18.Geburtstag( Kapitel 44)

257 9 1
                                    

Ich wachte auf und schaute erst mal aus dem Fenster.
Im Garten war ein Zelt aufgestellt.
Ich wunderte mich was da los war, also zog ich mich um und ging hinunter.
Kurz vo dem Zelt hielt mich Ron auf.

" Sorry, aber du kannst da jetzt noch nicht rein, est später"
Ich verzog das Gesicht aber fragte nicht nach.
Ich ging wieder hinein wo Molly in der Küche stand.

" Kann ich dir bei etwas helfen?" fragte ich sie.

"Musst du nicht Danke, du hast Geburtstag und du solltest heute nichts tun ausser ihn zu feiern."

" Ich war noch nie der Große Geburtstags Liebhaber aber danke.
Ich helfe dir mit dem Abwasch"

Ich began den Abwasch zu machen während Molly weiter essen vorbereitete.

Ich hatte zwar so eine Ahnunng was auf mich zu kommt aber ich kümmerte mich nicht weiter darum.
Nach dem Abwasch setzte ich mich wieder ins Zimmer. Es klopfte an meine Scheibe und eine Eule flog davor.
Ich ließ sie rein, gab ihr einen EulenKeks und sie gab mir einen Brief. Sie flog wieder davon und ich begutachtete den Brief.
Ich sah dass er von meinen Eltern war.

Ich öffnete ihn und began zu lesen.

" Unser allerliebster Sohn Draco,

dein Vater und ich wünschen dir alles Liebe zum 18 Geburtstag. Wir lieben dich so sehr und sind richtig stolz auf dich. Auch Daisy wünscht dir einen tollen Geburtstag und vermisst dich schon.
Wir hoffen dir geht es gut bei den Weasleys und das ddu trotz der schlechten Zeit eine Freude hast.
Wir freuen uns wieder dich zu sehen und vermissen dich sehr.

In Liebe,

Deine Mutter und Vater"

Das war der erste liebevolle Brief von meinen Eltern den ich je bekommen hatte.
Auch wenn Sofia nicht mehr da war.
Beide behielten ihre liebevolle Art und versuchten das beste um für mich da zu sein.
Der Brief ging mir wirklich ans Herz.

Ich laß ihn mir noch 10 Mal durch bevor ich unterbrochen wurde.

" Draco Du kommst jetzt mit!" Ginny kam herein und Verband mir wieder dir auch. Sie brachte mich vorsichtig die Stiegen hinter hinaus in den Garten.
Sie stellte mich hin und meinte ich soll die Augen indem ab nehmen.

" Happy Birthday"
Rief eine Menge.

Hermine, Ron, Harry, Ginny, Fred und George, Bill und Fleur, Molly und Arthur, Percy, Taly und ihr Mann.
Am meisten haben mirlch meine Eltern überrascht.

" Ich ähm, ich weiß nicht was ich sagen sollte außer Dankeschön!"

Ich lächelte
Sofort kamen meine Eltern auf mich zu

" Alles Gute mein Sohn" mein Vater umarmte mich

" Happy Birthday mein Liebling" wir umarmen uns

" Danke aber wieso der Brief?"

" Den haben wir von hier unten zu dir noch aben geschickt damit du beschäftigt bist"

" Ich habe dich vermisst"

"Wir dich auch Draco"

Als nächstes kam Ginny auf mich zu.

" Happy Bithday Draco"
Sie fiel mir um den Hals

" Danke Ginny, für alles!"

" Kein Problem, du weißt ich bin da"
Jeder der da war gratulierte mir und wie aßen entspannt.

" Ich denke es wird Zeit das Draco seine Geschenke bekommt. Wer will der erste sein?"

Natürlich sprang Ginny sofort auf und holte etwas.

" Alles Gute" sie gab mir eine Box.
Ich öffnete sie und es war ein ein schwanzes Armand drinnen.

" Auch wenn wir uns nicht immer so perfekt verstanden haben wie jetzt, bin ich trotzdem froh dich bei uns zu haben. Du machst eine schwere zweit durch und genau dadurch haben wir uns besser gennen gelernt und ich habe dich als meinen Besten Freund gewonnen. Ich hoffe es gefällt dir"
Sagte sie

Ich nahm es und legte es an.

" Dankeschön, es ist wirklich toll. Ich bin froh dich als Beste Freundin zu haben"

Einer nach dem anderen gab mir eine Kleinigkeit obwohl das nicht nötig gewesen wäre und das sagte ich auch jeden aber trotzdem bestand jeder darauf.

" Draco wir haben noch ein letztes Geschenk für dich"

Mir wurde ein Metallstück in die Hand gedrückt.
Ich sollte auf den Knopf drücken.
Ich tat es und aus dem Teil kam ein Lichtstrahl heraus.
Es war wie ein Video.
Man sah Rosie genau wie auf dem Bild nur das sie die Augen öffnete und began zu grinsen und sich zu freute genauso wie wenn sie aufwachte und mich sah, dann schloß sie wieder die Augen und das video bean von vorne.
Ich konnte es nicht glauben.
Mein Gesicht war wie eingefroren.
Ich wusste nicht wie die das gemacht hatten aber das war unglaublich.
Ich begann zu weinen.
Das war wunderschön. Ich sah es mir noch mindestens 2 Mal bevor ich etwas sagte.
Ich brach in Tränen aus.

" Wir hoffen dir gefällt es"

" Natürlich gefällt es mir. Das ist unglaublich. Ich bin euch so dankbar dafür. Ihr habt mir ein Teil von ihr zurück gegeben. Ich hatte wieder etwas von meiner kleinen Prinzessin"
Hermine und Ginny umarmen mich und ließen mich nicht los bis ich mich wieder beruhigt hatte.

Es war wirklich eines der besten Sachen die ich jemals hätte bekommen können.
Der Tag war wirklich einer der schönsten in den letzten Monaten.
Wir feierten den Tag noch zusammen.
---

Es war Abend und jeder lag in seinem Bett.
Harry schlief nur ich war wach.
Ich sag mir das Video von Rosie in dauerschleife an und hatte die ganze Zeit ein Lächeln.
Sie fehlte mir wirklich sehr. Irgendwann fiel ich in den Schlaf.
--

Die restlichen Ferien vergingen und ich sah mir jeden Morgen und Abend das Video an. Rosie war das erste was ich sah wenn icb aufwachte und das letzte wenn ich einschlief.
Ich hatte seit dem weniger Albträume.
--

Es war Schulbeginn und alles war wie immer. Es kamen neue Schüler die in ihre Häuser zugeteilt wurden. Dieses Jahr waren es sehr viele neue Slytherins.
Die Tage vergingen und alles ging seinen normalen Gang.
Einmal wurde ich zu Dumbledore gerufen weil ich wieder der Schulsprecher war und ob icb mich um die Erstklässler kümmere.
Ich jagte zu und so ging es monat für Monat.
Es war fast Neujahr und Sofia war mit Rosie schon seit 10 Monaten weg und niemand hatte etwas von ihr gehört, nichtmal ihre Eltern. Saß einzige was sie wussten war das Sofia einen Brief geschrieben hatte, dass sie jetzt fort geht und nicht Plant so schnell wieder zurück zu kommen.
Sie waren enttäuscht aber sie konnten nichts dagegen machen.

Es war Anfang Jänner und auch mein Letztes Schuljahr.
Ich hatte mich schon nach einem Job umgesehen und hatte einen als Heiler gefunden. Das war immer mein Traum. Ab den Sommerferien beginne ich.
Ich hatte auch schon ein paar Dates mit Frauen aber es war nur eine dabei mit der ich Kontakt hielt.
Sie und ich hatten seit 2 Monaten eine Beziehung und wusste alles über Sofia und Rosie und sie kam damit klar. Sie verstand, falls wir zusammen bleiben, dass ich sie nicht heiraten kann und auch keine Kinder mit ihr haben könnte. Sie selbst hatte ein kleines Kind. Leider ist ihr Mann verstorben deshalb verstand sie meine Situation sehr gut.
Sie hatte vollstes Verständnis für alles und ich war ihr wirklich dankbar.
Ihr Name war Nora und sie hatte auch eine Tochter names Lara.
Die kleine brauchte eine Zeit lang um sich an mich zu gewöhnen aber seit dem war sie mir ans Herz gewachsen.
Ich wusste die zwei könnten Sofia und Rosie niemals ersetzten aber ich war dankbar dass ich sie jetzt in meinen Leben hatte.
Ich habe realisiert dass ich mich weiter entwickeln musste und mich nicht mein Leben lang in Trauer legen kann.

The Death eater and meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt