Mit einem Schreck wach ich wach ich auf und schau mich ängstlich um. Voldemort hat meine Freunde umgebracht und schwor dass meine Familie die nächsten sind. Ich bin einfach froh das es nur ein Albtraum war und nicht Realität. Noch komplett unter Schock ging ich ins Bad um mir die Zähne zu putzen. Als ich mitten darin war meine Zähne zu putzen fiel mir wieder ein dass ich ja eigentlich kein Wasser haben sollte aber alles funktionierte. Gestern ging es noch nicht. Malfoy hat sich anscheinend wirklich darum gekümmert. Irgendwie muss ich lächeln. Ich machte mich fertig, packte meine Sachen für den heutigen Unterricht und machte mich auf den Weg zum Frühstück. Ich setzte mich zu Hermine, Ron und Harry die selbst gerade angefangen haben zu essen. „Guten Morgen Leute" sagte ich zu ihnen und nahm mir selbst etwas.„ Guten Morgen Sofia, hoffe du hast gut geschlafen" begrüßt mich Hermine. „ Ich muss gestehen, ich hab nicht gerade gut geschlafen, hatte einen schlimmen Albtraum wo Voldemort euch nun ja, ihr wisst schon und meinte meine Familie ist als nächstes dran."
"Omg Sofia das ist schrecklich, aber es war nur ein Traum" versucht Harry mich aufzumuntern. Ron ist so ins essen vertieft, dass er nichts mitbekommen hat. Ich dachte nicht mehr großartig darüber nach und genoß das Frühstück. Als jeder von uns fertig mit essen war gingen wir zusammen zum Unterricht Gryffindors und Slytherins haben in den ersten beiden Stunden zusammen Zaubertränke. Natürlich setzte ich mich neben Hermine l. Alle haben ihre Plätze und ich schaute mich etwas um als ich Malfoy neben Pansy sah. Er hatte einen Arm um sie gelegt und sie lehnte ihren Kopf gegen seine Schulter. So eine Bitch! Warte bin ich eifersüchtig? Nein das kann nicht sein und das sollte ich auch nicht. Ich schaute Malfoy an und gab ihm ein kleines danbares Lächeln als Zeichen dafür das er sich um das Problem mit meinem Bad gekümmert hat. Er verstand sofort was ich meinte und nickte nur. In der Zwischenzeit kam Snape hinein.
„ Ihr habt heute Zaubertränke und ich möchte dass ihr eure Bücher auf Seite 143 öffnet, wir machen heute Amortentia, das ist ein Liebestrank. Man soll, wenn man ihn richtig gebraut hat, den jenigen riechen den man am meisten begehrt". Hermine und ich machen uns natürlich sofort an die Arbeit. Nach etwas mehr als einer Stunde waren wir fertig. Als alle fertig waren began Snape alle in einer Reihe aufzustellen.
„ So jeder hat sein Amortentia geschlossen in seiner Hand und niemand öffnet es und riecht daran wenn ich nicht das Ok dafür gebe. Jeder von euch soll beschreiben wohnach euer Amortentia riecht. Mister Weasly Sie beginnen".
Ron öffnet das kleine Fläschchen und riecht daran." Ich rieche alte Bücher, frisches Pergament und Blumen". „ Sehr gut Mister Weasly. Mister Potter Sie sind dran"
.Harry öffnet nervös sein Fläschchen und riecht daran. Mitgeschlossen Augen beschreibt er „ Es riecht nach einer leckeren Siruptorte, eines Besensteilgriffs und etwas Blumiges". Harry schaut Ron hat der ein kleines Lächeln im Gesicht hat, so als ob ergenau wüsste wen Harry gerade beschrieben hat. „ Miss Poulter,bitte". Nervös öffnete ich mein Amortentia und schaute noch mal kuz Hermine an bevor ich daran roch. „ Das einzige was ich riechen kann ist das Parfüm von Malfoy, könnten wir vielleicht ein Fenster öffnen damit es hier wieder neutral richt und ich mein Amortentia richen kann? ".
"Poulter, ich trage heute kein Parfüm nur das du es weißt". Alle schauten mich verwundert an als Pansy anfängt zu schreien
„ Du kleines Schlammblut, ich weiß ganz genau dass du das mit Absicht machst um mir meinen Draco wegzunehmen. Er gehört mir. Na los sag uns wonach es wirklich riecht, warscheindlich nach irgendeinen Muggle".
„Ich gehöre dir nicht Pansy, was bildest du dir ein." zischt Draco Pansy an.
„ Miss Parkinson, durch diese Meldung verliert das Haus Slytherin 10 Punkte". Mir wird Schwarz vor Augen, ich spüre wie ich mein Gläschen fallen lasse und ich nur noch verschwommen sehe. Innerhalb von wenigen Sekunden war ich schon Ohnmächtig. Hermine kniet sich neben mich und schaut Snapean. „ Sie ist ohnmächtig, Harry ,Ron helft mir bitte sie in den Krankenflügel zu bringen". „ Mister Malfoy Sie sind der Vertauenschüler von Slytherin also gehen Sie bitte mit ihnen mit. Der Unterricht entfällt für heute". Harry und Ron tragen mich Vorsichtig zum Krankenflügel zu Frau Pomfrey.
„Ach du liebe Güte, was ist den passiert, legt sie bitte hier aufs Bett". „ Wir haben unsere Amortentia gerochen, ihr ist das Fläschchen aus der Hand gefallen und sie ist einfach Ohnmächtig geworden, wir wissen alle nicht genau was passiert ist aber Sie können ihr helfen oder?" erklärte Hermine besorgt.
" Ja ich kann ihr helfen nur sie braucht Ruhe und daher bitte ich euch zu gehen. Es kann einer bei ihr bleiben aber der Rest muss jetzt gehen, ihr könnt sie später wieder besuchen, vielleicht ist sie bis dahin wieder wach. Also wer bleibst bei ihr?".
„ Ich bleibe, sie gehört zu meinem Haus und ich habe die Pflicht auf meine Mitschüler zu sorgen"
platzte es aus Malfoy heraus. Alle schauen ihn nur sehr verwundert an aber akzeptieren es und gingen.(Dracos POV)
Alle sind gegangen und ich saß auf einem Stuhl neben Sofias Bett.
„ Ich weiß du kannst mich bestimmt nicht hören aber ich weiß auch dass wir uns nicht leiden können , aber als du meintest dass du nichts außer mein Parfüm richst, dachte ich nach. Ich weiß nicht ob es stimmt, aber ich denke du versuchst dass du dich mit mir befreundest. Ich bin vielleicht ein Malfoy aber auch ich habe Gefühle und bin nicht gerade der beliebteste hier. Ich will einfach nur sagen dass es mich freuen würde wenn wir Freunde sein können auch wenn es viele hier gibt die dir sagen dass ich ein Arschloch bin und ich bin mir sicher du denkst das gleiche und doch kann ich auch nett sein. In meiner Familie gibt es nicht wirklich viel Nettigkeit und Liebe, und daher kenne ich es nicht anders wenn jemand versucht nett zu mir zusein. Ich reagiere immer scheiße und verfluche mich selbst dafür das ich so bin, aber egal, jetzt ist es erst mal wichtig dass du wieder aufwachst". Ich sitze jetzt schon seit Stunden neben ihren Bett und habe nicht bemerkt dass ich eingeschlafen bin. „ Malfoy?"Mit einem Schreck wachte ich auf und schaute mich umher und sah Hermine neben mir stehen.
" Bei Merlins Bart Granger, ersxhexk mich nicht so, was willst du? "
„Bist du die ganze Zeit hier gewesen, falls ja dann geh mal in dein Zimmer und schlaf etwas. Es ist schon spät am Abend du hast nicht noch nicht vom Fleck bewegt. Ich bleibe bei ihr."
So verschlafen wie ich war sagte ich nichts darauf und stand auf.
"Wenn was sein sollte, dann holst du mich und niemand anderen verstanden?" fauchte ich sie an
"Ja und jetzt geh"
Müde und erledigt ging ich in mein Zimmer, duschte und legte mich ins Bett. Meine Gedanken kursierten nur um Poulter und ich grübelte wieso sie immer noch nicht wach ist. Selbst bei einer Ohnmacht wacht man nach einer bestimmten Zeit wieder auf.Ich könnte so einfach nicht schlafen, ich muss heraus finden was da passiert ist, also schnappte ich mir meinen Zauberstab und schlich leise in den Gängen umher bis ich beim Klassenzimmer angekommen war. Langsam und so leise ich konnte öffnete ich die Tür und schaute noch mal zur Sicherheit mich um bevor ich hinein ging. Nach einiger Zeit der Suche wurde ich fündig. Poulters Fläschen. Ohne zu zögern steckte ich es ein und wollte mich gerade wieder auf dem Weg zurück machen als ich einen Topf sah wo anscheinend noch etwas von Trank von heute darin war. Sollte ich daran riechen? Will ich wissen wen ich am meisten begere? Nein, ich will es nicht wissen!!
Ich überlegte kurz und wusste wo ich jetzt hin muss. Ich ging durch den Gemeinschaftsraum richtig Pansys Tür. So fest ich konnte klopfte ich dagegen. Als sie aufging stand Pansys Zimmerkolleginnen in der Tür.
"Ich muss mit Pansy sprechen, wo ist sie?" nicht mal eine Sekunde später hängte jemand um meinen Hals
" Draco mein Schatz, du bist gekommen um dich bei mir zu entschuldigen und mir zu sagen dass du mich liebst stimmts?"
Sie drückte mir unzählige küsse ins Gesicht dich ich mir sofort weg wischte.
Nein, ich bin nicht hier um mich zu entschuldigen und ich wüsste auch nicht für was, aber du kannst mir was erklären. Was hast du mit Poulter Trank gemacht?"
Wütend nahm ich das Fläschen aus meiner Tasche und hielt es ihr entgegen.
" Wie kannst du es wagen mir etwas vorzuwerfen. Ich habe mit diesen Schlammblut nichts zu tun."" Okay wenn das so ist dann öffne das Fläschen und rich daran, wenn du nichts damit zu tun hast, wirst du das ja ohne Probleme für mich machen."
Ich glaube ich habe noch nie so genau gewusst was als nächstes passiert wie jetzt.
" Ja natürlich, kein Problem " zittrig nahm sie das Fläschen an sich und öffnete es. Sie schaute mir ängstlich an.
" Na los rich daran" sprach ich mit fester Stimme
Kurz bevor sie am Fläschen roch gab sie nach
" Ja okay du hast gewonnen, ich hab ihr Kräuter von diesen dämlichen Longbotten in den Tran gemischt damit sie dich endlich in ruhe lässt. Ich hab ja immer gesehen wie sie dich ansieht und das kann ich nicht einfach so hinnehmen."
Ich wusste sie gibt nach.
" Welche Kräuter hast du genommen, sie muss wieder aufwachen! "
Irgend so eine Wurzel, Longbotten hat es mal fallen gelassen und hab herausgefunden dass wenn man es in einen Trank gibt und es trinkt oder richt, man in einen tiefen Schlaf fällt, aber mehr weiß ich auch nicht.
Ohne etwas rauf zu sagen ging ich aus ihrem Zimmer und rannte so schnell ich konnte in den Krankenflügel. Dort angekommen stand sofort Frau Pomfrey vor mir.
„ Mister Malfoy was machen sie um die Uhrzeit bitte noch hier" fragt sie aufgebracht.
„ Ich kann ihnen sagen was ich hier mache und ich weiß auch wieso Poulter bis jetzt immer noch nicht wach ist. Pansy hat irgendeine Wurzel in den Trank gemischt der sie in einen tiefen Schlaf hat sinken lassen. Frau Pomfrey bitte machen Sie das Rückgängig und holen Sie sie wieder zurück"
" Wieso bin ich da noch nicht selbst drauf gekommen, ich dachte es wäre ein Koma, dabei ist es einfach nur ein Schlaf Trank. Gut dass Sie sofort her gekommen sind, bei zu langer Wirkung kann es sein dass sie sonst nie wieder aufwacht und vielleicht sogar stirbt. "
Pomfrey durchsucht so schnell sie kann ihre Vorräte und wird schnell fündig.
DU LIEST GERADE
The Death eater and me
FanficPAUSIERT FÜR UNBESTIMMTE ZEIT!!! Add me on Tik tok: dracomonwattpad Geschichte über ein Mädchen (Sofia Poulter) und ihr Leben mit Draco Malfoy Sophia war gerade neu an der Schule und stieg in die 5 Klasse ein. Doch was sie nicht wusste war was und...