Der Spielplatz Part 2( Kapitel 46)

271 10 0
                                    

Sie saß eine Zeit da, sprach nicht aber sah sich immer wieder das Bild und das Video an. Man konnte sehen dass ihr die Tränen in den Augen standen.
Ich musste es wagen.
Ich legte meine Hand auf ihr Knie.
Sie bekam sofort Gänsehaut und schaute mir direkt in die Augen.
Ich Blick wirkte enttäuscht, traurig, verletzt aber vertrauensvoll.

" Wo-Woher hast du das?"

" Das Bild habe ein von Taly bekommen und das video von allen unseren Freunden vor über 10 Jahren. Ich hab es mir seit dem jeden Tag angesehen und sie jede Sekunde in meinem Leben vermisst"

" Papa, Papa darf Rosie einmal zu uns Spielen kommen biiiiiiittttteeee????"
Lara kam mit Rosie auf uns zu uns betttelte mich an.

Sofia wischte sich schnell die Tränen weg.

" Darf ich Mama?"

Wir schauten uns an.
Mir war sofort klar was ich zu sagen habe.

" Natürlich darf sie zu uns kommen. Ich werde mir mit Rosie's Mutter alles ausmachen okay"

" Juhu danke Papa du bist der beste"
Beide liefen wieder davon
Wir beide mussten grinsen.

"  Die liebt dich wirklich sehr!"

" Ich liebe sie auch"

Die zwei verstehen sich wirklich toll"

" Ja das tun sie aber ich habe keine Ahnung wie das klappen soll Sofia.
Ich kann nicht Zeit mit dir und Rosie verbringen und die Vergangenheit liegen lassen."

" Draco... Ich weiß es selbst nicht. Du hast mir damals wirklich weh getan. Ich habe es nie verstanden wieso das alles passiert ist.
Auch wenn dich jetzt wieder in unser Leben lasse, wie soll ich Rosie erklären dass du der Vater bist und sie jetzt eine stief Schwester hat? "

" Wenn du mich lässt, dann werde ich dafür schauen dass sie es versteht aber ich habe dich nach der langen Zeit wieder gefunden und ich will euch nicht normal aus den Augen verlieren. Mir hat es damals das Herz zerfetzt und es ist bis heute noch nicht komplett verheilt.
Ich bereue es dass ich Rosie nicht aufwachsen gesehen habe und dass sie ohne Vater groß werden musste aber ich will wirklich da sein. Bitte schließ mich nicht aus. Schlies mich nicht nochmal aus ihren Leben aus. "
Sie überlegte lange und es wirkte nicht so als wäre sie wirklich beeindruckt von der Sache

" Ich weiß nicht so ganz. Sie hat keine Ahnung wer ihr Vater ist und ich habe ihr oft erklären müssen dass sie ihn niemals kennenlernen wird und jetzt soll sie aufeinmal doch den Vater kennenlerne wo sie dachte sie wird niemals einen haben? Ich kann ihr das nicht antun. "
Ich griff nach ihrer Hand

" Bitte lass es mich versuchen, wenn sie mich nicht mag oder sie mich nicht im Leben haben will dann gehe ich wieder und werde euch nie wieder über den weglaufen aber bitte lass es mich probieren. Sie ist alt genug um das zu verstehen"

Sie schaute Rosie besorgt an.

" Okay ich gebe dir nur eine einzige Chance also versau es bloß nicht. Wenn sie sagt sie will dich nicht dann gehst du sofort und kommst nicht mehr zurück, nur das wir uns verstehen"

" Ja ich verspreche es dir aber ich will sie einfach kennen lernen. Ich will wissen wie sie ist"

" Rosie und ich leben in der Innenstadt von London. Ich gebe dir die Adresse , sei in 3 Tagen bei uns aber lass Lara bei ihrer Mutter. Wenn Rosie sie sieht wird sie dir keine Aufmerksamkeit schenken"

" Danke Sofia, ich werde da sein."
Sie gab mir einen Zettel mit der Adresse.

" Rosie Mein Schatz, jetzt müssen wir wirklich gehen. Verabschiede dich bitte nochmal und wir gehen."

The Death eater and meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt