Spieltag Teil 1 (Kapitel 49)

224 10 0
                                    

Lara war bis Freitag bei mir und wir machten uns gerade fertig um Rosie und Sofia hier zu begrüßen.

" Lara, ist dein Zimmer aufgeräumt?"

"Ja"

"Ordentlich?"

"Ja Papa"

" Muss ich kontrollieren?"

" Nein" und schon verschwand sie im Zimmer. Ich kannte sie. Sie wusste genau dass ich kontrollieren gehe und wenn es dann nicht passt, dann gibt es keinen Spieltag.
Nach ungefähr 20 Minuten kam sie wieder zurück und erklärte mir dass jetzt alles passt und icb glaubte ihr.

" Papa?"

"Ja Baby?"

" Ist Rosie's Mama deine Freundin?"

" Nein ist sie nicht aber du weißt was ich immer sage."

Sie sprach gleichzeitig mit mir

" WAS NICHT IST, KANN NOCH WERDEN"

" Vielleicht ist sie irgendwann mal meine Freundin, vielleicht auch nicht, das ist eine etwas komizierte Sache"

" Ich weiß aber kann ich dich etwas fragen?"

"Du kannst mich immer alles fragen"

"Du hast ja dieses Tattoo an deinem Arm. Das mit dem Baby und darunter steht Rosie. Ist damit die Rosie gemeint die heute kommt?"
Ich wusste lügen bringt nichts und wir hatten noch ein wenig Zeit dass ich ihr ein bisschen was erzählen muss.

" Okay ich muss dir jetzt etwas ganz wichtiges sagen aber du musst mir versprechen es niemanden zu sagen, nicht Mama, nicht Hermine oder Harry und ganz besonders Rosie nicht. Wenn du es verrätst bin ich wirklich enttäuscht"
Ich hielt ihr den kleinen Finger als versprechen hin.
" Ich verspreche es. Niemand wird es erfahren!" sie hackte sich ein.

" Braves Mädchen, also deine neue Freundin Rosie ist wirklich das Baby auf meinem Arm das ist wahr.
Weißt du auch wieso ich das Tattoo habe?"

" Nein"

" Weil ich Und Rosie's Mama einmal zusammen waren und wir haben ein Baby bekommen und das war Rosie"

" und wieso seit ihr nicht mehr zusammen?"

" Weil es damals sehr viele Probleme gab und wir uns aus den Augen verloren haben"

" aber das heißt das Rosie deine echte Tochter ist"

" Ja das heißt das"
Sie fing an zu weinen.

" Was ist los, wieso weinst du jetzt" ich nahm sie in den Arm.

" Das heißt du wirst sie mehr lieb haben als mich"

" Nein das verstehst du falsch.
Du bist meine Tochter auch wenn ich nicht dein echter Papa bin.
Ich liebe dich so sehr und das weißt du ganz genau.
Lara auch wenn ein anderer dein echter Vater ist, heißt das nicht dass ich nicht dein Papa bin. Ich kenne dich seit dem du ganz ganz klein warst und ich habe dich großgezogen. Ich bin dein Papa egal wer oder was kommt und das werde ich auch immer sein.
Nur weil Rosie auch meine Tochter ist, heißt das nicht dass ich dich weniger lieb habe und dass du dadurch nicht mehr meine Tochter bist."
Ich hielt sie fest und versuchte ihr das Gefühl von Sicherheit zu geben. Wir saßen über 10 Minuten so da und sie beruhigte sich auch langsam wieder.

" Das heißt du liebst mich trotzdem"

"Natürlich tue ich das"
Ich verteile überall küsse und sie fing wieder an zu lachen

" Aber weißt du was? Du bekommst vielleicht Rosie nicht nur als deine neue Freundin sondern auch als Schwester. Wie hört sich das an?"

" Suuuuper!"

The Death eater and meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt