Spieltag Teil 2 (Kapitel 50)

225 10 2
                                    

Nachdem ich wieder sauber war und sichergestellt hatte das bei mir alles okay war. Spazierten wir weiter im Park herum.

Ich habe oft genug den beiden helfen dürfen weil sie einfach zu klein für viele Dinge waren.
Oft genug musste ich selbst wieder auf irgendwelche Teil drauf klettern aber ich machte es gerne für die beiden. Ich wollte Sofia einfach zeigen dass sie mir vertrauen kann und so baue ich auch eine Verbindung zu Rosie auf.
Ich wusste nicht wie oft ich wo runtergallen bin aber oft genug damit man mit 2 Händen mitzählen musste.

Ich wusste das Rosie mir immer mehr vertraute und ich sie manchmal auch hab tragen dürfen. Natürlich ließ ich Lara nicht links liegen. Ich hab versucht beide mit der selben Aufmerksamkeit zu behandeln und es funktionierte.
Beide hatten einen rießen Spaß und man merkte dass man die zwei nicht mehr trennen konnte. Manchmal war ich wirklich fasziniert wie schnell sich Kinder verstehen und Freundschaften schaffen.
Das war wie das gleiche bei Harry, Ron und Hermine. Seit dem ersten Schuljahr bis heute beste Freunde.
Das sind schon ganze 17 Jahre.

" Sofia, kann ich dich was fragen?"

" Ja"

" Du hast die Schule nie beendet, als was Arbeitest du eigentlich?"

" Ich habe eine Stelle als Pfleger bekommen. Ich kümmere mich um Geistig und Körperlich Eingeschränkte Kinder. Du?"

" Das ist super Sofia. Du warst immer schon eine Person die sich um andere gekümmert hat.
Ich habe nach dem Schullende 8 Jahre als Heiler gearbeitet. In den letzten beiden Jahren habe ich mich selbstständig gemacht und eine eigene Praxis geöffnet. Ich kümmere mich um die Akten und den ganzen Papierkram Hauptsächlich.
Natürlich steh ich auch auf selbst als Heiler zur Verfügung aber meine Angestellten regeln alles super. "

" Das ist ist toll. Du hast deinen Traum ein Heiler zu werden wirklich verwirklicht "

" Ja da ist wahr und ich weiß ich habe mich richtig dafür entschieden "

" Das freut mich wirklich für dich"

Wir kamen langsam am Ende vom Park an und man sah dass die zwie schon etwas ausgepauert waren.

" Ich denke Lara hat schon erwähnt wo wir jetzt hin gehen"

" Ja Eis essen!"

" Ganz genau"
---

Wir saßen beim Eisgeschäft und die Mädchen hatten eine riesige Freude an dem Eis.

Ich selbst war nie der große eisfan, deshalb hatte ich keines. Ich wusste genau dass Lara, ihres nicht aufisst und dass ich dann oft schon den Rest essen durfte, aber es machte mir nichts aus.

" Papa, koste mal"
Sie hielt mir den Löffel mit Eis entgegen. Ich hatte gerade saß Eis im Mund als es sich extrem komisch anfühlte.

" Was hast du für eine Sorte genommen? "

" Ich glaube eine Mischung aus Erdbeeren und Bananen warum"
Fuck!!!

So leid wie mir es auch tat aber ich spuckte es sofort aus.

" Lara, weißt du nicht dass dein Papa allergisch auf genau diese zwei Früchte ist?"

" Nein, kann sie nicht wissen. Ich hab es ihr nie gesagt damit sie sich keine Sorgen macht" sagte ich Hustend

Sofia gab mir sofort eine Wasserflasche damit ich ich mir den Mund ausspülen konnte.
Gut das ich es nur im Mund hatte und nicht wirklich gegessen habe

" Ich wusste das nicht das tut mir so leid Papa"
Sie fing an zu weinen.

Ich merkte nur dass meine Zunge und hals etwas brannten aber sonst war alles gut.

The Death eater and meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt