Zurück? (Kapitel 41)

260 11 0
                                    

Wir kamen zur Party und es war schön viel los.
Hermine und Ginny kamen auf Sofia zu und nahmen sie mit zur Bar. Ich stand noch kurz da und schaute wer alles da war. Ich entdeckte viele die ich kannte aber Blaise und Pansy waren nicht zu sehen. Bei denken läuft ja auch nur eine Fickbezeichnung. Sie waren wahrscheinlich wieder irgendwo und hatten etwas und es war mir war es auch lieber so denn ich wollte sie nicht sehen nach heute.

" Komm schon, trink doch auch was!"
Harry und Ron standen neben mir und gaben mir einen Becher zu trinken

" Danke" ich nahm ihn und trank

" Ich hab Sofia schon gesehen und muss sagen dass sie wirklich gut aussieht" sagte Harry und hoffte anscheinend dass das nicht falsch rüber kommt

" Ja das tut sie aber es kommt mir auch etwas komisch rüber. Zuerst hat es geheißen sie ist mit Rosie bei ihren Eltern und plötzlich steht sie ohne ihr vor unserer Tür und meint wir feiern heute"
Ich hatte wirklich ein merkwürdiges Gefühl aber das bestimmt nur daran dass ich schon länger keine Party mehr gemacht habe

" Ja aber der Plan hat sich anscheinend etwas geändert und ich finde ihr zwei habt euch das auch verdient. Ihr solltet den Abend genießen. Ihr werden nicht sehr oft dazu  Zeit haben"
Harry hatte schon recht

"Stimmt, lasst uns Spaß haben"
---
Die Stimmung war super und wir hatten unsere Gruppen gefunden.
Sofia hatte Spaß mit Hermine und Ginny und ich mit Harry und Ron.
Ich hätte nie gedacht dass ich mal Party mit den zwei mache. Wenn mir das jemand vor 2 Jahren geshat hätte, hätte ich den jetzigen nur ausgelacht aber jetzt ist es wirklich so und ich muss sagen es ist sogar besser als wenn es anders wäre.

" Draco, ich denke das willst du wissen" stubste mich Ron an
Ich schaute zu ihr und sie wurde gerade von irgendeinem Jungen angemacht und begrabscht.
Ich sah nur noch Rot und ging auf die zwei zu.

" Hey, nicht gewusst das heute * Fass meine Frau an* Tag ist. Mach einen Abflug oder ich Sorge dafür."
Ich denke wenn blicke töten könnten dann wäre er es.
Er schaute an mir auf und ab.
" Etwa nicht gewusst dass heute * Ist mir scheiß egal* Tag ist?"
Er zog Sofia an einem Tag zu sich.

" Komischer Weise nicht "
Ich schlug ihm voller Kraft ins Gesicht und er fiel.
Natürlich hatten das mehrere bemerkt und machten Platz.

" Hast etwas nicht gewusst das heute der Tag ist wo du mich besser nicht provozieren hättest sollen und jetzt verscgwinde sonst hast du nicht nur eine gebrochene Nase"
Er stand auf und war weg.

" Alles gut bei dir?"

" Ja alles gut danke Draco"
Sie küsste mich und ich setzte micb wieder zu Ron und Harry.

"Also ich bin echt froh dass wir unseren Hass gegeneinander begraben haben denn den Schlag hätte ich echt nicht gerne abbekommen" Harry trank von seinem Becher.

" Glaub mir, damals hättest du einen für die Aussage bekommen als du gesagt hast das Sofia gut aussieht"
Ich war echt sauer aber ich wollte mir die Stimmung nicht versauen lassen in und trank weiter.
Irgendwer kam auf die Idee ein Spiel zu spielen und natürlich musste ich mitspielen.

" Also was spielen wir?"

" Lässt und doch Flaschendrehen spielen. Ist mal etwas anderes als immer Pflicht oder Wahrheit"

Wir stimmten darauf ein auch wenn es ein paar Paare unter uns gab aber wir haben alle abgesprochen dass es nur ein Spiel sei.

" Ich beginne" Hermine nahm die Flasche und drehte. Sie zeigte auf Nevielle.
Man sah ihm an dass er nervös war aber sie machten es.
Als nächstes war Harry dran und landete auf Ron.
Als die Flasche stoppte verschluckt ich mich fast am Getränk denn das ist eine ausgefallene Kombi. Ich musste lachen.
Beide waren richtig rot im Gesicht. Anscheinend hatte niemand bedacht dass er nicht nur das gegenseitige Geschlecht sondern auch das gleiche küssen könnte.
Also man sah das keiner von beiden sich freut.
"Kommt scheißt euch nicht an, das ist nur ein Kuss" rief Ginny

Beide sahen sich kurz an aber Taten es dann schnell.

Es wurde schnell klar das diese Zwei nicht Schwul sein könnten den wenns so wäre, wäre das kein Problem gewesen.
Alle klatschen.
Als nächstes war Sofia dran.
Die Flasche drehte sich sehr lange bis sie stehen blieb.
Sie landete auf Ginny.

" Draco das ist okay wenn ich deine Frau küsse oder?" man konnte an ihrem Gerede erkennen dsass sie schon betrunken war.

"Ist das ein Problem?" fragte Sofia nochmal nach. Auch sie war schon etwas angetrunken.

" Nein, macht euer Ding"
Sagte ich und dachte mir nichts dabei.

Sie küssten sich aber irgendwie trennten sie sich nicht voneinander.
Sie Knutschten herum.
Anscheinend haben beide meine Aussage falsch verstanden.
Ich hasste es eigentlich wenn Sofia nicht mir alleine gehört aber irgendwie war es sexy das zu sehen.
Beide hatten alles vergessen und wollten nicht stoppen.

" Es gibt aus Spaß das nennt sich ein Zimmer" rief ein Junge.
Mein Blick schoß sofort zu ihm und er merkte es sofort und schaute so schnell wie er konnte beschämt weg.

" Ginny, ich denke das reicht" sagte Harry und zog sie von Sofia weg

" Ach sei doch nicht so ein Spielverderber Harry, das hat euch gefallen"

" Es war vielleicht nicht so schlimm am Anfang aber irgendwann ist Schluss." Er hatte recht. Mir war es mittlerweile auch schon etwas zu viel.

Wir spielten weiter bis ich dran war.
Ich drehte die Flasche und sie landete auf einem Mädchen was icb nicht kannte . Ich versicherte mich nocheinmal bei sofis aber sje gab mir ein Zeichen das alles super ist.
Ich küsste das Mädchen und wir spielten weiter.
Mittlerweile war es schon so weit das fast jeder jeden geküsst hatte. Ich war der einzige der zum Glück noch keine Jungen und Hermine erwischt hatte.
Doch dann verließ mich mein Glück.
Ein Junge hatte die Flasche gedreht und sie landete auf mir.
Alle ausser mir lachten.

" Na los Draco, du warst bis jetzt der mit dem meisten Glück und hattest nur Mädchen, war auch mal Zeit dass du auch einen Jungen küssen musst"
Die Blicke lagen nur auf mir und den Jungen.
Er kam zu mir aber noch passierte nichts. Man merkte das es ihm genauso unangenehm wie mir war aber ich wusste das wir da nicht raus kommen.

" Ich warn dich, zwischen uns ist das nicht so wie bei Sofia und Ginny, nur das klar gestellt ist"

" Ich bin selbst nicht gerade erfreut"

Ich atmete kurz durch und schaute ihn an.

" Okay dann los"
Das war glaub ich das einzogste wo ich niemals ja gesagt hätte aber was solls.

Wir küssten uns für nicht Mal eine Milisekunde.
Ich bin nicht Schwul oder so aber wir haben schon oft genug so etwas gespielt und da war es leider schon paar mal soweit dass ich keine Wahl hatte und ein Junge mein Kusspartner war.

The Death eater and meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt