Ewigkeit erreichte ich ihn.
Ich trat ihn mehrmals gehen sein Bein aber es tat sich nichts.
Ich erkannte den Sessel wieder.
Es war der Zweite der im Schlafzimmer stand.
Es sind nicht gerade die Stabilsten die wir besaßen aber das war sehr gut für uns im Moment. Draco hatte damals einen zerstört als er seine Hand frei gerissen hatte als ich ihn gefesselt hatte als wir zum ersten Mal wieder miteinander geschlafen hatten.
Wenn er nur dadurch ihn schon zerstört hatte , dann muss sein Körpergewicht wenn es den Boden trifft, den Sesseln eigentlich in alle Einzelteile zerlegen.

"Ich liebe dich aber ich muss das jetzt tun"
Ich nahm so viel Schwung zusammen dass ich ihn umwarf.
Knapp verfehlte er die Tischkante aber man hörte dass der Sessel zerbrach.
Durch den Aufprall  kam auch Draco schnell wieder zu sich.
Er schaute sich mit einem schmerzverzogenen Gesicht um und merkte erst nach ein paar Sekunden was eigentlich los war.

"Endlich bist du zurück. Dich in die Realität zurück zu holen war schwerer als ich gedacht hätte."

Er verstand schnell was los war und sah dass er zwischen den Sesseltrümern am Boden lag und die Seile die ihn daran gefesstel hatten, lose um ihn herum lagen.
Er entwirrte sich daraus und stand auf.

" Geht es dir gut? "
Fragte er nach während er meine Seile entknottete und ich frei war.

"Ja mir geht's gut aber wir müssen unbedingt die beiden finden. Wenn sie bei uns schon solche Sachen machen, was glaubst du werden sie bei anderen Menschen tun. Sie dürfen nicht in die Magische Welt gelangen.. Sonst sind sie tot wenn sie bei den falschen Zauberern oder Hexen landen! "

" Ich weiß, aber ich habe mehr Angst vor Rosie. Lara hat sofort auf dich gehört. Sie wird niemanden etwas schlimmes antun.
Rosie hingegen hat die erbamungslosigkeit von dir und mir wodurch sie ihren Plan ohne Gnade durchziehen wird und da sie eine sehr Kluge Hexe ist, wir es nicht gerade ein unüberlegter und unsinniger Plan sein. Sie wird das logisch angehen und könnte echt schlimme Sachen anstellen. Wir sollten überlegen wo die beiden zuerst hingehen werden. "

Wir wollten unbedingt los aber wussten nicht wohin..

Nach ein paar Minuten kam Draco ein Blitzgedanke

" Sie werden zu unseren Freunden gehen und schauen dass sie ihnen nicht in die Quere kommen. So hätte ich das zumindest gemacht "

"Du könntest niemals abstreiten in Slytherin gewesen zu sein auch wenn man es dir jetzt nicht mehr wirklich ansieht"

The Death eater and meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt